Lost auf Pro7

Mein lieber Scholli, das wird heute Abend spannend. Ich hab die Folge grad auf Englisch gesehen ;)

Also ich fand sie sehr aufregend.


Und der Moment, wo Claire ihr Baby bekommt ist echt herzerweichend :) Klasse!
 
verrat nicht alles saggi:D hast mia jetz alle spannung genomm:D ^^

naja werds heut abend auf jeden fall gucken!
 
Original geschrieben von Sagittarius
Mein lieber Scholli, das wird heute Abend spannend. Ich hab die Folge grad auf Englisch gesehen ;)

Also ich fand sie sehr aufregend.


Und der Moment, wo Claire ihr Baby bekommt ist echt herzerweichend :) Klasse!

:) yeah ich freu mich schon.... :(
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
verrat nicht alles saggi:D hast mia jetz alle spannung genomm:D ^^

naja werds heut abend auf jeden fall gucken!

Nö wieso. ;) Steht doch alles schon im Post über mir bzw. in der TV Vorschau :)
 
Heute endlich wieder Lost!!!!

Hab zum Glück Sagi's Zusammenfassung nicht gelesen! :D
 
Original geschrieben von Neyso
Heute endlich wieder Lost!!!!

Hab zum Glück Sagi's Zusammenfassung nicht gelesen! :D


Hey Leute!!!

Das war keine Zusammenfassung, da stand weniger drin als in der TV Vorschau ;)
 
gute Folge... :)

aber ich will nich, dass die Tuss den Lock umbringt...:(
 
ich finds dumm,dass der Boone gestorben is und nicht mal mehr sagen konnte,was der Jack seiner Stiefschwester ausrichten soll...
jetzt wirds aber wieder krass...
jetzt ist ein Baby auf der Insel und alle hassen den Lock...
ich glaube da passiert jetzt dermaßen viel,dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen wird...
Was passiert dem baby?
Was geschieht mit Lock?
Was ist mit dem Bunker?
Wann wird das "Boot" fertig und wie weit werden sie damit kommen?
und...und...und...
ich freu mich schon:)
 
lock ist schuld an boones tot.... er hat ja in der vision gesehen das etwas schlimmes mit ihm passieren wird aber hat ihn trotzdem gedrängt ins flugzeug zu schauen :( :D

das baby wird der neue messias :)

lock wird sicher nicht getötet weil zayd shannon aufhalten wird :cool: :eek:
 
armer boons,der tut mir irgendwie leid!aber der lock die olle schwuchtel net,son lügner :D


koppschuss:D

ne wird net passieren,alle werden se wieda mit knarre auf einander halten und dann nehm se se doch alle runter....aber vielei verläufts ja auch ganz anders

bin gespannt auf die nächste folge!
 
armer boons,der tut mir irgendwie leid!aber der lock die olle schwuchtel net,son lügner :D


koppschuss:D

ne wird net passieren,alle werden se wieda mit knarre auf einander halten und dann nehm se se doch alle runter....aber vielei verläufts ja auch ganz anders

bin gespannt auf die nächste folge!
 
Tja, soll ich mir die ganzen Folgen jetzt auf Englisch ansehen oder doch warten bis sie in Deutscheland rauskommen? :( :confused:

:p :D
 
Original geschrieben von Sagittarius
Tja, soll ich mir die ganzen Folgen jetzt auf Englisch ansehen oder doch warten bis sie in Deutscheland rauskommen? :( :confused:

:p :D

Es ist KEINE Kunst sich die DVD-Box zu kaufen oder die Folgen runterzuladen, insofern solche Sprüche bitte in Zukunft unterlassen...This is no showroom!
 
:eek: Ich muss meine Aussage von Gestern zurücknehmen:
Die Folge gestern war ja doch mal wieder Endsspannend!
Ich dachte die Ganze Zeit "man Alter, du hackst dem jetz doch nicht das Bein ab..."

Naja, Schade, dass Boone tot ist, hätte ich echt nicht erwartet (eigentlich erwarte ich bei keinem, dass er/sie stirbt :D )

Ich seh's aber unter dem Gesichtspunkt "Ein Leben geht von uns, ein neues Entsteht" :)

btw: mir is gestern schon wieder aufgefallen, dass bei den Überlebenden Leute dabei sind, von denen man noch nix gehört hat, geschweige denn, dass die schon mal was gesagt hätten :eek:
Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder?
Kommen die erst noch in den Vordergrund oder sind das einfach so "unwichtige Nebendarsteller"?

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
Ich halt's nicht mehr bis nächste Woche aus ^^
Scheiße man, Scheiße, Lock darf nicht sterben (auch wenn er scheiße gebaut hat) ........ Scheiße ..... :p
 
Original geschrieben von DÄFF


Es ist KEINE Kunst sich die DVD-Box zu kaufen oder die Folgen runterzuladen, insofern solche Sprüche bitte in Zukunft unterlassen...This is no showroom!


Hä? :confused:

Was willst du denn? Das ist mir auch klar, dass es keine Kunst ist sich eine DVD Box zu kaufen. Ich hätte hier bestimmt nichts erzählt, was man noch in der Serie erfährt.

Was wolltest du mir damit sagen? Ich hab jediglich die andren n bisschen gestachelt, weil die halt alle noch warten müssen.


Tss :rolleyes:


edit: Du bist hier noch net ma Mod, was drohst du mir? :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

Na und, ein Ticket kann er Dir trotzdem ausstellen. :oops:


Jaha, kann er schon aber nicht für so nen Pups ;)

(Zumindest wenn er halbwegs korrekt ist, würde er es nciht machen)
 
Zurück
Oben Unten