Lost auf Pro7

es kommen mit sicherheit noch neue staffeln, solange man gewinn aus der serie rausschlagen kann wirds neue folgen geben...

aber trotzdem solln die langsam ma zusehen und antworten geben, danach können sie von mir aus neue fragen aufkommen lassen, aber erstma will ich bisschen wissen was da abgeht auf der insel
 
MrAeko schrieb:
Ich mache mir irgendwie große Sorgen, dass die Lost-Macher uns auf der zweiten Staffel sitzen lassen.
Wieso heissen die letzten beiden Folgen sonst Finale 1 und 2 ?
die dritte staffel ist auf jeden fall sicher. ist nur noch nicht sicher, wann die anläuft, evtl im oktober.
abc wird lost eh weitermachen, solange die quoten so hoch sind wie bisher. da wirds dann eher des problem geben, dass irgendwann der stoff ausgeht.
 
jo...grad folge 19 "S.O.S." gesehn...auch wieder ganz gut... auf eine von MrAeko's fragen auffer vorigen seite gibts auch ne antwort;) ...
 
FaulesArschloch schrieb:
jo...grad folge 19 "S.O.S." gesehn...auch wieder ganz gut... auf eine von MrAeko's fragen auffer vorigen seite gibts auch ne antwort;) ...


Ja, aber leider nur ne ganz kleine die noch nicht viel aussagt.
Mich hat diese Folge ein wenig genervt, weil Rose und Bernard mich nicht so interessieren.
Aber interessant welche Wirkung die Insel hat auf die Leute.
Und mal wieder die genialen Verbindungen zwischen den Charakteren...

Die blöden Others sollen sich mal wieder zeigen
:D
 
Sagittarius schrieb:
Aber echt, ichbin jetzt bei Folge 16 und kann hier net reinsehen weil sonst mir alles verdorben wird :mad:


Wenn dus weisst schau halt erst wieder rein wenn du bei folge 19 bist
:D
 
MrAeko schrieb:
Wenn dus weisst schau halt erst wieder rein wenn du bei folge 19 bist
:D

Mach ich auch :mad:

Aber immerhin schonmal gut, dass ich jetzt weiß, wo die Serie zur Zeit ist. Da war ich mir nämlcih unsicher ;) :D

Wann geht denn in den USA die Staffel 3 los? :D
 
3 Staffel, zwischen 1ster und 2ter staffel waren sicher n viertel jahr also wohl nicht vor ende 2006. Folge 19 fand ich persönlich nicht so aufschlussreich und druchaus etwas langweilig. Nach dem trailer bin ich auf folge 20 gespannt, die leider erst am 26 april ausgestrahlt wird.
 
wieso machen wir eigentlich keinen season 2 spam thread auf wo dann einfach nur die reingehen die sich die folgen saugen, der rest muss ja nich reingucken

finds bissel kacke hier nich diskutieren zu dürfen....
 
wer die 2. staffel habe will soll sich bei mir melden. hab zwar selbst noch nie eine folge davon gesehn aber ich habs :D
 
Zurück
Oben Unten