Lost auf Pro7

Bin gerade fertig geworden, mir die erste Staffel komplett reinzuziehen und einfach nur wow. Hab' mir die DVDs seit Donnerstag praktisch durchgehend reingezogen und ich muss sagen, dass mich keine Fernsehserie je so fasziniert hat.

Ich freu mich auf jeden schon darauf, wenn die zweite Staffel anläuft.
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Hab' mir die DVDs seit Donnerstag praktisch durchgehend reingezogen und ich muss sagen, dass mich keine Fernsehserie je so fasziniert hat.

war bei mir genauso :D :p oh man und ich kann mich noch erinnern dass ich lost so richtig scheisse fand als das letztes jahr im fernsehen lief :eek: :eek:
 
Ich hab alle einschließloich 2x18 :) Seeeehr krass, obwohl scheinbar zwischendurch mal eine Atempause eingelegt wurde. Jetzt wird wieder voll angezogen :cool:
 
t-t-turnthetape schrieb:
war bei mir genauso :D :p

Einfach nur spannend. Wenn man unbedingt wissen will wie's weitergeht, schiebt sich die nächste DVD eh schon von selbst rein. ;) :)


Sagittarius schrieb:
Ich hab alle einschließloich 2x18 :) Seeeehr krass, obwohl scheinbar zwischendurch mal eine Atempause eingelegt wurde. Jetzt wird wieder voll angezogen

1. oder 2. Staffel?
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Bin gerade fertig geworden, mir die erste Staffel komplett reinzuziehen und einfach nur wow. Hab' mir die DVDs seit Donnerstag praktisch durchgehend reingezogen und ich muss sagen, dass mich keine Fernsehserie je so fasziniert hat.

das kannste aber auch nur machen, wenn man die 2.staffel nicht kennt!
ich wollte mir die erste Staffel nochmal anschauen, weil ich nur die hälfte davon kannte. Aber das is dann so langweilig, weil man einfach schon alles im vorraus weis. lohnt sich also nicht wirklich.

hier noch ein Zitat von Damon Lindelof, einem der Lost-Produzenten:
Die Fans würden sich kaputtlachen, wenn wir ihnen jetzt erzählen würden, was in der letzten Episode passieren wird...


pace
 
Yüahhhhhh Lost ist so geillll. Hab jetzt von einem Kolleg die ersten zwei DVD's bekommen und komm gar nicht mehr weg von LOST. Man man, dieser Koreaner ist mir nicht so ganz geheuerlich ;) (Folge 6)
 
so jetzt nochmal tacheles:

wer hat die 2. staffel in deutsch und
was will er dafür haben??? :D
 
Leeva n II schrieb:
so jetzt nochmal tacheles:

wer hat die 2. staffel in deutsch und
was will er dafür haben??? :D


gibts nicht ;)



Läuft in Premiere doch auch erst an soweit ich weiss bzw ist noch nicht so weit das es sich lohnt die zu kaufen :D

Aber kannst ja mal bei denen einbrechen und sie rausholen ;)
 
emule? :p hier hat mal jemand son forumthread aus nem amifilmforum gepostet da gabs alle folgen zum runterladen. musste mal bisschen stöbern in diesem tread hier
 
t-t-turnthetape schrieb:
emule? :p hier hat mal jemand son forumthread aus nem amifilmforum gepostet da gabs alle folgen zum runterladen. musste mal bisschen stöbern in diesem tread hier
man kann ja sicher auch die 2.Staffel auf Englisch kaufen/bestellen.
Ich kann es nur noch einmal sagen, HAMMER Serie
 
Leeva n II schrieb:
so jetzt nochmal tacheles:

wer hat die 2. staffel in deutsch und
was will er dafür haben??? :D


Ich hab sie auf Englisch. Schick mir 2 Rohlinge und überweis mir 10 €, dann schick ich sie dir :)
 
Sagittarius schrieb:
Ich hab sie auf Englisch. Schick mir 2 Rohlinge und überweis mir 10 €, dann schick ich sie dir :)


melde dich umgehend bei der polizeidienststelle deines vertrauens und gehe für 5 weitere jahre ins gefängnis. ziehe auch nicht über los und kassiere keine 2000 DM.





pace
 
chrischi schrieb:
melde dich umgehend bei der polizeidienststelle deines vertrauens und gehe für 5 weitere jahre ins gefängnis. ziehe auch nicht über los und kassiere keine 2000 DM.





pace

:D War ja nur ein Witz. Außerdem darf man doch Fernsehsendungen runterladen? :confused:
 
Sayaman schrieb:
man kann ja sicher auch die 2.Staffel auf Englisch kaufen/bestellen.
Ich kann es nur noch einmal sagen, HAMMER Serie
serie ist die vielleicht beste die ich je gesehen habe! 2.staffel gibts nocht nicht zu kaufen, nicht auf englisch und schon gar nicht auf deutsch. in amiland läuft die 2.staffel doch gerdae noch! so weit vorraus sind die also diesmal auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten