Lost auf Pro7

Original geschrieben von Neyso
Nächste Woche kommt die letzte Folge der ersten Staffel!! Und hab ich das richtig verstanden das die zweite Staffel erst im Herbst '06 ausgestrahlt wird???

Das wäre ja mal richtig kacke. Da muss ja fast nen Jahr warten! :mad:

Bis dahin hat man alles vergessen ! :oops: ;)
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Wird bestimmt ne Hammer-Folge in spielfilmlänge nächste Woche....aber das bedeutet auch bis Herbst 2006 warten bis Pro 7 die zweite Staffel ausstrahlt :( Und so wie ich die Serie einschätze hat das Staffelfinale n offenes Ende...das heißt ewig warten bis endlich was aufgelöst wird :mad:

es belibt bestimmt alles offen...
was des fürn Monster is....
was in der Lucke ich.etc....
die werden wahrscheinlicn ichts auflösen, da es ja glaub ich sogar eine dritte Staffel geben soll....
dann muss man eben schauen wo man die Staffel früher herbekommt, weil ein Jahr warte ich nicht:mad: :mad:
1.vergess ich bis dahin wieder alles...
2.kann ich solange einfach nicht warten:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


es belibt bestimmt alles offen...
was des fürn Monster is....
was in der Lucke ich.etc....
die werden wahrscheinlicn ichts auflösen, da es ja glaub ich sogar eine dritte Staffel geben soll....
dann muss man eben schauen wo man die Staffel früher herbekommt, weil ein Jahr warte ich nicht:mad: :mad:
1.vergess ich bis dahin wieder alles...
2.kann ich solange einfach nicht warten:oops:


Ins Detail will ich nicht gehen aber es könnte sein, dass du teilweise Recht hast :(
 
Die Insel ist ein Militärstützpunkt soviel kann ich euch schonmal sagen und zum schluss hat es was von der truman show ;)
 
der jin und sein alte haben sich wieder vertragen :)

die shannon hat den hund bekommen ne sehr coole aktion vom walt :)

der sawyer hat sich mal aus eigenen stücken nützlich gemacht.... hatte wohl angst nicht mit auf die fahrt genommen zu werden :D

aber nächste wirds sicher übertrieben---->:eek:
 
sollte die nächste staffel erst nächsten herbst kommen, wird gegen das vergessen sicherlich eine erneute ausstrahlung der serie bei pro 7 helfen...damit alle noch mit dabei sein können.

ich werde versuchen, mir die us staffel irgendwo her zu besorgen...
 
War nicht schlecht die Folge!
Was störte, waren die häufige Rückblenden...
Auf der Insel is es auf jeden Fall spannender gewesen!

ABER KEINEM VON EUCH IST WAS AUFGEFALLEN
(aufgefallen vielleicht schon, aber gepostet hat's bisher noch niemand)

Michelle Rodriguez war das erste Mal zu sehen! Die soll in der 2.ten Staffel noch ne Rolle spielen, hab ich wo gelesen!
(Info: Is die Tusse aus dem Film "Resident Evil", die so abgeht und immer coole Sprüche bringt)

Wer sie nicht erkannt haben sollte:
war die Frau, mit der sich Jack an der Flughafen-Bar unterhalten hat (zu sehen in der Rückblende)

Aber nächste Woche wird bestimmt :eek: :eek:

btw: 2.te Staffel erst Herbst 06???
scheiße, in Teilen Europas (Holland oder Polen oder war's doch Schweden) hat die 2.te Staffel schon begonnen... und in USA bestimmt auch... Warum Deutschland wieder nicht??!! :(

naja, STAFFELFINALE nächste Woche :D

Und zur Erinnerung: Die komplette 1.te Staffel am 8.Dezember auf DVD!!! (Der perfekte Weihnachtswunsch) ;)

mfg
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-
btw: 2.te Staffel erst Herbst 06???
scheiße, in Teilen Europas (Holland oder Polen oder war's doch Schweden) hat die 2.te Staffel schon begonnen... und in USA bestimmt auch... Warum Deutschland wieder nicht??!! :(
weil die deutschen eben unbedingt alles synchronisieren müssen... das dauert seine zeit.
 
Original geschrieben von Fab5000


müssen die Holländer usw. doch auch oder;) ???!!!!

naja...hast du schonma nen film auf polnisch gehört?

da labert EIN mann,manchma noch EINE frau für ALLE personen im film bzw serie. im hintergrund hörst du noch leise die originalstimmen,aber halt sonst nur eine einzige stimme für alle

da warte ich echt lieber etwas länger bevor ich mir sowas gebe
 
Des mit der Rodriguez is mir schon aufgefallen...die hat doch auch bei "The fast and the Firious mitgespielt oder?!
Der Arzt oder wie man den schreibt, der bekommt jetzt bestimmt auch ne Hauptrolle...da irgendeiner ja die Rolle von Boone übernehmen muss...
der Sawyer wurde noch voll nett, der hat dem Jack doch auch die Geschichte mit seinem Vater erzählt...:eek: :( :)
 
Original geschrieben von Dirk Diggler

nein. genauso wie die schweden und polen. deutschland ist eines der wenigen europäischen länder in denen synchronisiert wird.

und zwar aus dem einfachen grund, weil mit 80 mio deutschen plus ösis, schweizer, liechtensteiner und luxemburger einfach der markt da ist - in den anderen staaten lohnt es sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten