M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Eigentlich find ich ja nur die Features ein bisschen mager. Ich mein Zett is fett :rolleyes: und jonesmann auch, aber ich dachte Features von z.B TAK47 sind schon drin :cool: .

Aber egal, ich freu mich drauf!
 
is martin b. nicht mehr bei MOR?
"ich bin martin b ü t o zum w,ich gehöre zu rap wie zum mädchenklo O b.
 
Snippet gefällt mir gut, bin fast schon positiv überrascht, wie erwartet Justus der beste, Big D nervt nach einer line....
 
Ich will nicht sagen, dass Big D nervt. Nur er sollte sich mal einen anderen Flow und ein anderes Thema einfallen lassen.

"Yo, pass mir das Blunt"
etc...

Ein, zwei Tracks lang okay. Aber er macht es ja wirklich immer. Und das ist überlangweilig.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich will nicht sagen, dass Big D nervt. Nur er sollte sich mal einen anderen Flow und ein anderes Thema einfallen lassen.

"Yo, pass mir das Blunt"
etc...

Ein, zwei Tracks lang okay. Aber er macht es ja wirklich immer. Und das ist überlangweilig.

Ich will sagen, dass Big D. nervt :D
Finde die Inhalte sind gleich und die Technik nicht besonders dolle. Gibt 1-2 geile Trackz, aber das war´s dann.
 
Snippet ist gut.King Ratte?Justus?Warum pitcht der die Stimme hoch und will dann so auch noch ein Album rausbringen warum macht der nicht einfach ein Album ohne seine Stimme zu pitchen?
 
das mit dem video stimmt, solls zur veröffentlichung des mixtapes im netz geben. regie: king ratte (nur ein kleiner rattenscherz...)
 
RATTE RATTE RATTE RATTE RATTE RATTE RATTE RATTE

Ich bin der erste Member im RATTE-FANCLUB:eek:
 
ich find der rattenstyle ist irgendwie ähnlich dem zb auf brp2 praktizierten style...etwas weniger psychopathisch und mehr gangster :)
 
Zurück
Oben Unten