Lost auf Pro7

wenn du die wahl hättest zwischen illegalem episodendownload for free oder einer legalen kurzen inhaltsangabe würdest du dir natürlich viel lieber die zusammenfassung durchlesen als dir die folge tatsächlich anzusehen oder was :oops: du wirst genau wie donut sicher mal ein mürrischer schulhausmeister der schüler verpetzt
 
wenn du aber dein Gehirn mal benutzten würdest, wüsstest du, wie wann und wo man eine Folge herbekommt!
also wird ab jetzt nur über den Inhalt und das Drumherum von Lost diskutiert.

Sollte wieder irgend ein Filesharing-Post kommen, bitte ich die Mods das doch bitte zu löschen. Punkt.






pace
 
ja was hatn das alles bitte mit dem hirn zu tun he das hat alles damit zu tun wie lange und wie intensiv man im internet herumgaunert und du bist anscheinend aller1. sahne in dem gebiet. und was bistn du ausserdem noch für ne petze das gibts ja mal gar nicht du spinnst wohl
 
der thead is mir zu zugemüllt und ich will mir auch nix vorher
verraten lassen, deswegen hab ich hier nix gelesen.


ABER!!! kennt ihr denn oceanic-air ??????????

Unglaublich! Wenn man in den Sourcecode der Seite guckt, findet
man ganz unten zwei im Code versteckte Nachrichten. Auch auf
den Folgseiten sind immer wieder solche Hinweise im Kommentar versteckt:
If anyone should find this message, please get word I'm alive and
stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please
send help soon. Things are bad. And they're getting worse...
Sally
I survived a horrific plane crash and am stranded on an island
somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In
the event that I am never found, please forward word of my fate
to my parents.
If you are reading this note PLEASE get word to my wife that her
husband survived the crash of Oceanic Flight #815 along with 47
others. Darling, I miss you so much and dream of the day I can
see your face again. The very thought of that day is all that
keeps me going here. Please don't forget me!
I would like to inform my financial institutions that I will be late
making my September mortgage payment as I am STRANDED ON
A FRIGGIN' ISLAND IN THE MIDDLE OF NOWHERE!
Please have the Government send a search team immediately.
OR don't. Shouldn't all the taxes I pay cover an expense like that?

Auf der Seite gibt's noch mehr zu entdecken:
- Wenn man auf der Startseite als Ab-Flughafen SYD und als
Ankunfts-Flughafen LAX auswählt kommt man auf eine andere
Seite. (Geht auch über den Link "Track Flight"). Dort kann man die
Flugnummer eingeben 815 und bekommt ne Liste über die Flüge
der Airline. Auch der 815er Flug ist aufgelistet.
- Auf der Statrseite gibt es in dem gelben Kasten einen grauen
Balken. Wenn man da mit dem Mauszeiger darüberfährt ändert
sich der Cursor in ein Kreuz und man kann damit eine versteckte,
höchst interessante Grafik "herausziehen"...
- Wenn man im Feld "Travellers" -> Adult eine 5 einträgt, wird
man auf eine Seite mit einem Sitzplan der Maschine geleitet. (Das
gleiche passiert auch, wenn man eine andere Zahlenfolge eingibt.
Die findet man auch im Quelltext:

document.getElementById('int0').value == 4 &&
document.getElementById('int1').value == 8 &&
document.getElementById('int2').value == 15 &&
document.getElementById('int3').value == 16 &&
document.getElementById('int4').value == 23 &&
document.getElementById('int5').value == 42))

- Auf dem Sitzplan kann man herumklicken. So findet man heraus,
welcher Charakter wo gesessen ist. Es passieren die
unglaublichsten Dinge wenn man auf den Plätzen der Charaltere
herumklickt. Leider hab ich keine Reihenfolge feststellen können
was man klicken muss damit etwas passiert.
- Jacks Platz: Eine Schnapsflasche tanzt auf dem Bildschirm
- Charlie: Ein Photo mit ihm und einem blonden Mädel (hat
Ähnlichkeit mit Claire). Sein Gesicht ist ausgekratzt. Beim zweiten
Daraufklicken erschien ein Backstage Pass von Driveshaft.
- Edward Mars (der Marshall): Sein Ausweis hüpft durchs Bild,
wenn man Screenshots davon macht erkennt man zwei
unterschiedliche Photos.
- Kate: Verbrecherphotos erscheinen. Beim zweiten Darauflicken
kann man das Flugzeug unten mit dem Mauszeiger gegen ihr Modell austauschen.
- Rose: Ein Ehering kommt geflogen
- Shannon: Danielles Karte mit dem Text "La mer" erscheint
- Boone: Photo erscheint
- Locke: Seine Messer tauchen auf
- Die anderen habe ich noch nicht entdecken können :-(
- Klickt man bei den Sitzreihen die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42 ein,
erhält man einen Trailer der Season 2 und man wird auf die
Website http://www.oceanicflight815.com/ weitergeleitet.
- Komisch ist, dass unten links in der Anzeige mal Flug 815 und
mal 777 steht!?


:eek: :eek: :eek:
ICHBINVOLL ANGEFIXT :D
 
:D kenn ich auch die seite aber das mit den geheimnachrichten hab ich nicht entdeckt. hast du das alles alleine rausgefunden? in der letzten folge der serie wenn die wieder zurückkommen irgendwie, merken die bestimmt dass in unserer welt nicht eine sekunde vergangen ist und niemand die vermisst hat. oder einer hats nur geträumt. oder einer ist schizophren und hat verschiedene persönlichkeiten und ist jeder auf der insel wie bei identity
 
Original geschrieben von epatehtnrut
:D kenn ich auch die seite aber das mit den geheimnachrichten hab ich nicht entdeckt. hast du das alles alleine rausgefunden? in der letzten folge der serie wenn die wieder zurückkommen irgendwie, merken die bestimmt dass in unserer welt nicht eine sekunde vergangen ist und niemand die vermisst hat. oder einer hats nur geträumt. oder einer ist schizophren und hat verschiedene persönlichkeiten und ist jeder auf der insel wie bei identity

Du könntest garnicht so unrecht haben

Es gibt in der Tat Gerüchte und Hinweise (in der Serie) die auf Bücher und Novellen Hinweisen bei denen Menschen eine Sache erleben und sich am Ende herausstellt, dass diese Situationen die beschrieben wurden nie passiert sind sondern nur Halluzinationen kurz vor dem Tod waren.

"An Occurence At Owl Creek Bridge" ist eines dieser Bücher...


Thanks to Winamp konnte ich nun endlich in einem der zahlreichen Online Streams, die ja alle Sendungen von Simpsons über Nip Tuck bis zu Lost ausstrahlen, die 2 Staffel bis zum neusten Stand schauen.
Und am 1.3.06 kommt erst Folge 15
:(
Die Sendung macht hochgradig süchtig und ist wahnsinnig spannend, ich hoffe für alle das Pro7 sich aufrafft und das ganze bald wieder zeigt!
 
das is halt abhängig vom premiere denn die zeigen die serie im märz....und ich denk ma es gibt wohl nen bestimmten zeitraum wann man das im free-tv zeigen darf:( ...und ja - die serie macht süchtig:D ....ich warte auf folge 14.....muss ma bald fertig werden
 
Freu dich auf Folge 14, der titel hält was er verspricht und man will sofort weiterschauen weil wieder so vieles ungeklärt bleibt :D
 
Original geschrieben von MrAeko




Thanks to Winamp konnte ich nun endlich in einem der zahlreichen Online Streams, die ja alle Sendungen von Simpsons über Nip Tuck bis zu Lost ausstrahlen, die 2 Staffel bis zum neusten Stand schauen.
Und am 1.3.06 kommt erst Folge 15
!

hä wie was wo??? wie geht das bei winamp wo sind die streams? ja 1 märz ist doch schon bald stell dir vor es gäbe kein internet und du müsstest bis herbst 2006 warten :D naja wenigstens gibts die wm als kleinen lückenfüller
 
ey die serie macht ohne scheiss übertrieben süchtig. als lost anfang 2005 auf pro7 angefangen hat fand ichs voll nervig (dank rtl's fakeserie 'verschollen'), aber dann hat meine schwester die 1.staffel auf dvd zu weihnachten bekommen und ich hab die innerhalb weniger tage fast schon am stück durchgeguckt weils so spannend war :eek: kennt jemand ne seite auf der 'hints' wie diese anspielungsbücher oder andere dinge aufgelistet sind?
 
Original geschrieben von epatehtnrut


hä wie was wo??? wie geht das bei winamp wo sind die streams? ja 1 märz ist doch schon bald stell dir vor es gäbe kein internet und du müsstest bis herbst 2006 warten :D naja wenigstens gibts die wm als kleinen lückenfüller

Es gibt nen kompletten Episode Guide Season 2 auf dem englischen Wikipedia und der Typ hat immer wenn solche Anspielungen kamen unter die Zusammenfassung der Folgen ein "Trivia" geschrieben.
Allerdings ist das halt total Spoilerish und ich würds mir nicht angucken wenn du die Folgen noch mit Spannung sehen willst.

Bei Winamp geht das ganz einfach, man muss einfach nur auf "File", dann auf "internet TV" gehen und dann siehst du schon alle Kanäle.
Oben ist ne suchleiste, da kannste "lost" eingeben und dann zeigt er dir alle Streams.
Im Moment laufen Grade Folge 6 der zweiten Staffel und Folge 14 der Zweiten Staffel :D
Sayid geht ab :p
 
meint ihr mit den comments die seite die erscheint wenn man den jugle fakecheck macht? der funktioniert bei mir nämlich nicht, also seit wochen schon nicht. wartungsarbeiten oder so.
 
Du meinst in der Folge 13 der zweiten Staffel?

Wenn ich das poste gibts sicher ärger, aber es ändert sich eben einiges auf der Insel (durch Sawyer) und man sieht halt, was er in seiner damaligen Zeit für Dinger gedreht hat.
 
ähh, maternity love dürfte die heissen... claire hat ihre erinerungen an die entführung wiedererlangt.
ich weiss auch nicht was die pausen sollen. wahrscheinlich wollen sie die verrückten lost fans dazu motivieren sich immer schwachsinnigere theorien zu überlegen. die lesen einen inoffiziellen spoiler von drei sätzen und interpretieren da vollkommen dumme sachen rein... genauso wie in die paar sekunden vorschau, die ich mir schon deswegen nicht anguck weil die immer so geschnitten ist, dass die komplett in die irre führt.
 
was warn eigentlich mit dem sayid in der letzten folge? ich hab das nicht so ganz gerafft weil meine folge bisschen kaputt war und manche sätze verlorengingen
 
Hab die 1. folge der 2. staffel jetz auf premiere gesehen und weiß was da unten is. Ich spoiler nich, aber irgendwie hat die folge ja überhaupt keine einzige antwort gegeben^^
 
Zurück
Oben Unten