[Lyric] Ein MC

Manilo

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
210
morgen, hab vor ner Zeit n Text fertiggestellt. Yoah wie findet ihr denn den:

INTRO:

talking: (courtmasta)

hey wer bist du? was bist du? hey sags mir!

talking: (Manilo)

ich weiß es nicht,...

talking: (courtmasta)

ich kann dir helfen, hier check das ma

talking: (Manilo)

uhm, yeah ich bin ...

VERSE 1:

ein mc der reime schwingt die kommen direkt aus dem orbit/
dessen mörderflow so burna ist das er in jedes ohr dringt/ -
ein mc der die crowd rockt da wird jeder looser sportlich/
und wenn du gegen ihn battlen musst heißt es für dich vorsicht/
seine stimmen ertönen am himmel als wenn ein chor singt/ -
er diskrimiert dich bis du in ganz deutschland nur noch spot bist/
ein mc der so fies das er jeden kleinen schmock disst/
und ein mc der weite hosen nicht trägt weil sie gerade top sind/ -
ein mc der dich nicht mag weil du jeden faden schrott frisst/
yo ein mc der dir sagt das hiphop ein großes Komplott ist/ -
der mc der dich zutextet wie sehr er seinen gott liebt/ -
ein mc der dich verarscht weil du echt einfach keinen job kriegst/
ein mc der dich auslacht weil du echt jeden schwulen bock ****st/

HOOK: 2x

ich bin ein bahnberechender hoeszerfetzender hitsverdächtiger/
immer rappender unbestechlicher standartsetzender MC/
werden meine songs gespielt gehst du sofort auf die Knie/
Courtmasta pumpt den Beat und du stell die scheisse auf repeat/

VERSE 2:

ein mc der clubs und jams auf der ganzen welt abrockt/
ein allround mc der das ganz große geld abblockt/
durch sein studio ist der mc eigentlich immer bankrock/
yo und weil er nicht kifft ist er dick asslig wie punkrock/
der aber trotzdem jeden rockt/ von münchen bis bangkok/
ein mc der was neues bringt nicht was altes wie barock/
a mc der boarisch rappt do sogst du nua no sapalot/
ein mc der vielseitig ist wei ein neckermann katalog/
yo ein mc der so angsteinflössend ist wie vater tod/
ein mc der am ende einer line die reime ändert/
yo ein mc der dich disst und dann glücklich heimschlendert/
ein mc der sich vor battles einen mit bier auf mut trinkt/
ja ein mc der im zweiten verse nach 13 lines den hook bringt/
nein nach 14 naja egal solange die scheisse gut klingt/

HOOK: 2x

VERSE 3:

ein mc der mit jedem down is und auch jeden liebt/
ein mc der in seinen rapps große reden schwingt/
ein mc der dich frustiert bis du etwas entgegenbringst/
der Ruler der hammerhart ist wie ein Aztekenkrieg/
ein MörderMC der dich verfolgt bis in deine Heimat/
dann wirst du endlich mal sehen das der MC dick style hat/
ein mc der einfach so behauptet du hast keinen sack/
doch selbst wenn er falsch liegst mach er dich mir reimen platt/
ein mc der hoch im baum hock und die schönsten frauen begafft/
ein mc den du nicht drankriegst bei keiner Graueltat/
ein mc der den rapbeginn echt noch nie bereut hat/
ein mc der ein gutes Battles noch nie gescheut hat/
mal wieder dreizehn zeilen der mc macht jetzt schluss/
ein mc der auf dich zielt und du bekommst einen kopfschuss/

HOOK: 3x

ich bin ein bahnberechender hoeszerfetzender hitsverdächtiger/
immer rappender unbestechlicher standartsetzender MC/
werden meine songs gespielt gehst du sofort auf die Knie/
Courtmasta pumpt den Beat du stellst die scheisse auf repeat/

OUTRO:

[stop fatbeat.mp3]

talking (courtmasta):

ich verstehe ....

talking (manilo):

nix tust du...

[pistolen schüsse einspielen]

ich bin ein MC, EIN GENIE,

[stop]
 
nimm wahrscheinlich am wochenende auf.. hab zur zeit noch ne grippe und husten, kann nur 10 wörter am stück sagen dann muss ich wieder husten.. is scheisse. Die fertige Audiofile bekommt ihr aber auf jeden.

naja auf jeden fall danke für das lob ich mag den text auch recht gerne. vielleicht sieht in sich thantos MC mal an damit er sieht was ich eigentlich drauf hab ;o)

cu
 
Warte auch mal aufs Audio mit einem fetten Flow kommt es bestimmt geil rüber.
 
ich find den Text scheiße, weil diese ständigen Anaphern nerven statt beeindrucken, nicht originell sind, wie auch der Rest der Zeilen bis auf "vielseitig wie der Neckermann-Katalog"- der war cool...Rest halt ein perfektes Beispiel für Standarddoubles
 
Hat was vom Blumentopf ... ich mag Blumentopf ... haben ein hohes Niveau ... sonst nur wenige in Deutschland ... du schon ...
scheinbar ... muss man erst alles hören ... audio ist alles ... !

One love...;)
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
ich find den Text scheiße, weil diese ständigen Anaphern nerven statt beeindrucken, nicht originell sind, wie auch der Rest der Zeilen bis auf "vielseitig wie der Neckermann-Katalog"- der war cool...Rest halt ein perfektes Beispiel für Standarddoubles

ok is deine meinung, allerdings verstehe ich standartdoubles net.. der erste verse basiert komplett auf einem reimschema (orbit).. naja is ja eigentlich auch scheissegal, es kann ja nicht jedem gefallen ;o) nur wo kann man sachen von dir lesen?

cu
 
Original geschrieben von Manilo
nimm wahrscheinlich am wochenende auf.. hab zur zeit noch ne grippe und husten, kann nur 10 wörter am stück sagen dann muss ich wieder husten.. is scheisse. Die fertige Audiofile bekommt ihr aber auf jeden.

naja auf jeden fall danke für das lob ich mag den text auch recht gerne. vielleicht sieht in sich thantos MC mal an damit er sieht was ich eigentlich drauf hab ;o)

cu

ICh freu mich schon sehr darauf wird bestimmt auch nen fettes teil wenn die stimme stimmt (tut sie bestimmt)

;)

MFg sEiLo
 
okay...Standarddoublerhymes sind solche, die schon tausendmal gebracht wurden oder sehr sehr einfach sind und deshalb tausendmal gebracht wurden...deine Strophe basiert vielleicht auf o-i, aber das ist sehr simpel...jedes Kind kann Reime wie du kicken...in dem Text ist auch nur ab...und kein einziger tripplerhyme...auf kopfschuss reimt man knopfdruck oder rostschutz...ein beispiel für einen außergewöhnlichen Doublerhyme wär Reizflut/Heizglut...ist simpel aber schön und neu....oder Rostgartengrill/Postkartenbild
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
okay...Standarddoublerhymes sind solche, die schon tausendmal gebracht wurden oder sehr sehr einfach sind und deshalb tausendmal gebracht wurden...deine Strophe basiert vielleicht auf o-i, aber das ist sehr simpel...jedes Kind kann Reime wie du kicken...in dem Text ist auch nur ab...und kein einziger tripplerhyme...auf kopfschuss reimt man knopfdruck oder rostschutz...ein beispiel für einen außergewöhnlichen Doublerhyme wär Reizflut/Heizglut...ist simpel aber schön und neu....oder Rostgartengrill/Postkartenbild

ok kann ja sein das ich nicht tripple rhymes etc. drin hab, aber da lege ich auch weniger wert drauf. Weißt du hier im Internet kommt es mir so vor als wären die Ansprüche viel höher. Es gibt so viele gute bekannte Künstler die nicht tripple Rhymes etc. kicken und trotzdem gibt ihnen jeder respect. Also schaut mal weniger auf die Rhymes, sondern eher auf den Inhalt und die Dopeness im allg. ok?

cu

P.S. darf ich mal was von dir sehen? oder hast du nix?
 
Original geschrieben von Manilo


ok kann ja sein das ich nicht tripple rhymes etc. drin hab, aber da lege ich auch weniger wert drauf. Weißt du hier im Internet kommt es mir so vor als wären die Ansprüche viel höher. Es gibt so viele gute bekannte Künstler die nicht tripple Rhymes etc. kicken und trotzdem gibt ihnen jeder respect. Also schaut mal weniger auf die Rhymes, sondern eher auf den Inhalt und die Dopeness im allg. ok?



wort drauf und propz an dich. text ist tight.


pace
 
jep, du darfst was von mir sehen, aber nur zwei zeilen, denn der rest ist zu gut für dich und an - - dieser stelle stünde das smilie mit ausgestreckter zunge, gäbe es dieses...:

Meine Reibeisenzunge leert dir Schreibweisen, Junge/
welche dir genau wie deine Leibspeisen munden!

und wer heute, im Jahr 03, noch nicht herausgefunden hat, dass nur noch Tripplerhymes Rap aus dem stagnierendem Sumpf befreien kann und MCs, die dies nicht befolgen gefolert werden...

Ich binde dich, Manilo, an den örtlichen Strommast
und bin ver****t energetisch wie du unter Atomkraft!
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
jep, du darfst was von mir sehen, aber nur zwei zeilen, denn der rest ist zu gut für dich und an - - dieser stelle stünde das smilie mit ausgestreckter zunge, gäbe es dieses...:

Meine Reibeisenzunge leert dir Schreibweisen, Junge/
welche dir genau wie deine Leibspeisen munden!

und wer heute, im Jahr 03, noch nicht herausgefunden hat, dass nur noch Tripplerhymes Rap aus dem stagnierendem Sumpf befreien kann und MCs, die dies nicht befolgen gefolert werden...

Ich binde dich, Manilo, an den örtlichen Strommast
und bin ver****t energetisch wie du unter Atomkraft!

lol, weißt du was du arroganter pimp auf dich scheiss ich. verzieh dich aus diesem thread den hier soll ein text bewertet werden und nich rumgepimpt werden ok? ich scheiss auf überkomplexe reime, ich scheiss auf die regeln anderer ok? ich mach mein ding und dir geb ich den finger schmock.

cu
 
junge-munden

sehr magere reim. dafuer das du so rumprollst sind die 2 zeilen nich grad die krönung
 
Zurück
Oben Unten