Lost auf Pro7

Original geschrieben von epatehtnrut
@bood ich hab jetzt alle lostfolgen bis/einschließlich der dreizehnten. ich find lost flachtn bisschen ab so im moment.

so,hab vorgestern auch die 13. gesehen,die war ma wieder cool.

und bissel muss ich dir recht geben, flacht etwas ab, ist aber immernoch sehr geil.
das mitm abflachen liegt denk ich daran dass die ersten 4-5 folgen der 2. staffel einfach oberburner waren und man sowas wohl nich über längere zeit halten kann. aber wie gesagt, geil sind die folgen trotzdem immernoch
 
hab die zwölfte doch nicht war ein fake...mal wieder! ich lade mir schon seit ner woche immer wieder die 12.folge der ersten staffel runter bei emule. da gibts gar keine andere möglichkeit mehr, hab schon alle versionen die willig sind runtergeladen und bittorrent funktioniert bei mir irgendwie nicht. weiss nicht jemand ne seite oder so auf der man sich die zwölfte wenigstens ansehen kann BITTE ich sterbe sonst
 
Original geschrieben von epatehtnrut
hab die zwölfte doch nicht war ein fake...mal wieder! ich lade mir schon seit ner woche immer wieder die 12.folge der ersten staffel runter bei emule. da gibts gar keine andere möglichkeit mehr, hab schon alle versionen die willig sind runtergeladen und bittorrent funktioniert bei mir irgendwie nicht. weiss nicht jemand ne seite oder so auf der man sich die zwölfte wenigstens ansehen kann BITTE ich sterbe sonst

Wenn man selbst zum File-Sharing unfähig sollte man es am besten ganz lassen mit dem Internet etc....:oops: Also ich hatte die 12. Folge einen Tag nachdem sie gelaufen ist bei mir auf dem Rechner...über Emule...ohne Fake und ohne Probleme :oops:
 
Das Internetz is kein rechtsfreier raum und die machen FM die Hölle heiß wegen sonem scheiss hier...
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Wenn man selbst zum File-Sharing unfähig sollte man es am besten ganz lassen mit dem Internet etc....:oops: Also ich hatte die 12. Folge einen Tag nachdem sie gelaufen ist bei mir auf dem Rechner...über Emule...ohne Fake und ohne Probleme :oops:

dann hast du einfach glück gehabt kleine besserwisserin, man kann ja leider nicht riechen welches die fakes sind wenn bei jeder lost season 2 episode 12 fire & water steht nicht wahr?
halts maul donut
 
Original geschrieben von epatehtnrut


man kann ja leider nicht riechen welches die fakes sind

doch kann man ;)

bei emule gibts doch kommentare, da wird dann von irgendwelchen usern reingeschrieben obs nen fake is oder nich, oder wie die quali is oder so
 
links neben dem dateinamen ist irgendein zeichen,kp ob es was darstellen soll, dass is immer entweder grün (datei is ok) orange oder rot. und wenn man auf rechtsklick klickt und "kommentare anzeigen" wählt kommen die kommentare.

die sind aber nur in deiner downloadliste zu sehen, leider nicht bei der suche.

wenn du die bei dir net hast is deine emule version vllt zu alt oder so
 
Original geschrieben von Don Donat
Das Internetz is kein rechtsfreier raum und die machen FM die Hölle heiß wegen sonem scheiss hier...

Deswegen schreibe ich ja auch x-mal hier das die diesen Thread nich zu nem Filehsaring-Thread verkomemn lassen sollen (was er aber schon ist) und es für Leute die wissen wollen was in den Folgen passiert geniale Websites gibt in denen alles beschrieben ist(auf deutsch)...

Irgendwie find ichs grad schade das Donat kein Mod mehr ist...dann wär dieser dieser Thread dicht (bis Herbst) und TurntheTape zum x-ten mal wieder gebannt
 
Zurück
Oben Unten