Lost auf Pro7

kann ma jemand kurz erzähln was noch passiert is in der Folge?? habs nur bis dahin gesehn, wo der iraker mit John beim Flugzeug war.

los raus damit.... :D


pace
 
Original geschrieben von topstar
ich dachte zuerst, locker wäre tot...

zum glück nicht.

mal sehen wies weiter geht, würds am liebsten irgendwo nachlesen,, mach ich aber nicht.
wieviele staffeln gibts eigentlich?


Die erste Staffel hat 25 Folgen wobei die 24 und 25 eine große Folge sind.

Danach kommt glaub ich eine Special Folge.

Danach fängt Staffel 2 an, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird, wenn ich mich nicht irre. ;)

Original geschrieben von Bood


soweit ich weiß wird grad die 2. staffel gedreht

Siehe oben ;)
 
Die Folge von gestern war ganz unterhaltsam.

Fands so witzig als Sawyer dem Kind von Nicole vorgelesen hat mit Brille und so. Das sah so witzig aus. :D
 
Die Folge gestern war ganz unterhaltsam!

Fands so lustig als Sawyer mit Brille dem Kind von Nicole vorgelesen hat. Das sah so lustig aus. :D
 
Sorry für Doppelpost aber bei mir funktioniert gerade was nicht richtig!!!! Tut mir leid!
 
Folge 21 - The Greater Good

es folgen:
Folge 22 - Born to run
Folge 23 - Exodus 1
Folge 24 + 25 - Exodus 1 + 2


;)
 
Original geschrieben von Sagittarius
Folge 21 - The Greater Good

es folgen:
Folge 22 - Born to run
Folge 23 - Exodus 1
Folge 24 + 25 - Exodus 1 + 2


;)

Danke:)

und ist auch schon bekannt geworden,wann die 2. Staffel dann hier in Deutschland ausgestrahlt wird?
 
Original geschrieben von krizzy
Dann wars halt wer anders.
Fakt ist: es nervt (ich seh die Folgen ja nichtmal, es nervt trotzdem).

Lass es doch einfach. Oder bist du so stolz drauf, dass du es geschafft hast die Folgen zu sehen. Kompliment :rolleyes:

Und das Mathe-Argument lässt dich eigentlich eher armselig aussehen... povero te...
er unterhält sich in diesem thread ganz normal wie jeder andere über lost

is das verboten?

close!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


und dein Gedächtnis ist L-O-S-T....
naja,am Monatg werd ich dir dann bescheid geben,damit Du es nicht wieder veraffst;)

ich wollte die wiederholung anschaue habe aber erst um 7 uhr morgens heim gefunden :( :rolleyes:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich habe es zum ersten mal verpeilt : ( saggi schick mir bitte die folge :(


Gib mir deine Addresse und ich schick sie dir ;) :oops:


Aber macht er ja eh net, er will ja anonym bleiben :oops: :p
 
Ganz allgemein mal. Selten (eigentlich noch nie) gabs für mich ne Serie die mich so unterhalten hat/wo man Montags definitiv einschaltet weil man s nich verpassen will.
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ganz allgemein mal. Selten (eigentlich noch nie) gabs für mich ne Serie die mich so unterhalten hat/wo man Montags definitiv einschaltet weil man s nich verpassen will.

Ja, Geht mir auch so... Ich guck sonst eigentlich nur Stromberg regelmäßig und Simpsons gelegentlich... :)
 
Zurück
Oben Unten