Lost auf Pro7

muha....dann warte ma auf die restlichen:D ...mit antworten is da nich direkt was...zumindest entstehen bei jeder antwort gleich wieder neue fragen:D

schon wer Folge 16 gesehen? ...soll nich sooo prall sein:-|
 
also zur zeit läuft es auf premiere, also entweder das besorgen, oder bis herbst warten bis pro7 es ausstrahlt
 
ja gibts denn hier niemanden der premiere hat, lost aufnimmt,
und uns armen, süchtigen leuten schicken kann???
:D
 
Leeva n II schrieb:
ja gibts denn hier niemanden der premiere hat, lost aufnimmt,
und uns armen, süchtigen leuten schicken kann???
:D

Winamp Stream reicht doch schon, und das is völlig legal ;)

Die neuste Folge ist ja mal wieder total der Überkiller...

ICH HASSE DIESEN HENRY, DIESER ELENDE MOTHER****ER

:mad:
 
wo gibtsn diesen winamp stream wie geht das kann das jemand schritt für schritt so ausführlich wie nur möglich erklären bitte?
 
MrAeko schrieb:
Winamp Stream reicht doch schon, und das is völlig legal ;)

Die neuste Folge ist ja mal wieder total der Überkiller...

ICH HASSE DIESEN HENRY, DIESER ELENDE MOTHER****ER

:mad:
fand die folge ein wenig lahm... zumindest die rückblicke.
aber was henry betrifft, hab ich mittlerweile auch kein plan mehr wer der nu wirklich ist.
 
mighty Komapatient schrieb:
fand die folge ein wenig lahm... zumindest die rückblicke.
aber was henry betrifft, hab ich mittlerweile auch kein plan mehr wer der nu wirklich ist.

Ja irgendwie weiss er zu viel um der zu sein der er vorgibt und ist viel zu neugierig.
Außerdem die Sache, wo er zur Locke sagte, dass dieser sich von jack rumkommandieren lässt und dann dieses fiese Grinsen nachdem Sayid von ihm gerissen wurde...
Der Penner streut gezielt Zweifel und Eifersucht.

Winamp Stream?
Anleitung?
Kein problem:

1. Winamp runterladen (www.winamp.com)
2. Winamp installieren
3. Winamp starten
4. Im Playmenü von Winamp oben links auf "File" klicken
5. Menüpunkt "internet Tv" auswählen
6. Warten ("retrieving list" muss abgeschlossen sein)
7. Links schauen, meistens ist trotz ausgewähltem TV das Online Radio ausgewählt
8. Unter "Online Media" links dann von Radio auf TV klicken
9. ggf. wieder warten
10. "Search" zeile oben verwenden
11. Nach den Channeln von "Ess.TV" suchen oder Alternativ "Lost" eingeben
12. Sehen welche Lost Episode grade kommt (momentan zeigen sie wieder den Pilot)
13. Anklicken
14. Hoffen, das der Server nicht voll ist und die Pufferung durchläuft
15. Wenn er voll ist, warten (davor sitzen bringt nichts, eher später versuchen)
16. Wenn man connected hat, geniessen.


Die Channel von ESS zeigen so ziemlich jede Serie , von Lost über Simpsons zu CSI und Southpark, sind aber grade deswegen sehr beliebt und oft voll.
Deswegen nicht ausrasten wenn ihr nicht rein kommt, sondern geduld aufweisen, meistens klappts dann wenn mans schon nicht mehr erwartet.
;)
Nicht die beste lösung, aber eine alternative.
 
und kann es beim steamen passieren dass es an der spannensten stelle
hängen bleibt?... :eek:
 
Wenn deine Internetverbindung zufällig da grade nen Einbruch hat oder der Channel spinnt, kann das natürlich passieren...

Ärgerlich
 
herrlich wenn man die zweite staffel bereist hat...lohnt sich...spannend wie sonst was...rätselhaft bis zum schluss...sehr geil...

wer will wissen was im bunker ist den jack, der dicke, und loc aufgesprengt haben????:)
 
jemand episode 17 'lockdown' schon gesehen? sieht so aus, als gäbe es keine veröffentlichung der folge, oder irre ich mich
 
Zurück
Oben Unten