Lüdenscheid IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich nicht ;)
außer du gibst mir handfeste beweise



ist ja fantastisch. Letztes Jahr wollte niemand, weils ja nicht so tight is bis aachen, da wars umsonst und jetzt muss man blechen und alle fahren.

Weil die Twinz auftreten wollen alle hin:D

Der Hän hat denen das fit gemacht.
Laut Prengels-myspace-Seite.

Jenny und Kathy fahren auch:D
 
gud das ich zur 1% elihte gehöre, ihr abschaum.
ja wenn da lüdenscheid asiparty is komm ich mit :D

@ graffiti spreher ohne festen namen
mach mal smirlep feature klar :p
aber bitte nicht ernst.
 
Weil die Twinz auftreten wollen alle hin:D

Der Hän hat denen das fit gemacht.
Laut Prengels-myspace-Seite.

Jenny und Kathy fahren auch:D

ja das witzige is nur, dass der organisator/ die organisatoren davon 0,0 wissen.

mir soll's latte sein.

--zwo-elf--
 
wünsch euch ne schöne woche und nen schönen gediegenen schulanfang.
endlich müsst ihr auch wieder schaffen :D

--zwo-elf--
 
ja ich auch, jetzt wo andere wieder ran müssen macht es mir wieder mehr spaß bis 13 uhr zu schlafen :p
 
Der Saga wieder:D
Der lebt wieder auf seinem eigenen Planeten wo er alleine ist aber trotzdem nur Vize:D
 
Der Saga wieder:D
Der lebt wieder auf seinem eigenen Planeten wo er alleine ist aber trotzdem nur Vize:D

so ungefähr.
wenn er wenigstens noch malen könnte mit der dose und ich irgendwas gemacht hätte, dann könnt ich mir ja n reim drauf bilden oder sonstwas, aber so aus heiterem himmel.
naja mal sehen ob er die wand wieder gecrosst hat von gestern!

--zwo-elf--
 
alta komm vorbei und ich geb dir meinen stumpen, dass du von deinem holzbein fällst!

--zwo-elf--
 
@211 wie kams eigentlich dazu dass er immer die bilder gegen euch malt?! gabs da ma ne auseinandersetzung oderwie?!
 
Oh man was für ein spass jetzt ist in Lüdenscheid wieder was los und es gibt was zu schaun!! hihihihhi *freuz*

- Zick Zack sind die Finger ab-
 
@211 wie kams eigentlich dazu dass er immer die bilder gegen euch malt?! gabs da ma ne auseinandersetzung oderwie?!

frag den besagten.
ich war nur an dem samstag da, wo er den drachen verkackt hat und über mein sowie das bild vom bore gemalt hat. er meinte nur glücklich:
hehe ich mal über dein bild!
ich hab ihn freundlich gefragt, was das soll, er kann doch hinten die beiden kaputten wände malen und nicht eine wand, die noch nicht gecrosst is.
- keine antwort -
ich dachte mir okay. malste wieder drüber gut is.
dann hat er unsachlicherweise "Diss 2: Bore, Custom" daneben geschrieben und da habe ich seinen Drachen mal eben verschönert mit vielen vielen Tags.
Dann hatte ich vorne bemalt mitm bore, am freitag abend, samstag haben sie es wieder übermalt mit einem kommentar:
ey neon, mit deinen bildern kannste unter der brücke malen, aber nicht hier du Basdart <- genauso geschrieben.
Dann haben der Denar, der Pokus, der Bore und ich dann am Sonntag wieder drüber gemalt.
Irgendwann ist Schluss mit lustig und auch wenn ich nicht killamäßig male, male ich immer noch besser als er, deswegen sollt er einfach ne andere stelle suchen und gut ist.

lange rede kurzer sinn:
ich weiß nicht weshalb er stress macht, vielleicht weil er neidisch ist oder so. keine ahnung, habe den 2 jahre nich gesehen und nicht mit ihm gesprochen und dann kommt er mit sowas um die ecke.
ärgerlich, aber vor allem peinlich!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten