Lost auf Pro7

Des Baby hat bestimmt irgendwelche Kräfte...
weil es sollte ja weggegeben werden und deshalb hoffe ich auch dass es des nächste mal mit dem Schicksal von der Mutter weitergeht...
:)
 
habt ihr mitbekommen als die koreanerin jack von der beinamputaion abhalten wollte hat er gesagt:

"sag mir nicht, was ich nicht tun kann...!"

das sagt ja eigentlich immer locke. jetzt hab ich mir sogar eingebildet, dass er das mit lockes stimme gesagt hat...

erklärung..?
 
Original geschrieben von topstar
habt ihr mitbekommen als die koreanerin jack von der beinamputaion abhalten wollte hat er gesagt:

"sag mir nicht, was ich nicht tun kann...!"

das sagt ja eigentlich immer locke. jetzt hab ich mir sogar eingebildet, dass er das mit lockes stimme gesagt hat...

erklärung..?

hast dir nur eingebildet :)
 
Original geschrieben von Sagittarius



Hä? :confused:

Was willst du denn? Das ist mir auch klar, dass es keine Kunst ist sich eine DVD Box zu kaufen. Ich hätte hier bestimmt nichts erzählt, was man noch in der Serie erfährt.

Was wolltest du mir damit sagen? Ich hab jediglich die andren n bisschen gestachelt, weil die halt alle noch warten müssen.


Tss :rolleyes:


edit: Du bist hier noch net ma Mod, was drohst du mir? :rolleyes:

Aber Recht hat er doch. Mal wär ja okay, aber du machst das quasi jede Woche... :rolleyes:

Kann mir mal jemand sagen was jetzt mit Boone und Lock war?? Ich konnts ja ned sehen. Also was ist genau passiert?
 
Wie heftig die "OP" war!!!!


Und wie krass, als Boone meinte, er entbinde jack von seinem Versprechen und solle ihn sterben lassen!!


Und seine Schwester war gerade am RUmmachen als er stirbt :p


Was Locke wohl die ganze Zeit gemacht hat??

Und ob der Japse der Schwangeren zwischen die Beine schauen konnte???? :D
 
Original geschrieben von krizzy


Aber Recht hat er doch. Mal wär ja okay, aber du machst das quasi jede Woche... :rolleyes:


Muhahahha :D

Du hast wohl ein bisschen viel über Mathe gebrütet. :p

Zeig mir bitte 3 dieser Posts in diesem Thread und ich überweise dir 20 Euro oder sowas. :D

Schwachsinn, ich hab die Folgen erst seit vorgestern. :oops:
 
Dann wars halt wer anders.
Fakt ist: es nervt (ich seh die Folgen ja nichtmal, es nervt trotzdem).

Lass es doch einfach. Oder bist du so stolz drauf, dass du es geschafft hast die Folgen zu sehen. Kompliment :rolleyes:

Und das Mathe-Argument lässt dich eigentlich eher armselig aussehen... povero te...
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST :)
 
das is nen special, wo nochmal alles über die ersten 20 episoden zusammengefasst wird, falls man nicht alles gesehen hat könnte das also ganz interessant werden
 
Original geschrieben von MagicMontan
das is nen special, wo nochmal alles über die ersten 20 episoden zusammengefasst wird, falls man nicht alles gesehen hat könnte das also ganz interessant werden


Naja, ich bin jetzt schon so müde, dass ich fast einpenne. Das halt ich also eh nicht aus, außerdem ist morgen 1. Schultag.

Nacht :)
 
ich dachte zuerst, locker wäre tot...

zum glück nicht.

mal sehen wies weiter geht, würds am liebsten irgendwo nachlesen,, mach ich aber nicht.
wieviele staffeln gibts eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten