Lost auf Pro7

Folge 21 "?" (Mr. Eko-centric) war ma wieder cool....aber auch sehr traurig...man erfährt wieder mehr....kann damit aber wie immer nix anfangen:D ....schon geil diese serie:)
 
trailer guck ich mir generell nich mehr an...
21 war aber sehr geil, auch weil ich mr. eko für mit den besten charakter der sendung halte... allein schon die trockenen hammersprüche "would you like to watch that again?" oder auf die frage "why do you hit me? - because you were being difficult". einfach lässig, der her eko.
aber in bezug auf die hatch ist dass, was sie heute rausgefunden haben nicht zwangsläufig die letzte wahrheit...
nächste folge ist michael zentriert, da wird sich wohl viel aufklären(?)
ich glaub das finale geht richtig steil, 20 und 21 waren jedenfalls bis jetzt die höhepunkte von staffel 2. (obwohl the other 24 hours auch krass war)
 
mighty Komapatient schrieb:
trailer guck ich mir generell nich mehr an...
21 war aber sehr geil, auch weil ich mr. eko für mit den besten charakter der sendung halte... allein schon die trockenen hammersprüche "would you like to watch that again?" oder auf die frage "why do you hit me? - because you were being difficult". einfach lässig, der her eko.
aber in bezug auf die hatch ist dass, was sie heute rausgefunden haben nicht zwangsläufig die letzte wahrheit...
nächste folge ist michael zentriert, da wird sich wohl viel aufklären(?)
ich glaub das finale geht richtig steil, 20 und 21 waren jedenfalls bis jetzt die höhepunkte von staffel 2. (obwohl the other 24 hours auch krass war)

Ich gebe dir recht...Seit Mr.Eko das erste Mal zu sehen war find ich den einfach am besten. Diese Ruhe die er ausstrahlt, die Kraft die er hat, die Skills und vor allem seine Intelligenz und sein Glaube sind unglaublich :D

Die Folge war sehr sehr sehr geil, doch das mit dem Hatch hab ich mir schon gedacht als Henry sagte was geschah als er es tun sollte...
Aber interessant, wo ist der Zettel von Locke denn nun hin?...und: Hat ihn jemand empfangen oder ist dort auch niemand mehr?

Und noch was:

**** MICHAEL **** **** FÙCK MICHAEL

Ich hasse Michael oh mein Gott hasse ich Michael :mad:
 
21 war jetzt die vorletzte oder? sehr aufschlussreiche episode mit ep 20 zusammen. Hat mal wieder richtig spannung reingebracht!
 
So eine verfluchte Scheiße. Ich habe jetzt 3 Folgen runtergeladen bei Limewire und jede einzelne war nicht die, als die sie bezeichnet wurde.... :mad:

Ich musste 3 mal versuchen 2x20 runterzuladen, bis ich die richtige hatte und jetzt wollte ich 2x21 sehen und merke, dass es irgendeine Lostfolge aus der ersten Staffel ist :mad:
 
muha....ich hab mir fast noch nie fakes gezogen....kennste denn keine seiten wo solche links angeboten werden? mit der suche isses auch kacke...naja..ich benutz eh applejuice:)
 
Sagittarius schrieb:
So eine verfluchte Scheiße. Ich habe jetzt 3 Folgen runtergeladen bei Limewire und jede einzelne war nicht die, als die sie bezeichnet wurde.... :mad:

Ich musste 3 mal versuchen 2x20 runterzuladen, bis ich die richtige hatte und jetzt wollte ich 2x21 sehen und merke, dass es irgendeine Lostfolge aus der ersten Staffel ist :mad:

Es soll Programme geben bei denen der Name der Datei links steht, links daneben ein Plus sobald sie mehr als 1 mal da ist und rechts die gesamtanzahl so wie die dateigröße...
Wenn man dann auf das Plus klickt, dann wird die gesamtanzahl der dateien angezeigt und wenn man da dann liest sieht man, dass z.b. unter Lost 2x21 auch Lost Season 2 Episode 16 und Lost 2x18 steht

dann weiss man meistens, das es wohl falsch ist :D
 
ich hab auch von programmen gehört bei denen kommentare zu dateien verfasst werden können, wenn die datei also ein fake ist dann steht es meist in den kommentaren, hab ich mir jedenfalls sagen lassen ;)
 
MrAeko schrieb:
Es soll Programme geben bei denen der Name der Datei links steht, links daneben ein Plus sobald sie mehr als 1 mal da ist und rechts die gesamtanzahl so wie die dateigröße...
Wenn man dann auf das Plus klickt, dann wird die gesamtanzahl der dateien angezeigt und wenn man da dann liest sieht man, dass z.b. unter Lost 2x21 auch Lost Season 2 Episode 16 und Lost 2x18 steht

dann weiss man meistens, das es wohl falsch ist :D


Ahja? Sehr clever. Gibts bei limewire leider nicht :)

Ist trotzdem an sich ein cooles Programm.
 
Verdammt war Folge 2x22 wieder mal geil!

ich bin so verdammt froh das es Sayid gibtm ich hoffe nur die anderen glauben ihm!Ich finde der ist mit Mr.Eko einer der interessantesten Charaktere..

Mittlerweile hasse ich jedoch jemand anderen..dieser Idiot...ich hoffe die Schuld lässt ihn Qualen erleiden...

Und was verdammt macht das Ding da im Wasser?

SPANNUNG
 
oooooooohhhhhhhhhhh...ich könnte folge 22 gleich noch ansehen....aber ich bin so besoffen:D ...und noch schlimmer, MÜDE....ma gucken...mir fehlen nochn paar mb...bruder war da und ich somit nich am pc...ich bin süchtig:( ...und jetzt kommt nur noch EINE dafür aber GROßE FOLGE:(
 
aaahhhhhh...aufhören ich will das nicht lesen und ich will mir auch nich premiere anschaffen und ich will mir die folgen auch nicht saugen ich will pro 7 lost ahhhhhhhhhh
 
wo isn das problem die folgen zu saugen????? ..naja... grad folge 22 ..wieder ma recht geil.....und schon wieder son cliffhanger....und gut dass sayid da is :cool: ...
 
FaulesArschloch schrieb:
wo isn das problem die folgen zu saugen????? ..naja... grad folge 22 ..wieder ma recht geil.....und schon wieder son cliffhanger....und gut dass sayid da is :cool: ...


Sayid ist so super :cool:
 
war mir irgendwie klar, dass sayid es checkt. er hat ja schon fast die selbe sache schonmal selbst erlebt... aber wie dumm ist jack eigentlich?
hat mich aber ein wenig gewundert, dass die ganze action nur durch überredung der others zustande kam.
 
bin ich ja mal gespannt auf das staffel-finale. irgendwie sieht aber alles danach aus, als wenn danach schluß wäre. 2stunden finalspecial, deutliche anzeichen auf ein ende etc.. irgendwelche geschichten und wendungen könnte man zwar immer wieder einbringen, nur sollten sie wohl darauf achten dass es irgendwann nicht all zu billig und hauptsache verquer wirkt..naja. jedenfalls eine sehr schöne staffel, grenzt fast schon an perfektion. mein lieber scholli. das einzig wirklich nervige, sind diese in jeder folge 2 bis 3mal vorkommenden beschissenen fragen. "when you gonna do it?" - "doing what?"... "who is she?" - "who is who?"
freu mich auf das finale. und mal gucken, wie die letzten minuten diesmal aussehen..
 
Zurück
Oben Unten