Lost auf Pro7

Original geschrieben von Mr.B.I.G.
2 Sachen check ich net...
1.Woher wusste der Walt von der Luke???
Der redet mitm Lock und auf einmal meint er man soll sie nicht aufmachen und später sagt er ja auch zu seinem Vater, dass sie von der Insel müssen...
2.Warum hat Kate's Mutter um Hilfe geschrien???


schon mal danke:)

Genau diese beiden Sachen sind mir auch unerklärlich! Aber in der nächsten Folge wirds gut abgehen, die Vorschau war vielversprechend.
 
Original geschrieben von Neyso


Genau diese beiden Sachen sind mir auch unerklärlich! Aber in der nächsten Folge wirds gut abgehen, die Vorschau war vielversprechend.

stimmt....:)
aber ich will des wissen:(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
2 Sachen check ich net...
1.Woher wusste der Walt von der Luke???
Der redet mitm Lock und auf einmal meint er man soll sie nicht aufmachen und später sagt er ja auch zu seinem Vater, dass sie von der Insel müssen...
der hat doch so übersinnliche fähigkeiten, oder sowas.
zumindest wurde sowas in der art mal angedeutet, als sein rückblick kam.
viellleicht ist er auch beim pissen drüber gestolpert...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

der hat doch so übersinnliche fähigkeiten, oder sowas.
zumindest wurde sowas in der art mal angedeutet, als sein rückblick kam.
viellleicht ist er auch beim pissen drüber gestolpert...

ja des mit den Kräften weiss ich,aber des würde heissen, dass der ja auch Gedanken lesen kann:eek: und des find ich dann schon bisschen krass...
ok,belassen wir es dabei,aber warum hat die Mutter um Hilfe geschrien?
 
ich hoffe die machen den bunker trotzdem auf :D

die kate hat sicher ihrer mama weh getan :(

sawyer hat gezeigt wer auf der insel der wirkliche bozz ist :D

die vorschau war einfach---->:eek:
 
ich freu mich auf jeden fall auch.

da ist ja auch wieder diese französin dabei! und es scheinen irgendwelche "anderen" aufzutauchen...
 
Original geschrieben von topstar
ich freu mich auf jeden fall auch.

da ist ja auch wieder diese französin dabei! und es scheinen irgendwelche "anderen" aufzutauchen...

genau. Die Vorschau sah schon mal sehr vielversprechend aus!
Wenns nur nicht immer so lange dauern würde bis nächste Woche... :(

Ach ja, zu den zwei Dingen, die hier angesprochen wurden:

- Das Walt etwas von der Luke wusste, verbinde ich mit seinen "besonderen Fähigkeiten", die in einer früheren Rückblende erkennbar wurden. Ich bin der Auffassung er spürt, dass nix gutes im Busch lauert, wenn die Luke geöffnet wird... Die gleiche "Vorahnung" hatte er ja schon mal mit diesem Eisbären im Comic der dann wirklich auftauchte :)

- Das mit Kate's Mutter ist schon etwas verzwickter. Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass in der Vergangenheit irgendetwas vorgefallen sein muss, wo Kate ihrer Mutter Schaden zufügte (ob körperlich oder seelisch weis ich nicht, kann man auch bis jetzt nur vermuten, vielleicht kommt ja noch mal was)
Auf alle Fälle war sie nicht sehr erfreut über Kate's Besuch.

Ach und genau: Endlich kam mal eine neue Person zu Wort!!
Seinen Namen hab ich leider schon wieder vergessen :p
 
ich bezweifle dass das mit kate noch geklärt wird, es kommen ja nur noch 3 (?) folgen und da gehts bestimmt wieder um wen anders und nicht schon wieder um sie.

ich hab aber gelesen dass in der 2. staffel unbeantwortete fragen beantwortet werden. also denke ich wird man es erst dann erfahren.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST :)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich hoffe die machen den bunker trotzdem auf :D

die kate hat sicher ihrer mama weh getan :(

sawyer hat gezeigt wer auf der insel der wirkliche bozz ist :D

die vorschau war einfach---->:eek:

Vorschau war echt mal geil.
 
In der nächsten Folge kommen "Leute von der anderen Seite"...irgendwie so war es...aber auch noch etwas andere kam:eek:
ich glaube es werden viele sterben und sie beziehen ein neues camp..und vielleicht un sie sich endlich mit der Französin zusammen:eek:
ich will dass Lost Mo+ Do oder so kommt:(
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich hoffe die machen den bunker trotzdem auf :D

die kate hat sicher ihrer mama weh getan :(

sawyer hat gezeigt wer auf der insel der wirkliche bozz ist :D

die vorschau war einfach---->:eek:


das triffts eigentlich ziemlich genau...
;)
 
was ich so unverständlich find is warum der walt unbedingt wollte das er und der vadder auf der insel bleiben. der hat ja sogar dss flos angezündet :eek: :eek::eek:
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
was ich so unverständlich find is warum der walt unbedingt wollte das er und der vadder auf der insel bleiben. der hat ja sogar dss flos angezündet :eek: :eek::eek:


Da gibts keinen großartigen Grund. Er hat auf der Insel einfach Freunde gefunden. Er hat sich wohlgefühlt.

Außerdem ist vor kurzem seine Mutter gestorben und auf dieser Insel ist er seinem Vater nahe gekommen. Klar will der da bleiben.
 
Original geschrieben von Sagittarius



Da gibts keinen großartigen Grund. Er hat auf der Insel einfach Freunde gefunden. Er hat sich wohlgefühlt.

Außerdem ist vor kurzem seine Mutter gestorben und auf dieser Insel ist er seinem Vater nahe gekommen. Klar will der da bleiben.

jetzt will er ja aber dringend runter,denn er weiss, dass sich etwas böses in der Luke befindet:eek:
durch die Vorschau weiss man jetzt aber sicher, dass das mit dem Floß wieder nichts wird...
wo ist eigentlich dem Walt sein Hund:eek: :confused:
 
Zurück
Oben Unten