Luftangriff auf den Irak!!!!

Der Irak darf niemals Atomwaffen besitzen!!!
Du kannst diesen Staat nicht in einem Zug mit den großen Atommächten wie den USA oder Russland nennen. Wenn der Irak erstmal A-Waffen hat ist dieser schmächtige Staat unberechenbar und viel zu mächtig, als das man einem Menschen wie Saddam solche eine Macht geben dürfte. Es sollten jedoch genauso wenig Israel, Indien und Pakistan A-Waffen besitzen, denn bei diesen Staaten ist das Risiko, daß sie die einsetzen 10000mal hörer als bei den USA.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es sollten jedoch genauso wenig Israel, Indien und Pakistan A-Waffen besitzen, denn bei diesen Staaten ist das Risiko, daß sie die einsetzen 10000mal hörer als bei den USA.

aber genau das ist es ja - warum sagt man da nichts. sind die a-waffen im irak nicht vielmehr ein vorwand, um hussein zu stürzen und sich ein für alle mal bei ihm zu rächen? (besonders da erinnerm mich die amis an die primitiviät des menschen)

wozu haben die usa a-waffen? und davon noch so viele?
 
Man muß ersteinmal die Lage realistisch betrachten denke ich: Wenn Saddam Hussein im Besitz von Atomwaffen ist, dann kannst du das damit gleichsetzen als wenn Hitler Atomwaffen gehabt hätte. Soll heißen, wenn es zu einem Angriff durch die USA kommen sollte, so würden diese sehr wahrscheinlich eingesetzt.
Es mag sicherlich sein, daß die USA dies nur als Vorwandt nehmen, jedoch gehört meiner Meinung nach Hussein definitiv gestürzt, denn einen derart geführten Staat zu dulden ist damit gleichzusetzen neben einer tickenden Zeitbombe zu sitzen. Man muß allein aufgrund des Hasses Husseins auf die USA auch den internationalen Terrorismus in diese Diskussion einbeziehen, denn so wäre der Zugang für die Terroristen an hochwertige A-Waffen zu kommen erleichtert.
Ich gebe jedoch in jedem Fall recht, daß die Isrealis, Inder und Pakestanis keine A-Waffen besitzen sollte, alle drei Staaten sind von Feuer umzingelte Pulverfässer (Isreal weniger). Gerade der Konflikt zwischen Indien und Pakistan ist sehr brisant und für jedermann sehr gefährlich.
Die Usa, genauso wie Russland besitzen Atomwaffen aus ihrer traditionellen und geschichtlichen Rolle heraus. Das die USA noch heute solcherlei Mengen besitzen ergibt sich ganz leicht aus deren internationaler Vorreiterrolle in der Wirtschaft, denn das wirtschaftliche Potential wird so noch weiter unterstrichen.
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ




wozu haben die usa a-waffen? und davon noch so viele?

Ich kann die USA ja net leiden...aber wenn die USA keine A-Waffen hätten...hätte keiner mehr Respekt vor denen...es schützt uns ja auch praktisch...wenn man zeigt...: Wirf nicht mit Atomwaffen auf mich...dann wirf ich auch keine auf dich!
Hört sich zwar dumm an..aber ich hoffe ihr verstehet es !

Peace
 
Ich gebe jedoch in jedem Fall recht, daß die Isrealis, Inder und Pakestanis keine A-Waffen besitzen sollte, alle drei Staaten sind von Feuer umzingelte Pulverfässer (Isreal weniger).


Gerade Israel ist ein Pulverfass, und was für eines. Noch dazu ist es vom Feuer umzingelt bzw. von arabischen Staaten inkl. Irak. Israelische Militärs haben vor ein paar Wochen schon verlauten lassen, daß sie im Falle eines irakischen Angriffes "den Irak von der Landkarte radieren" würden.
Sie sind außerdem der geographisch nächstgelegene Gegner Bagdads, was die Sache nicht besser macht. Außerdem herrscht dort eine Art Krieg. Oh ja, einen besonders besonnenen und vernünftigen Premier haben sie auch nicht, wenn cih das mal so formulieren darf.
 
lest mal die heute sz ausgabe. das is mal wieder interessant.
 
:D Stimmt, Bush feuert sich beim Holzhacken selbst an. Mit "Come on, baby" oder so. Auf welchen Artikel beziehst du dich denn genau, Run?
 
Original geschrieben von delight



Gerade Israel ist ein Pulverfass, und was für eines. Noch dazu ist es vom Feuer umzingelt bzw. von arabischen Staaten inkl. Irak. Israelische Militärs haben vor ein paar Wochen schon verlauten lassen, daß sie im Falle eines irakischen Angriffes "den Irak von der Landkarte radieren" würden.
Sie sind außerdem der geographisch nächstgelegene Gegner Bagdads, was die Sache nicht besser macht. Außerdem herrscht dort eine Art Krieg. Oh ja, einen besonders besonnenen und vernünftigen Premier haben sie auch nicht, wenn cih das mal so formulieren darf.

Israel würde nie Atomraketen schießen....!!!
Sobald einer eine Atomwaffe wirft, ist die ganze Welt im Arsch, weil dann jeder werfen wird!!! Den es heißt ja: Wie du mir so ich dir !!!!
 
Zurück
Oben Unten