Lost auf Pro7

ich hab jetzt die folge gesehen wo dieser hurley oder kirby(ich weiss nimmer wie der heisst aber nennen wir ihn einfach mal kirby:D) sich seinem essproblem uns seinem alter ego dave stellen muss un bin ein bisschen verwirrt ist ...man bekommt im laufe der folge den eindruck das dieser dicke hund alles nur geträumt hat bzw sich alles nur in seinem verrückten kopf abdreht...

zum schluss is man dann beruhigt und man denkt das sich der fette die insel etc doch nich alles eingebildet hat...bis auf die letzte minute wo man dieses weib bei ihm in der klinik sieht...(alles bisschen ungenau beschrieben aber die leute die die 2te schon gesehen haben wissen was ich meine)

so jetzt bin ich leicht verwirrt bzw habe angst :D das es wirklich am ende von lost der fette in seiner anstalt aufwacht und das wars...ich mein seit ich lost angefangen hab zu gucken will ich nur das dieses sendung ein ende hat da ich mal auf die logische erklährung gespannt bin wieso es zb eisbären gibt...so einen schwarzen nebel...lock wieder laufen kann...was die anderen von dem kleinen schwarzen jungen wollen etc etc

ich weiss das die produzenten selber nich wissen wie lost ausgehen wird da sie ja bis ca 2008 lost produzieren und alles in einem grossen kinofilm abschliessen wollen aber vielleicht weiss ja hier einer ein bisschen was über den verlauf bzw ob wirklich dieses fette sau alles nur geträumt hat...ich werde nähmlich durchdrehen wenn das der fall ist...:D


ps:ich hätte dieses scheiss sendung nie gucken dürfen....ich könnte die den ganzen tag schauen:D

pps:auf diese englische spoilerscheisse hab ich jetzt keinen bock aber vielleicht schläft einer ja mit nem autor davon und hat ein paar insidernews :D
 
Sepperich schrieb:
zb eisbären gibt...so einen schwarzen nebel...lock wieder laufen kann...was die anderen von dem kleinen schwarzen jungen wollen etc etc:D
check ma meinen link oben....da steht was in der dritten staffel aufgeklärt wird;)
 
Du glaubst aber nich ernsthaft das sich das alles nur in seinem kopf abspielt oder? DAs is nämlich schwachsinn! Guck die restlichen Folgen einfach auf englisch, is kaum schwerer zu verstehn als auf deutsch.
 
naja...aber nach der folge kommt einem der gedanke;) ...und es stimmt...ich bin zwar des englischen mächtig, aber bei manchen filmen rall ich dann auch nich alles....aber lost versteh ich immer alles:D ...
 
man gewöhnt sich aber an die deutsche syncro...

wenn ich die auf englisch schaue macht das mein heile lostwelt kaputt;) :D :D :D
 
Sepperich schrieb:
man gewöhnt sich aber an die deutsche syncro...

wenn ich die auf englisch schaue macht das mein heile lostwelt kaputt;) :D :D :D
bei mir ist es mittlerweile eher umgekehrt. wenn man die originalstimmen kennt hört sich die deutsche synchro irgendwie scheisse an. die ganzen slangs gehen verloren, z.B. jack mit seinem breiten südstaaten akzent oder hurley seine hey dude sachen oder sawyer sein genuschel...
ich hab echt wieder lust auf die dritte staffel.
muß vielleicht nochmal das finale der season 2 sehen, hab ich erst einmal gesehen.
 
also bei mir isses mit der synchro auch umgekehrt wie mighty erwähnt hat...hurley is cooler mit seinem "dude", sawyer eh....weil seine sachen gehen auf deutsch so gar nich:D ....jacks stimme is auf deutsch besser...und lockes passt auch auf deutsch....aber beim rest? neee...hab auch erst neulich noch ma letzte folge gesehen, schon geil...:cool: ...ich mag diesen desmond
 
Vom Set gestohlen?

Ausserdem hast du im deutschen die ganzen wortspielemit "Lost" nich

Wenn sich welche verlaufen haben,
"we are Lost"
"no we aren´t lost"

die dritte staffel muss her, kann nich angehn!
 
ja hömma nächste woche ist es wieder soweit oder?
wann gehts nochmal in den usa mit der dritten staffel los?
ich halts nicht mehr aus argh
 
freue mich schon wenn es weiter geht, hab bisher noch nichts neues gesehen seit es auf pro7 zu ende ging :)
 
Dann freu dich schon mal, diese Staffel wird so turbulent und überraschend dass es fast nicht mehr normal ist.
Ich sass manchmal nach den Folgen da und hab nur so gedacht "scheisse, wie geil ist das jetzt?"

MR. EKO 4 LIFE übrigens :D
 
MrAeko schrieb:
Dann freu dich schon mal, diese Staffel wird so turbulent und überraschend dass es fast nicht mehr normal ist.
Ich sass manchmal nach den Folgen da und hab nur so gedacht "scheisse, wie geil ist das jetzt?"

MR. EKO 4 LIFE übrigens :D

yo werd ich mir gönnen, hab auch lange genug gewartet, hoffe aber dass es nicht zu sehr ins "phantastische" abdriftet...
 
$ain schrieb:
yo werd ich mir gönnen, hab auch lange genug gewartet, hoffe aber dass es nicht zu sehr ins "phantastische" abdriftet...
das weiss man eben bei der serie alles nie....während der staffel gibt es mehrere "WHAT THE FUUUUCK" erlebnisse....:D ...ich freu mich auf die 3. staffel....is aber schrecklich dass nach den ersten 6 folgen erstma wieder 2 monate (!!!) pause sind...und es soll son RIESEN cliffhanger geben....:D
 
Zurück
Oben Unten