M to the Z Mixtape Vol.2 geht an den Start [Inkl.] Sampler

ey chillt euch ma was geht denn ab?:D
seilo hat in meinen augen schon irgendwie recht, abba das is doch hier erstma wurscht oder, man muss ja nich gleich hier so rumkacken...:D
naja @SMG bekommst mein track auch demnächst;)
 
Also Jungs, back to topic...

Keinen interessiert deine belanglose Meinung DS! ... Du musst hier nicht rumspammen, was nicht wirklich zum Thema gehört. Aber du bist ja immer auf Stress aus :rolleyes: ... wie schön dass ich dich bannen könnte...
Wenn sEiLo seine Gründe hat ist das nunmal so, ich find sie auch verständlich, wenn man qualitativ hohen standard aufweisen kann, im gegensatz zu dir oder anderen leuten ;)

ALso zurück zum Thema und nix anders!!

Gruß MM33
 
Ich finds mal echt scheisse , sorry das ich das sagen muss , aber echt scheisse . Lest mal "Mixtape Vol.1" , alttaaa da gab es nicht so ein Palaber wie hier , echt assi , ihr macht den Thread damit kaputt .

Wenn ihr was zu klären habt , warum geht ihr dann nicht ins ICQ und regelt das dort ? Oder per PM ? Nein , lieber hier son scheiss rein schreiben , ich will keine namen nennen , aber die Leute wissen schon wer gemeint ist !!!

Dann , einige haben gesagt , was bringt es so schnell wieder ein Sampler oder Mixtape raus zu bringen ? Sorry , wenn eure Projekte nicht laufen kann ich auch nix für , ich hab Spass an der sache und wems nicht gefällt , der brauch ja auch nicht mit dabei zu sein .

Ich BITTE , jetzt alle mit dem Kindergarten driss aufzuhören und sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren .

M to the Z Mixtape Vol.2 , und weiter gehts ...


Gruss
SMG
 
^^ Key Leute..
Heute kommt schon mal ein ding von mir fuers Vol2...
Melde mich nachher..

Gruss.GSTA
 
ich weiß nicht da sind auf jeden Fall richtig geile Tracks dabei. Aber erstma find ich das komisch dass es eine mp3-file ist und nicht n package. Außerdem geht mir das auf den Sack dass man nen Satz hört, dann kommt n scratch und man hört ihn wieder, muss doch nicht sein.
 
Exclusiv von Rednote & K.O.R!!! Sind auch dabei!!!
 
Denk ma das Jaive und ich auch wieder dabei sind:D
Ham ja noch Zeit:D
 
Hoch mit dem Teil!!!!! Ich brauch endlich neues Futter für meine Ohren
 
lol , was machen wir jetzt ? 2 mal der gleiche Beat von "DeeAss One und Roncallves" :D . Soll ich beide mit rein haun ?
 
guten morgen forum..
mein exlusive kommt heute noch..:)
@SMG^^
weiss nicht aber wurde es nicht machen..
2mal denn gleichen Beat..
 
Zurück
Oben Unten