LuxXxbeatZ @ mzee

Track Arrangement ist für mich, das Experimentieren mit den Raw Layern.

Viele Layer fliegen leider auf Halde, weil die Sounds nicht zueinander passen. Finden aber in andere Songs möglicherweise verwendung.

Das Song Arrangement ist für mich auch sehr wichtig. Da ich Club orientiert bin, versuch ich Stimmung aufzubauen. Von slowly bis excessiv.
 
im ernst:
ich komm damit nicht klar,luxx ! ich hab mir deine beats jetzt echt schon n paarmal angehört,und kann mir nicht vorstellen das da was geht! die sind so monoton eintönig,soundmässig mag es ja passen,aber sonst? völlig unmelodiös,und unabwechslungsreich!
kann mir auch keinen rap darauf vorstellen !
oder hast du schon nen MC gefunden?? der big L rmx ist auch so eintönig und langweilig! ich sag nicht das ichs besser kann,aber ich kann meine ehrliche meinung dazu sagen,und die sieht nun mal so aus!
peace
 
ich will nicht sagen das ich mich nicht freue...eben sind 50 Cd's nach florida...ich wär am liebsten mit ;)
 
moinsen

tag der herr...

hab mir mal deine sachen angehört und auch deine seite im www besucht. leider kann ich dir hier nicht viel positives schreiben denn die seite hat mir überhaupt nicht gefallen und die beats sind bis auf teils gute ansätze nicht wirklich das gelbe vom ei. es ist ja schön und gut das du deinen traum oder wie auch immer du das nennst verwirklichen willst aber sollte man dabei nicht den bezug zur wirklichkeit behalten? ich meine nur das aus deinem fl projekt wahrscheinlich nicht die dicke studio geschichte wird.
zu einem eintrag von dir wo du dich auf programme beziehst die was taugen oder nicht: besorg dir mal logic platinum und versuch damit mal was auf die beine zu stellen. sehr viele möglichkeiten und endlos features. ist zwar nicht ganz leicht zu verstehen das ganze aber hilfe gibts bei www.logicuser.de

peasen
 
@db_onedah

wo gibt es denn was "einfach so"?

@DJ-Stylo

danke für den tip mit dem logic platinum!!!

@base

genau diese!
 
wieso schickst du die nach florida ? die hättest du doch auch locker in deutschland innen müll werfen können !:D

spass,langsam spür ich auch die erfüllung all meiner träume in den beats,word !
 
gefällt mir eigentlich der beat so vom gerüst her.. aber mehr abwechslung sollte rein.. aber mit rap sieht des wahrscheinz auch anders aus...
bei der hook kommts mir vor als würde da der erste ton (akkord, what ever) n bisschen falsch liegen.. kann mich aber auch irren
check au ma hier:
ich bin ein link
 
pain:
der erste beat der mir ansatzweise gefällt! schöne snare,schöner bass ! luxx,du machst mich glücklich !
aber dein rmx teil is ned so dolle ! gell ?
 
Zurück
Oben Unten