"love logo" - oder - "tiefergelegt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
die stimme is der knüller...


edit:

aaaaaargh der mutterfikkker favorite hat meine lieblingspunshline von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargfh ich bring ihn um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein arschloch!

favorite bitet daffy :D

muahhaha...
 
Original geschrieben von Beatbox78


die hast du doch locker durchs drogen ticken ;) 5000€ sind kleinigkeiten für Daffy

also da musst du was falsches gehört haben. Für nen Underground rapper ist das viel zu viel cash. Ich glaube das savas vor 2 Jahren wo er auch schon clips on TV hatte, um die 6000€ gekostet hat und Kollegah kennen nur Insider.
Chablife, kollegen von mir hatten auch schon nen Clip mit EKO on TV und haben ab da an 800€ verlangt.
Also er meldet sich bei mir per PM nicht, ob er überhaupt noch hier zu besuch ist um es vielleicht lesen zu können ?
Oder weiss jemand die Homepage von ihm ?
Also um nochmal oben anzusprechen, kann es aber trotzdem sein das er soviel verlangt, wenn er sich wirklich wie in seinen Texten auch als den besten deutschen rapper haltet, gut für Image und bei seinem Talent ist das auch akzeptabel aber ich könnte für nen unbekannten rapper die Gage nicht aufbringe. Oder besser gesagt würde ich die Kohle nicht rein kriegen die ich für ihn ausgeben müsste. Also bitte weiterhelfen, vielleicht krieg ich ihn auch für einen riesen,

thx
 
Ghostwriter

Sag mal Duffy & Lindemann, wer seid ihr eigentlich ?
Ihr seid doch 2 rapper die ihre Identität verstecken.
Also ich denke ich weiss wer ich seid oder zu wem ihr gehört ?!
vorallem denke ich ich wer Duffy ist oder wem ihm ich ihn zu ordnen kann.
Also 1 ist klar, ich seid definitiv keine Toys und ihr seid definitiv auch keine Hobbyrapper !

Doch, ich glaube ich liege mit meiner Ahnung nicht falsch.
 
busta rhymes is ja n ganz fresher doubletime rapper ... respekt.

edit:
meine fresse ich hab grad den stärksten kaffee getrunken den ich je hatte ... :eek:
beim ersten schluck haben sich alle gegenstände zu kleinen strichen zusammengezogen.
 
wenn du ami gangsterhorrordoubletime rapper hören willsch check tommy wright III, dirty, krucifix klan, lord infamous und natürlich tech n9ne...

this is the town where the clowns put it down, baby
close the door before your child hear the sound, baby
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ja... till is in echt denjo von den beginnern und ich bin illo 77...
woher hasch des gewusst?

Lol, ^^ so schlecht hätte nicht mal ich euch eingestuft.
Also ich dachte so ans Underground...
Entweder oder du bist ein Fan oder einer der hier und dort mal bitet oder es ist einfach zufall das sich die Texte verdammt ähneln.
Ich stelle die vermutung nicht einfach so sonder wegen so nem rapper dessen Texte deinem stark ähneln, wenn auch nicht alle aber der style ist die selbe und oft die selben begriffe
 
Original geschrieben von DernilerCri


Lol, ^^ so schlecht hätte nicht mal ich euch eingestuft.
Also ich dachte so ans Underground...
Entweder oder du bist ein Fan oder einer der hier und dort mal bitet oder es ist einfach zufall das sich die Texte verdammt ähneln.
Ich stelle die vermutung nicht einfach so sonder wegen so nem rapper dessen Texte deinem stark ähneln, wenn auch nicht alle aber der style ist die selbe und oft die selben begriffe


ja ich hab auch sone Vermutung! er ist dieser Mc Rene nicht wahr?:confused:
 
Original geschrieben von Vick van Hinten



ja ich hab auch sone Vermutung! er ist dieser Mc Rene nicht wahr?:confused:


jep alles klar, mit Küken ernst was reden ist eben unmöglich, war wohl mein 10 ter versuch aber klappt nicht. damn right,spliff & be lazy. 2b 11.9.12.12.5.18. is no 23.1.25 !

-peace-
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
wenn du ami gangsterhorrordoubletime rapper hören willsch check tommy wright III, dirty, krucifix klan, lord infamous und natürlich tech n9ne...

this is the town where the clowns put it down, baby
close the door before your child hear the sound, baby

twista geht auch ab
 
SuperShortRemix : L.A.ROCK feat.LILJON/DMX/AZAD/BTnH/50Cent/Savas&Sinan/2PAC/KOLLEGHA
Nic39FB a.b.a L.A.ROCK : Presents SuperShortRemix

ZouthZideProductionz PreZentz : Short Mix - 4:35min.

-LilJon

-L.A.ROCK

-DMX

-AZAD

-Bone Thugs & Harmony

-5oCENT

-Savas mit seinem Bruder Sinan

-2PAC

-KOLLEGHA

-LIL JON



Einer der besten DEUTSCH - AMI Remixe aller Zeiten ! !

Viel Spass...



http://rapidshare.de/files/9840611/...p3AAAA.mp3.html
 
nur noch Gespamme :oops:

Beim näxten Thread gibt's Verwarnungen :oops:

lasst doch Daffy's Thread in Ruhe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten