Lowtempo Variationen

also in meinen augen ist cuebic ein sehr fähiger juror,der etwas von seinem handwerk versteht.
seid mal lieber dankbar,dass es leute gibt,die sich eure sachen anhören und auch noch voten.
respektiert solche arbeiten mal lieber ihr hoes.:rolleyes:
 
3:0 gegen den MAC?

was sauger :D

ich sag ja, alles nur zum spass, da geht das schon so klar wies is...

und nochma nur für cuebic: päice ;)
 
Ach so ja... ich wollte ja hier noch was schreiben...

Der Typ mit den technisch gesehen wertvolleren Combos ist ohne Frage der Typ mit den technisch gesehen wertvolleren Combos. Darum habe ich das Battle auch für ihn entschieden. Die letzte Runde war etwas unangepasst. Das kürzere File war technisch gesehen besser aber versucht jedes File mindestens 1min lang zu halten. Dein File war glaub ich knapp über 00:30 oder so. In einem echten Battle würde es bei einem solchen Set an der Konstanz mangeln und darum liess ich den anderen knapp gewinnen.
 
das ding war bewusst so kurz gemacht, um zu zeigen was darshan fabriziert

das erste file total langweilig?
das sagt doch schon alles über qualifkation von cuebic aus ... lowtempo beats = voll easy weil langsam = langweilig = gegner gewinnt

sorry aber ... ich finds ne frechheit dass meine erste runde schlechter sein soll als die von darshan, die zweite war mega schlecht und ich dachte mir dass ich da federn lasse

die dritte runde war richtig kurz, aber dafür einmal alles durchgenudelt - insgesamt ne minute mit intro und outro - darshan hat 2 minuten wieder monton alles 5mal wiedergekaut ohne irgendwie abwechselnd zu klingen

ich finds etwas sehr krass, hätt nurnoch gefehlt dass ich n draw oder ne niederlage kassiert hab - von seiten cuebic check ich das halt nicht
wenn du sachen langweilig findest, dann bewerte nicht, es geht nicht nach beat, sondern nach technik etc, lies die FAQs nochmal, da sollts drinstehen - und geschmack sollte eigentlich überhaupt nicht in ein battle einfliessen .... oder geben dir deine lehrer oder professoren noten auf körperhaltung, kleidung und frisur?

whatever, entscheidung ist entscheidung, meine entscheidung ist auch gefallen bzgl rba .... und ihr müsst mir nicht vorhalten es besser zu machen - ich war dort schon juror, bevor ihr überhaupte wusstet, dass die rba existiert :oops:
 
Du nimmst die Sache ja extrem ernst, ich meine wieso 6:4 gewinnen, wenn man auch 9:0 gewinnen könnte

Man muss immer damit rechnen, dass es jemanden gibt, der ne andere Ansicht hat, als man selbst - That´s Life!
Und meine Bewertungskreterien sind einerseits die Technik (vergleichbar mit dem Text eines MCs), der Flow und dann der Gesamteindruck - Dazu zählt auch die Beatwahl, klar dass die ersten beiden Kreterien mehr Wichtung haben

Und außerdem kannst du dich 1. im ICQ (314492115) melden und 2. nicht chronisch (abwarten) über die Jury beschweren, 3. hättest du das auch mit mir persönlich klären können und nicht in einem Forum posten müssen - also Punkt 1
 
Original geschrieben von Cuebic
3. hättest du das auch mit mir persönlich klären können und nicht in einem Forum posten müssen

du hättest diese total unwichtige geschmacks-entscheidung auch für dich behalten können und nicht ins battle einbringen müssen

war nicht das erste mal dass deine entscheidungen unumstritten sind, wenns um ein battle geht, an dem phoenix gegen klar bessere beteiligt war und du totalen müll gejudged hast


vince, kannste bitte schliessen? hab genug kritik für das file bekommen ;)
 
hä?

natürlich fließt auch der geschmack des jeweiligen juroren in die votes ein...wenn bei den mc´s,warum nicht dann auch bei den dj´s....?
es ist doch nur völlig logisch und liegt in der natur des menschen....wir sind keine roboter...und auch über gute technik kann man sich streiten...ihr habt teilweise schon sehr komische ansichten
 
Zurück
Oben Unten