M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

seit wann is denn fuman wieder mit jule zusamm?
die sind schon voll lange auseinander,da hat wohl jemnad falsche info......
 
Original geschrieben von Di$$kret



Bei welchen Tracks/Skits disst Bogy denn Fumans perle???

Ich find aller dings im Gegenteil zu dir MOR cool. V.A. JUSTUS

Wollte MOR auch gar nicht so runtermachen, haben ja schließlich fast alle mit der mucke angefangen..
Zu Bogy nochmal, ja auf dem neuen Album wie erwähnt die Zeile mit Jule aber noch viel lustiger ist der Skit auf Atzenkeeper, der sich ebenfalls um besagte Lady dreht..
 
BOGY ist witzig???ich find KING RATTE etwas unterhaltsamer!freu mich auf das album,RATTENPARTY oder doch RATTENSTYLE?
 
Original geschrieben von Schnaggero
das Snippet ohne Ratte ist wie ein Cheeseburger ohne Gurke:cool:

Endlich ohne die scheiß Ratte!

du bist voll verrückt! dieser burgerschmelzkäse ist son dreck, dass nicht mal king RATTE den essen würde. da holt er sich lieber n taubendöner bei seinem kumpel muRATTE. gurken dagegen sind essentieller bestandteil jedes guten burgers.

king RATTE ist übrigens stinksauer, dass das snippet ohne ihn nochmal veröffentlicht wurde und wird staiger deshalb zwingen, nächste woche das RATTEnstylesnippet auf die bunkerseite zu stellen.

ab heute gibts die neue juice mit dem mor artikel. darin sagen sie u.a., dass king RATTE das erste signing auf ihrem label ist.
 
na endlich, darauf hab ich lange gewartet,das snippet,gibts bald auch merchandise von der RATTE??ich will ein tshirt!!!
 
**** mor

das statement ist und bleibt bestehen

scheiss auf den bunker ist doch nur schrott und kinderkacke haben die keine eier oder sind alle rapper bei dennen tunten und der einzige mann ist cathee...........

habe mir das snippet angehört ist echt dreck
 
schau mal "denen "wird so geschrieben!!müsstest du nicht um diese urzeit in der schule sein!!würde dir besser tun!!
 
Original geschrieben von Schnaggero
das Snippet ohne Ratte ist wie ein Cheeseburger ohne Gurke


Also ich finde die gurke beim cheeseburger essentiell!

als ausgleichende gerechtigkeit, sollte das MOR snippet auch nochmal nur mit KING RATTE - HOST- Accapella ins netz gestellt werden!

EPOS das RATTENSTYLE albumSnippet kommt!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten