Lost auf Pro7

MrAeko schrieb:
Jetzt wissen wir also wer Henry ist...
Meine Vorahnung hat mich nicht getäuscht...
naja, bis jetzt wissen wir nur, dass er eben nicht henry ist....
aber das kam krass. am ende der folge war man fast von ihm überzeugt...
der neon plan ist auch wieder ne lustige sache: jetzt haben die ganzen nerdigen komplettfreaks wieder wochenlang was zum rätseln... dabei ist der urheber wohl wichtiger als die wirren kritzeleien auf dem plan.
 
Verdammt geile Karte Dirk, wenn das stimmt was da steht (wer zur Hölle war in der Lage das alles zu entziffern?), scheint Lost noch geiler zu werden als die 2. Staffel es sowieso schon ist.

Die Folge 18 ist ja mal der Hammer gewesen...

Hurly dieser Kranke Kerl, sogar ich hab nen Moment lang geglaubt das wäre so! Und die Sache mit Libby: Genial gemacht.

Und Locke....
Wenn "Henry" die Wahrheit sagt, war es echt nur ein Experiment um zu sehen wie DUMM ein Mensch doch sein kann?

GEIL GEIL GEIL GEIL

in 3 Tagen wird die letzte Folge der zweiten Staffel im US-Fernsehen ausgestrahlt...
Ich bin schon gespannt (ich hoffe die dritte läuft bald...)
 
soll eigentlich noch ne dritte staffel kommen? vorallem auf wann ist die angesetzt? sind dann wieder 3-5 monate pause. Ich will mehr sehn, bin mittlerweile richtig angefressen
 
ne dritte staffel wirs es auf jden fall geben, wenn die quoten so bleiben vielleicht auch noch ne vierte...
ich mein, bis jetzt ist nichts gelöst, da geht noch was... wir wissen z.b. nicht ansatzweise was dharma überhaupt sein könnte und vor allem wie die others damit zusammenhängen.
2x18 war auf jeden fall ein highlight. und wir erfahren in der zweiten staffel definitiv noch warum das flugzeug abgestürzt ist, das haben die produzenten versprochen. ich schätze ja immer noch, dass es irgendwas mit der magnetgeschichte zu tun hat...
 
Ich werd mir das ganze heute mal auf SF2 geben. So weit ich weiß hat man da gerade angefangen die erste Staffel zu wiederholen und ich bin so neugierig, dass ich das einfach mal anschauen muss.
 
MrAeko schrieb:
Und die Sache mit Libby: Genial gemacht.


hab die folge jetz endlich auch sehen können.
ich weiß nich ob ich zu blöd bin um das zu sehen oder kp...aber hat es irgendwie ne bedeutung dass libby auch in der klapse da war, oder sagt das irgendwas aus?
 
Bood schrieb:
hab die folge jetz endlich auch sehen können.
ich weiß nich ob ich zu blöd bin um das zu sehen oder kp...aber hat es irgendwie ne bedeutung dass libby auch in der klapse da war, oder sagt das irgendwas aus?


Nicht so viel Spoilen mein Lieber , es gibt Leute dies noch nicht gesehen haben ;)

Aber Achtung:

Erinnere dich an die Szene in der Hurly folgendes sagt:

"Remember when I said I knew you from somewhere?What if....just made you up?"

Am Ende erfährst du halt, WIESO er das Gefühl hatte das er sie von irgendwo her kennt
 
es wurden noch Folgen bekanntgegeben

2.21 ?

Ausstrahlung: 10. Mai
Charakter: Claire


2.22 THREE MINUTES

Ausstrahlung: 17. Mai
Charakter: unbekannt


2.23 Finale (1)

Ausstrahlung: 24. Mai
Charakter: unbekannt


2.24 Finale (2)

Ausstrahlung: 24. Mai
Charakter: unbekannt
 
och nööö...dann isses ja bald soweit dass der lost entzug beginnnt :(

hat mich damals am ende der 1. staffel schon deprimiert, dann hab ich aber zum glück gemerkt dass man die 2. staffel schon saugen kann, das wird jetz leider nich mehr der fall sein...

weiß jmd von euch wann denn die 3. staffel in den usa anlaufen soll?
 
Ich mache mir irgendwie große Sorgen, dass die Lost-Macher uns auf der zweiten Staffel sitzen lassen.
Wieso heissen die letzten beiden Folgen sonst Finale 1 und 2 ?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies hinkriegen das alles in den verbleibenden Folgen noch aufzuklären.

Aber es sollte eigentlich nicht so sein, weil so viele Fragen ungeklärt sind

Wer ist der wahre Anführer der anderen von dem Henry redet?`
Wo ist Michael?
Wo ist Walt?
Was ist mit dem Bunker ?
Wer wirft das Zeug da dauernd ab?
Was hat das mit den Zahlen wirklich auf sich?
Und Wo ist Desmond?
 
Zurück
Oben Unten