Lost auf Pro7

Original geschrieben von JohnsonHH

Und, wann wird die 2. Staffel ueberhaupt erscheinen?


des möcht ich auch gern mal wissen,weil ich könnt mir vorstellen dass die 2.Staffel hier erst 1Jahr nach der ersten zu sehen ist:oops: :( :eek:
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Ich erwarte auch schon mit Spannung die nächste Folge. :eek: :cool:

mal schaun. einige Folgen haben mich enttäuscht, aber kann ja nur besser werden....:)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


mal schaun. einige Folgen haben mich enttäuscht, aber kann ja nur besser werden....:)
gab ja auch erst paar;)
aber des nächste mal wird der ,name entfallen egal,gefesselt und so:eek: wir spannend
 
shit, hab greade weggeguckt,....was hat die Tuss von dem gesehn???
 
Boah...des nächste mal wird geil:eek: da is noch ne andere Frau auf der Insel:eek: :)
 
Zurück
Oben Unten