"love logo" - oder - "tiefergelegt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaffyDuckMitUzi

auf Eis gelegt
Registriert
30. September 2005
Beiträge
1.556
[daffy duck mit pralinenschachtel]

*mms love logo runterläd*
*mms love logo versendet*


du findest daffy duck und seine ansichten scheiße
doch heute zeigt er euch seine romantische seite
heute gibts keine shotguns und auch keine neun
er widmet diesen part - der frau seiner träume
ich denke nur an sie bis ich die nachttischlampe ausmach
und denk sofort an sie ab dem moment in dem ich aufwach
sie's die beste, die 1// ein kuss von ihr
wäre heisser als gruppensex mit destinys child
sie is so wunderschön - die schönste auf der welt :)
und wer was anderes behauptet is blind oder gay
ich versuch ihr klarzumachen dass wir zusamm'n gehören
ich würd alles für sie tun - sogar oli banjo hören :p
meine wände sind voll bilder von ihr in fotorahm'n
bei einer frau wie ihr würd selbst hugh heffner monogam
meine prinzessin, meine göttin - reich mir deine hand
reiß mich aus dem tal der schmerzen in deine arme

*ich kenne nichts... klingelton*
daffy duck: hallo?
tischkreissäge: uuuuh, alter... was labersch du?
daffy duck: hach, ich bin halt verliebt...
tischkreissäge: mein lieber herr gesangsverein... so geht das aber nich... hasch nich noch paar bars für die straße
daffy duck: ja, ok, aber nur auf 'nen schönen beat...


*gangsta boo - love don't live (u abandoned me) instrumental*

[daffy duck mit pumpaction]

daffy duck is an der uzi - ich mach gangster rap wie turf
schnauze, du hast keinen plan von gangster rap wie curse
mach den fernseher an - um viertel nach acht
daffy duck zeigt der welt sein viertel nach acht
sein viertel bei nacht - hood wie kapuzen
dein ghetto wirkt daneben wie die blaue lagune :p
hollywood hoodlife zwischen hollywood villen
ich dreh hollywood filme um mit promis zu chillen
lass ich mich von meinem manager auf gästelisten setzen
obwohl sie wissen das kann gut mit messerstichen enden
denn ich hab stets mehr kurze drin als harry potter streifen ;)
sollt' ich welche treffen - müssen baggy opfer leiden
und während sie dann ein arzt - wiederbelebt
wird mein benz bei w.c.c. - tiefergelegt
oh mein gott wie du aussiehst// kuck dich an
du bist nur ein dummes kind so wie mc mautschi

r.c.k. 2000fünf, u bitchassmuther****kers
 
meine wände sind voll bilder von ihr in fotorahm'n
bei einer frau wie ihr würd selbst hugh heffner monogam

top


mach den fernseher an - um viertel nach acht
daffy duck zeigt der welt sein viertel nach acht

toper


r.c.k. 2000fünf, u bitchassmuther****kers
:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von stoz-b187
wenn ich nur wüsste dass Du über Holly Valance oder so schreibst könnt ich den Text viel besser "fühlen", aber das is ja bestimmt wieder über sam jones^^

armer mc mautschi:D

--

noch mal ne mischung dann wird der sack zugemacht
na gute nacht
stoz-b macht mehr kurze platt als'n jugendknast

hattest du den kurzen vergleich schon? ich woll erst japaner nehmen aber dann wusstich nich ob die wirklich so klein sind...

edit: wer isn holly valance?

@mario: wann fandsch du mich denn wack?
 
Bitte Feedback, mein erster Feedback gegen DUFFY, mit viel Mühe!!

sehr schlecht!
zu schlecht!
einfach nur BAD!

Da sieht man das das ganze Gangsta HipHop gelabber, deine Gefühle für Frauen zerstört hat.
Keine neuen Zeilen, einfach nur geschrieben um mal die langeweile tot zu schlagen. Man spürt so richtig das in deinem Text keine Liebe vorhanden ist. Man merkt auch das du beim schreiben nicht an eine Frau, sondern an eine Kuh an ein Fahrrad oder an SIDO gedacht hast. Vielleicht ist es ja ein Liebesbrief an Lindemann, dessen verlass dich immer noch mitnimmt.

An Schlampen die man im Puff ge****t hat sollte man sich erst recht nicht verlieben. Hier guckst du, Zitat:

;"er widmet diesen part - der frau seiner träume
ich denke nur an sie bis ich die nachttiSCHLAMPE ausmach";

Nicht mal ne Schlampe kriegste ab weil du sogar davon Träumst,

Ich würde mich freuen, wenn sie dir deinen Dickschädel von deinem Hals abreisst, guckst du, Zitat:

;"reiß mich aus dem tal der schmerzen in deine arme";




wie tief kann man denn noch sinken ? Guckst du, Zitat:

;"ich würd alles für sie tun - sogar oli banjo hören";[gay?]


guckst du, Zitat:

;"und denk sofort an sie ab dem moment in dem ich aufwach";

Also das du auf nen Kerl stehst, verratet die Zeile, weil wer sagt das irgendetwas geiler ist wie Gruppensex mit Desteny´s Child, muss schwul sein. Guckst du, Zitat:

;"sie's die beste, die 1// ein kuss von ihr
wäre heisser als gruppensex mit destinys child";[(die 1 sieht aus wie ein Ständer/Penis du schwulette)]

Ja, das sag ich doch auch, wer nicht auf Destiny´Child steht:guckst du, Zitat:

;"und wer was anderes behauptet is blind oder gay";

Wer macht das bitte ? Wer dekoriert sein Zimmer auf so eine alte und langweilige unkreative Art und Weise ? Stellt euch mal vor, das ganze Zimmer mit Rahmen tapeziert, hört sich für mich Krank an, guckst du, Zitat:

;"meine wände sind voll bilder von ihr in fotorahm'n";

Liebe macht blind aber manche mach liebe auch dumm, guckst du:

ich kenne nichts... klingelton*
daffy duck: hallo?
tischkreissäge: uuuuh, alter... was labersch du?
daffy duck: hach, ich bin halt verliebt...
tischkreissäge: mein lieber herr gesangsverein... so geht das aber nich... hasch nich noch paar bars für die straße
daffy duck: ja, ok, aber nur auf 'nen schönen beat...

eine Ente[Tier] redet mit Tischkreissäge[Gegenstand]!
Tischkreissäge ist wahrscheinlich Till Lindemann im Nachtkleid oder im Tuválet?!

Kein wunder das das arme Entlein Schizophren wird, er macht ne Aussage und brüllt sich selbst an und sagst er soll selbst die fresse halten, guckst du, Zitat:

;"daffy duck is an der uzi - ich mach gangster rap wie turf
SCHNAUZE,du hast KEINEN PLAN von gangster rap wie curse";
/\
||
||
||
||
||
||
(Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht!)

Jo du redest wohl von deinem Schlafzimmer, heia;heia machen,guckst du, Zitat:

;"daffy duck zeigt der welt sein VIERTEL nach 8";

Was das wohl mit einem LoveSong zu tuen hat, kann wahrscheinlich nur ein gay wie Duffy beantworten:confused:
guckst du, Zitat:

;"hollywood hoodlife zwischen hollywood villen
ich dreh hollywood filme um mit promis zu chillen
lass ich mich von meinem manager auf gästelisten setzen
obwohl sie wissen das kann gut mit messerstichen enden
denn ich hab stets mehr kurze drin als harry potter streifen
sollt' ich welche treffen - müssen baggy opfer leiden
und während sie dann ein arzt - wiederbelebt
wird mein benz bei w.c.c. - tiefergelegt";

So nun hab ich deinen ganzen Text mit sehr viel mühe Bearbeitet und hoffe du hast einiges an Wissen aufgenommen. In Bayern da wo du herkommst ist ja die HOMOEHE erlaubt, also nichts zwi ran!

Und zum schluss redet wieder sein anderes "Ich" und zieht über seine andere hälfte, Schizophren eben, guckst du, Zitat:

;"oh mein gott wie du aussiehst// kuck dich an
du bist nur ein dummes kind so wie mc mautschi";
 
Original geschrieben von stoz-b187
Du schaust zuviel kaya yanar

und die pointen sind ähnlich ausgereift


du meinst "was guckst du". Ne, ich hab den kack vielleicht vor 2 jahren das letzte mal geguckt. Fernsehen gucken ist nicht mein fall du Rheinfall!
stolz-b-Bomber, altha bist du ein Jagdflugzeug oder was ?
was du was ausgereift ist ? guckst du:
"Du hattest mehr Hände unterm Rock als Puppen bei der Muppet Show"
Das ist ausgereift wie der eitrige Pickel hinter deinem Ohr:p

Spasstomania
 
Also ich find den Text eigentlich recht gut. Auch wenn ich denke das du dir den zweiten part hättest schenken können bzw einen (dazu passenden) anderen hättest schreiben können...
doch ich find,das die beiden texte (auf beide genere´s aufgeteilt)
auf recht hohem niveau sind. n1 daff ! auch wenn ich den gangsterscheiss wack find aber du hast vielen leuten hier was vorraus... humor ;) auch wenn der manchmal recht eigensinnig ist... isset doch nice... öööh... in diesem sinne peaz
 
Re: Bitte Feedback, mein erster Feedback gegen DUFFY, mit viel Mühe!!

Original geschrieben von Nic39FB
sehr schlecht!
zu schlecht!
einfach nur BAD!

Da sieht man das das ganze Gangsta HipHop gelabber, deine Gefühle für Frauen zerstört hat.
Keine neuen Zeilen, einfach nur geschrieben um mal die langeweile tot zu schlagen. Man spürt so richtig das in deinem Text keine Liebe vorhanden ist. Man merkt auch das du beim schreiben nicht an eine Frau, sondern an eine Kuh an ein Fahrrad oder an SIDO gedacht hast. Vielleicht ist es ja ein Liebesbrief an Lindemann, dessen verlass dich immer noch mitnimmt.

An Schlampen die man im Puff ge****t hat sollte man sich erst recht nicht verlieben. Hier guckst du, Zitat:

;"er widmet diesen part - der frau seiner träume
ich denke nur an sie bis ich die nachttiSCHLAMPE ausmach";

Nicht mal ne Schlampe kriegste ab weil du sogar davon Träumst,

Ich würde mich freuen, wenn sie dir deinen Dickschädel von deinem Hals abreisst, guckst du, Zitat:

;"reiß mich aus dem tal der schmerzen in deine arme";




wie tief kann man denn noch sinken ? Guckst du, Zitat:

;"ich würd alles für sie tun - sogar oli banjo hören";[gay?]


guckst du, Zitat:

;"und denk sofort an sie ab dem moment in dem ich aufwach";

Also das du auf nen Kerl stehst, verratet die Zeile, weil wer sagt das irgendetwas geiler ist wie Gruppensex mit Desteny´s Child, muss schwul sein. Guckst du, Zitat:

;"sie's die beste, die 1// ein kuss von ihr
wäre heisser als gruppensex mit destinys child";[(die 1 sieht aus wie ein Ständer/Penis du schwulette)]

Ja, das sag ich doch auch, wer nicht auf Destiny´Child steht:guckst du, Zitat:

;"und wer was anderes behauptet is blind oder gay";

Wer macht das bitte ? Wer dekoriert sein Zimmer auf so eine alte und langweilige unkreative Art und Weise ? Stellt euch mal vor, das ganze Zimmer mit Rahmen tapeziert, hört sich für mich Krank an, guckst du, Zitat:

;"meine wände sind voll bilder von ihr in fotorahm'n";

Liebe macht blind aber manche mach liebe auch dumm, guckst du:

ich kenne nichts... klingelton*
daffy duck: hallo?
tischkreissäge: uuuuh, alter... was labersch du?
daffy duck: hach, ich bin halt verliebt...
tischkreissäge: mein lieber herr gesangsverein... so geht das aber nich... hasch nich noch paar bars für die straße
daffy duck: ja, ok, aber nur auf 'nen schönen beat...

eine Ente[Tier] redet mit Tischkreissäge[Gegenstand]!
Tischkreissäge ist wahrscheinlich Till Lindemann im Nachtkleid oder im Tuválet?!

Kein wunder das das arme Entlein Schizophren wird, er macht ne Aussage und brüllt sich selbst an und sagst er soll selbst die fresse halten, guckst du, Zitat:

;"daffy duck is an der uzi - ich mach gangster rap wie turf
SCHNAUZE,du hast KEINEN PLAN von gangster rap wie curse";
/\
||
||
||
||
||
||
(Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht!)

Jo du redest wohl von deinem Schlafzimmer, heia;heia machen,guckst du, Zitat:

;"daffy duck zeigt der welt sein VIERTEL nach 8";

Was das wohl mit einem LoveSong zu tuen hat, kann wahrscheinlich nur ein gay wie Duffy beantworten:confused:
guckst du, Zitat:

;"hollywood hoodlife zwischen hollywood villen
ich dreh hollywood filme um mit promis zu chillen
lass ich mich von meinem manager auf gästelisten setzen
obwohl sie wissen das kann gut mit messerstichen enden
denn ich hab stets mehr kurze drin als harry potter streifen
sollt' ich welche treffen - müssen baggy opfer leiden
und während sie dann ein arzt - wiederbelebt
wird mein benz bei w.c.c. - tiefergelegt";

So nun hab ich deinen ganzen Text mit sehr viel mühe Bearbeitet und hoffe du hast einiges an Wissen aufgenommen. In Bayern da wo du herkommst ist ja die HOMOEHE erlaubt, also nichts zwi ran!

Und zum schluss redet wieder sein anderes "Ich" und zieht über seine andere hälfte, Schizophren eben, guckst du, Zitat:

;"oh mein gott wie du aussiehst// kuck dich an
du bist nur ein dummes kind so wie mc mautschi";

hast du schon mal was von satire gehört?
aber mit einem hast du recht... das viele pcp hat meine gefühle zerstört...
der wechsel von ich- und er-erzähler in der personalen perspektive ist ein bewust eingesetztes stilmittel, welches in nahezu jedem daffy duck text auftaucht...
jedoch ist der letzte zweizeiler auf einen imaginären dritten bezogen.
ferner komme ich nicht aus bayern...
und tischkreissäge ist kein gerät sondern ein talentierter rap-künstler...

@killahaufderstraße: ja, hab nur an sie gedacht :)
 
Re: Re: Bitte Feedback, mein erster Feedback gegen DUFFY, mit viel Mühe!!

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


hast du schon mal was von satire gehört?
aber mit einem hast du recht... das viele pcp hat meine gefühle zerstört...
der wechsel von ich- und er-erzähler in der personalen perspektive ist ein bewust eingesetztes stilmittel, welches in nahezu jedem daffy duck text auftaucht...
jedoch ist der letzte zweizeiler auf einen imaginären dritten bezogen.
ferner komme ich nicht aus bayern...
und tischkreissäge ist kein gerät sondern ein talentierter rap-künstler...

@killahaufderstraße: ja, hab nur an sie gedacht :)

nein mein ich hab wirklich nichts gegen euch aber ich frag mich, warum ihr immer so geschwollen reden müsst?! mich nervt das und macht mir einfach den anschein als wärt ihr nicht street. Zu intellektuelles gelaber anstatt mal locker zu reden. Und bitte hört mir mit diesm "ferner" auf! Sagt mal, redet ihr im Freundeskreis auch so miteinander? Ist ja richtig spiesig. Ich stell mir nur FANTA4 vor. Und vorallem wenn du dann auch noch anfängst über Gangsta zu rappen, wiederspricht sich das alles einfach und übrig bleibt "toy" und um da das gegenteil zu beweisen bräuchte man nen Demo, womit ihr nicht rausrücken wollt. Und damit bleib ich dabei, du bist ein mitläufer und toy und bist nicht real. Wenn du das wenigstens zugeben würdest, wäre ich auch ein Fan von dir aber davor nicht
 
Original geschrieben von stoz-b187
doch der is voll street, hab ich aus erster hand gehört :p

Außerdem sind die wahren Gangsta Profi Mafia Bosse ja nicht selten überdurchschnittlich kultiviert und drücken sich gewählt aus

ja 2pac war auch so einer und ich bin auch so einer wenn ich will. Aber es kommt bei ihm eben so gezwungen rüber oder der verarscht die Leut hier mit seinem gelalle, man kannn ja Gestik und Mimik über Schrift nicht erkennen.
Sag ihm dann er solle bitte aufhören ständig dieses "ferner"zu benutzen. Also wenn ich das sehe seh ich nur Rot und möchte meinen PC ermorden.
Frag ihn mal ob er mit nem richtigen Gangsta was aufnehmen will. Ein Gangsta der textmässig nicht der Hit ist aber rappmässig dafür richtig crazy.

ausserdem sollte doch oben etwas geheim bleiben oder stolz;)

Lass es bitte, du weiss was ich meine. Nichts sagen bitte.

Jo, wenn er bockt hat lad ich Duffy auf die ersten WC-Open ind Salzburg ein. Da ist ein Openairfestival in der grössten Toilette der Welt. Der Gewinner darf mal erleben wie es im inneren eines Tornados so abgeht, leibhaftig:D
 
Original geschrieben von Nic39FB


nein mein ich hab wirklich nichts gegen euch aber ich frag mich, warum ihr immer so geschwollen reden müsst?! mich nervt das und macht mir einfach den anschein als wärt ihr nicht street. Zu intellektuelles gelaber anstatt mal locker zu reden. Und bitte hört mir mit diesm "ferner" auf! Sagt mal, redet ihr im Freundeskreis auch so miteinander? Ist ja richtig spiesig. Ich stell mir nur FANTA4 vor. Und vorallem wenn du dann auch noch anfängst über Gangsta zu rappen, wiederspricht sich das alles einfach und übrig bleibt "toy" und um da das gegenteil zu beweisen bräuchte man nen Demo, womit ihr nicht rausrücken wollt. Und damit bleib ich dabei, du bist ein mitläufer und toy und bist nicht real. Wenn du das wenigstens zugeben würdest, wäre ich auch ein Fan von dir aber davor nicht

nich mitläufer... trendsetter...

es kommt drauf an mit wem ich rede... wenn ich mit dicht-atzen saufen geh rede ich so: "poah *****n alter zieh dir ma den scheiß rein, voll abgewichst alter die ***** würd ihm immernoch ein blown wenner grad im puff abgespritz hat alter"

und wennich über politik oder bedeutende fragen der abendländischen kultur diskutiere, rede ich so: "mit deinen von propaganda und medien getränkten argumenten kannst du mich keinesfalls von meinem standpunkt positionieren. deine einstellung verdeutlich primär welch imensen einfluß der tägliche konsum von primitiven hetzkampagnen seitens der vorabendprogramme im kabelfernsehen hat. sollte deine scheinheilige moral jedoch lediglich aus simplem egoismus resultieren, sehe ich mich gezwungen deinen wertlosen körper mit einer automatischen schußwaffe russischen fabrikats zu durchlöchern..."
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


nich mitläufer... trendsetter...

es kommt drauf an mit wem ich rede... wenn ich mit dicht-atzen saufen geh rede ich so: "poah *****n alter zieh dir ma den scheiß rein, voll abgewichst alter die ***** würd ihm immernoch ein blown wenner grad im puff abgespritz hat alter"

und wennich über politik oder bedeutende fragen der abendländischen kultur diskutiere, rede ich so: "mit deinen von propaganda und medien getränkten argumenten kannst du mich keinesfalls von meinem standpunkt positionieren. deine einstellung verdeutlich primär welch imensen einfluß der tägliche konsum von primitiven hetzkampagnen seitens der vorabendprogramme im kabelfernsehen hat. sollte deine scheinheilige moral jedoch lediglich aus simplem egoismus resultieren, sehe ich mich gezwungen deinen wertlosen körper mit einer automatischen schußwaffe russischen fabrikats zu durchlöchern..."

ich wollte lachen, ja war auch kurz davor aber habs mir anders überlegt. :D :D
Jo übrigens solltest du lernen wie man zwischen den Zeilen jemanden beleidigt oder jemanden anspricht, ohne das er es auch mitkriegt. ;)
Aber sag mal, wie kommst du auf diese propoganda kacke, also mich erreichen sie damit nicht, weil es ja mehr um euch deutsche geht aber ich hab nur schiss das sich ein 2 tes Hitler ereignet. Und wenn du mir hier von der Propoganda kacke erzählst, bin ich ja wohl nicht der einzige dem es auffällt.
Ja die deutschen wollen wieder in den Krieg ziehen, das land ist verschuldet und steckt in Krise, da kann ja nur ein Krieg helfen aber bitte ncht noch ein Hitler! Geht und macht Grönland platt und verkauft geschmolzenes frischwasser
 
du solltest lernen diskussionen mit leuten zu vermeiden, die weder dich, noch das thema über das debattiert wird, noch die diskussion an sich oder ihre eignen aufgesetzten standpunkte ernst nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten