Lost auf Pro7

naja gut dann ist die 11. folge der 2. staffel von lost für dich eben das ende von lost :confused: :rolleyes: und nein darum gehts nicht weil man sogar schon für die erste folge der zweiten staffel spoilern kann denn diese wird erst im herbst 2006 in deutschland ausgestrahlt werden.
 
Original geschrieben von turnth3tape
naja gut dann ist die 11. folge der 2. staffel von lost für dich eben das ende von lost :confused: :rolleyes: und nein darum gehts nicht weil man sogar schon für die erste folge der zweiten staffel spoilern kann denn diese wird erst im herbst 2006 in deutschland ausgestrahlt werden.

Nein, es ist eben nicht das Ende von Lost.

Ich erklärs dir:

Original geschrieben von turnth3tape
ausserdem spoile ich ab heute auch. mir reichts. nett sein lohnt sich einfach nicht.


Du wolltest Spoilern.

Danach hab ich den Link gepostet.

Du sagtest darauf:


Original geschrieben von turnth3tape
und warum denkst du bitte es ist selbstverständlich dass jeder neue post ein spoiler post ist?
von lost gibts noch kein ende und erst recht kein filmende.

Na?

Original geschrieben von oder so
Aber du hast gesagt, du fängst jetzt auch an zu Spoilern.
Ich nehme an, du kennst das Ende von LOST noch nicht.
Also könntest du eh nicht darüber Spoilern


Blinkts?






:)
 
Ok wenn es einer überhaupt nicht mehr aushält und die Episodenzusammenfassungen der bisher gelaufenen Episoden der zweiten Staffel auf DEUTSCH durchlesen möchte....dem empfehle ich die Seite

www.lost-fans.de

Aber bitte bitte hört jetzt auf hier drin rumzuspoilern und den Leuten die noch nicht so weit sind mi gucken die Laune zu verderben ;)
 
Hab die ersten Folgen im Fernsehen verpasst und deswegen erst garnicht geguckt. Zu Weihnachten hab ich meiner Süzzen die erste Staffel auf DVD geschenkt. BAM. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir sie durch ^^

Hammer Serie, freu mich auf die zweite Staffel :)
 
Original geschrieben von aight!


:D

Müssten insgesamt so 18 Stunden sein, oder? 4 1/2 Stunden/Tag? :D

hui nee da hab ich aber mehr geguckt als 4 stunden am tag du. also ich habs nachts geguckt, von 20:00 bis 6:00 oder so :D meine fresse war das spannend.
 
so folge 10 ist gerade im anmarsch mal sehen wie lange das dauert....


man freu ich mich da drauf



pace
 
Original geschrieben von chrischi
so folge 10 ist gerade im anmarsch mal sehen wie lange das dauert....


man freu ich mich da drauf



pace

äh wo denn? wieso öffnet sich bei filefactory ne gameseite wenn ich da was runterladen will?
 
verdammt, wo krieg ich die untertitel her??

gibts den für die 10te überhaupt schon???



pace
 
mensch total funny.

ich check das irgendwie mit den untertiteln nicht. wie kriegt man die bitte in die folgen rein.
 
Original geschrieben von turnth3tape
mensch total funny.

ich check das irgendwie mit den untertiteln nicht. wie kriegt man die bitte in die folgen rein.


Original geschrieben von D.R.O.N.E.



am besten legst du die untertitel in den selben ordner wo du auch die folgen drin hast. dann benennst du den untertitel so wie die folge.

z.B.
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.avi
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.srt


dann öffnest du die .avi mit dem vlc player (sollte mittlerweile jeder besitzen..) und wählst unter Video -> Untertitelspur -> Track 1...

das wars schon ;)
 
äh wasn vlc player bitte? und kann ich das dann auch mit untertiteln brennen und im dvd player abspielen oder nur auf diesem vlc player dann aufm pc gucken?
 
Zurück
Oben Unten