M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

ich warte bis nach weihnachten, dann hol ich mir das mixtape und die simon dvd direkt um bunker. aber ein kumpel hat es seit gestern und ich kann nur sagen; geil!

headnod, in welcher sendung genau kam der hertha track, ich war der meinung, alle sendungen ghört zu haben, aber an den track erinnere ich mich nicht.
 
Original geschrieben von stylograph
Auf der "These Walls" Ep von Taktloss und Abstract Rude ist auch ein part von Zett.
boah der soll endlich mal ein album machen ich hätte nicht gedacht dasm an so heftig rappen kann von ejttz auf gleich
 
MOR ist das beste

wenn ich mir heute das alte album NLP anhöre denke ich mir warum ich mir den ganzen anderen scheiß überhaupt gebe. (AGROO, PHLATLINE, usw. ) pase heroldsberg depresiv
 
Original geschrieben von D.U.T47

boah der soll endlich mal ein album machen ich hätte nicht gedacht dasm an so heftig rappen kann von ejttz auf gleich

naja, von jetzt auf gleich ist wohl etwas übertrieben aber er hat sich im gegensatz zu "heimlichtuer" vom hfx-tape extrem verbessert.
 
der hat doch früher immer nur seine komsichen mixtapes gemacht und aufeinmal war er da auf gat und säge oder so und heftig
 
also ohne die ratte hört des sich schon besser an!

ich wär auch ma für ein gemeinsames lied mit savas, wie in alten zeiten.
aber des werd ich wohl nicht mehr erleben:(
 
10€für diese cd hören sich gut an, aber wie sieht die ausstattung aus?

is sie mixtape-typisch ohne booklet mit nur einem fetzen papier und auch sonst ziemlich low?

Find das cover genial - schaut die cd auch so aus?
 
Original geschrieben von Cobra
10€für diese cd hören sich gut an, aber wie sieht die ausstattung aus?

is sie mixtape-typisch ohne booklet mit nur einem fetzen papier und auch sonst ziemlich low?

Find das cover genial - schaut die cd auch so aus?

cd ist in einem normalen jewel case, nicht in so nem dünnen slim case! dann kleines booklet. insgesamt style :cool:
 
Original geschrieben von $ain


cd ist in einem normalen jewel case, nicht in so nem dünnen slim case! dann kleines booklet. insgesamt style :cool:

sorry, falls ich nerve... aber wie groß ist das booklet von der seitenanzahl her (bilder, songtexte,...).
hat die cd auch dieses endstylische mixtape cover drauf? mein jetzt das bild AUF der cd! dann isse gekauft!

______

wann kommt das nexte mor-album raus? hab gelesen, dass soll dann nicht mehr beim bunker, sondern woanders rauskommen - stimmt das? wenn ja, wieso? bin bald wieder im mor-fieber:D
das video is ja wohl nur mehr geil. der panzer und dieser ohrwurmtrack.. kniet nieder, m.o.r. kehrt wieder,.... - HERRLICH
 
taugt mir sehr gut
vorallem kein spiel gefaellt mir bisjetzt am besten wahrscheinlich wegen dem uebergeilen fuman part:cool:
die 10 euro sinds aufjedenfall wert!
 
was soll egentlich dieser zusatz "street" ?

warum liest man in letzter zeit immer street tape/ street cd ???
 
Original geschrieben von sponge
was soll egentlich dieser zusatz "street" ?

warum liest man in letzter zeit immer street tape/ street cd ???

klingt halt voll real nach ghetto und so...und dit verkauf sich halt jut :p ;)
 
Original geschrieben von Cobra


sorry, falls ich nerve... aber wie groß ist das booklet von der seitenanzahl her (bilder, songtexte,...).
hat die cd auch dieses endstylische mixtape cover drauf? mein jetzt das bild AUF der cd! dann isse gekauft!

______

wann kommt das nexte mor-album raus? hab gelesen, dass soll dann nicht mehr beim bunker, sondern woanders rauskommen - stimmt das? wenn ja, wieso? bin bald wieder im mor-fieber:D
das video is ja wohl nur mehr geil. der panzer und dieser ohrwurmtrack.. kniet nieder, m.o.r. kehrt wieder,.... - HERRLICH


wenn du das alles so herrlich findest, was es auch ist, dann kauf einfach die cd ;) booklet ist 1 blatt in der mitte gefaltet, aber was will man für 10€ mehr erwarten... auf der cd selbst ist nicht das cover...
 
Zurück
Oben Unten