M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Re: KING RATTE!!

Original geschrieben von Kool Dime
KING RATTE IST DER PIMP
SCHLECHTHIN,WER DEN NICHT DOPE FINDET DEM HILFT NUR NOCH DAS NEUE DAS BO ALBUM,DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JE GEHÖRT HABE ;DER ARME TOBIE,

ABER KING RATTE IS CHEF!!!


Stehst du irgendwie auf Schmerzen?
 
Re: KING RATTE!!

Original geschrieben von Kool Dime
KING RATTE IST DER PIMP
SCHLECHTHIN,WER DEN NICHT DOPE FINDET DEM HILFT NUR NOCH DAS NEUE DAS BO ALBUM,DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JE GEHÖRT HABE ;DER ARME TOBIE
ABER KING RATTE IS CHEF!!!
es gibt kein neues bo album!!!
 
BO SOLLTE auch nie mehr eins machen ,ist es nicht sehr lächerlich in dem alter aufeinmal savas sein zu wollen,da lob ich mir die ratte,die ist eigen und deswegen peilt ihr es auch nicht aber wenn ihr dann mit euern freunden das m.o.r mixtape hört dann jammert ihr wieder rum FUMANSHU und so... sind so fresh.man,man,man
 
Original geschrieben von KillaWith44
und was soll diese rattenscheisse?

ich kenn nur GPC DIE MAINRATTE!!!

ich kenn noch
LIL`O - Da Fat RAT Wit Da Cheeze

aber das gehört hier genausowenig hin wie du!
 
Original geschrieben von KillaWith44
und was soll diese rattenscheisse?

ich kenn nur GPC DIE MAINRATTE!!!
ja MAINRATTE!!!!!
auf chrom!beste!so stylisch kriegt kein anderer ein album hin!

naja egal ist ja nicht thema mixtape wird sicher auch ganz gut
 
Original geschrieben von Schnaggero
King Ratte sollte man mal Rattengift geben oder Justus sollte mal weniger Crack rauchen.

glücklicherweise ist king ratte immun gegen jedes rattengift, er zeckt den shit jeden morgen zum aufwachen durch die bong. anschließend inhaliert er einige liter helium, um seine charakteristische sympathische rattenstimme zu pflegen.

dass justus crack raucht, halte ich für ein gerücht. soweit ich weiß, ist er ausschließlich auf crystal meth und hustensaft.
 
Original geschrieben von mor insider


glücklicherweise ist king ratte immun gegen jedes rattengift, er zeckt den shit jeden morgen zum aufwachen durch die bong. anschließend inhaliert er einige liter helium, um seine charakteristische sympathische rattenstimme zu pflegen.

dass justus crack raucht, halte ich für ein gerücht. soweit ich weiß, ist er ausschließlich auf crystal meth und hustensaft.

Ich liebe MOR :D
Bei solchen Beiträgen muss man einfach so lachen, dass man
diese Ratte gar nicht mehr haten kann :)
 
wie kommts das ronald aus angst vor bc nicht mehr rappt und leute wie fumanshu und justus noch rumschwulen dürfen? versteckt euch hinter taktloss solange ihr noch könnt..

Ach ja, gibt es irgendwo ein photo von Fumans Freundin JULE, Bogy hat ihr ja schon einige zeilen/skit gewidmet..
 
ihr boys

DIE RATTE WIRD PLATIN BEKoMMEn,und ihr werdet bis zu euerm lebensende voller neid,hass nachrichten schreiben,und euch traurig mit euern koksfreunden illusion von erfolg hingeben aber irgendwann muss man erwachen,also erwacht!!
 
ich find m.o.r auch hammer!!und bogy ist ein so unatraktiver typ das er nur von fumans frau träumen kann!!
 
Original geschrieben von Di$$kret



Bei welchen Tracks/Skits disst Bogy denn Fumans perle???

Ich find aller dings im Gegenteil zu dir MOR cool. V.A. JUSTUS
In dem Track Strassenromantik.Auf Geballte Atzen Power,er sagt da sowas wie ich steh auf diese Jule diese **** vom Bunker Baby komm zu mir und ich kaufe dir Klunker.
 
Zurück
Oben Unten