M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Aaaaaahhhh....Zettt bringt in letzter Zeit einen Ueberpart nach dem anderen....erst auf Shit**** jetzt Liebespfeil....Ich brauch ein Fettt Album :D :D
 
Original geschrieben von Suedberliner
Aaaaaahhhh....Zettt bringt in letzter Zeit einen Ueberpart nach dem anderen....erst auf Shit**** jetzt Liebespfeil....Ich brauch ein Fettt Album :D :D


LORD FETTT auf optische elemente 2.5
 
Gefäkllt mir nicht so..
Außer das von jack, der herthaDiss..

aber nur weil simon hoffentlich auch wieder was schreibt..
**** FCB :)
 
Original geschrieben von Suedberliner
Aaaaaahhhh....Zettt bringt in letzter Zeit einen Ueberpart nach dem anderen....erst auf Shit**** jetzt Liebespfeil....Ich brauch ein Fettt Album :D :D

WORD.
Zett ist Killer...

so genial...

alle drei Features... Hammer der Typ:cool:
weiß einer, wo der Typ überall nen Track/Part drauf hatte?

will unbedingt viel mehr von dem Typen hörn...
 
ich habe das mixtape seit gestern!!!und es ist einfach nur genial:cool: am besten gefallen mir justus parts auf dem tape,fumanschu,derill,illo und jack bieten aber auch eine sehr gelungene vorstellung in sachen rap!!!kauf lohnt sich.
 
Original geschrieben von Coops


WORD.
Zett ist Killer...

so genial...

alle drei Features... Hammer der Typ:cool:
weiß einer, wo der Typ überall nen Track/Part drauf hatte?

will unbedingt viel mehr von dem Typen hörn...
u.a. hatte zett Features auf Meyah Dons "Über alles grün" und den beiden Big Derill Mack Releases the hardest is back und spitter vom dienst. er rapt auch auf RB Nr.1 Vol.1 und auf dem ersten Gris album "ProGrissiv" war er auch drauf.
 
......Wenn ihr das Mixtape schon so krass findet, dann wartet mal auf das Album...
Da sind Songs drauf....
Ronald Mack Donald is sowieso der beste Produzent aus Deutschland, also was er in die Hand nimmt kann nur Krass werden.....
 
Original geschrieben von Svansen

u.a. hatte zett Features auf Meyah Dons "Über alles grün" und den beiden Big Derill Mack Releases the hardest is back und spitter vom dienst. er rapt auch auf RB Nr.1 Vol.1 und auf dem ersten Gris album "ProGrissiv" war er auch drauf.

auf
GRIS2- kunststück und
SHIRANU & WAKKA - Was Nun ?! (MixCD) mit JUSTUS, GRIS, HrFETTT...

sind auch super parts von zett drauf
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Gefäkllt mir nicht so..
Außer das von jack, der herthaDiss..

aber nur weil simon hoffentlich auch wieder was schreibt..
**** FCB :)

Simon wird darauf nichts schreiben, dass ist bereits der Antwort-Track von Jack auf den Hertha-Track von Simon und Plaetter Pi.
Den gabs mal inm Bunker-Radio (Radio4Real) anfang des Jahres.
 
der track von jack orsen ist 1000 mal besser :oops:

und das sage ich nicht nur weil ich auch ein bayern fan bin ;) :D
 
Original geschrieben von Svansen

u.a. hatte zett Features auf Meyah Dons "Über alles grün" und den beiden Big Derill Mack Releases the hardest is back und spitter vom dienst. er rapt auch auf RB Nr.1 Vol.1 und auf dem ersten Gris album "ProGrissiv" war er auch drauf.


Wo war eigentlich "Der Tag" drauf? Auch n sehr geiler Track :D


Heut ist ein rabenschwarzer Tag - für dich mein Sohn
Ich guck deiner Mutter in die Augen und sag: "Ich f!ck deinen Sohn!"
:D :D
 
und was für einer.

aber justus toppt ihn noch auf dem track!:)



todesgeil...mixtape wird nu auch bestizzoet.
 
Zurück
Oben Unten