M to the Z Mixtape Vol.3 + Sampler [HIER BEWERBEN]

sorry, hab wirklich nichts am start.. ist ferienzeit und bisher hatte ich ne menge andere sachen im kopf als rap :D wie das halt so ist ;)

aber mal schaun, vielleicht krieg ich ja noch was auf die beine gestellt - glaub ich allerdings nicht ;)

viel erfolg.
 
jo korrekt ich steh schon auf der liste :) hab schon eineinhalb strophen + hook... also kommt bald mein exclusive track hierfür ;)

peace
 
na ya noch 5 kann man ya ein best off machen und da richtich promo machen und nich nur hier und da linken
 
jo, nette sache. 1+2 hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich natürlich auf die 3 gehofft hab und alle guten dinge sind nunmal 3 ;)

thema nice, ich hau dazu auch ma was raus, wenn ihr noch platz habt, ... ich frag ma an nach exklusive, weiß noch net :)
peez, Scias

by SIQQLIQQ 2006
 
wenn meine erkältung schnell genug weg is & ich nen passenden beat hab/find würd ich auf jeden fall wat machen. bock hab ich 100%
 
Ich würd auch an den start gehen, hab auch Beat alles am stizzel nur kackt Pc zu oft ab im moment mal gucken ob ich es beheben kann.:)
 
Ich würde mich bereit erklären...ein bereits fertiges lied beizuteuern, zwar nicht exklusiv, aber immerhin...schreib mich ma icq an, dann schick ich dir...

gruß ... marwin
 
Zurück
Oben Unten