M to the Z Mixtape Vol.3 + Sampler [HIER BEWERBEN]

he he... hab meinen Track so gut wie fertig. das ist nen ganz neuer Text + eigener, noch neuerer Beat... also exclusiver gehts nicht :)
bis nächste woche schick ich den! nur damit du nicht denkst, von mir kommt nix mehr ;)

Pöize
 
hmm... muss ich mal schaun...ich hätte schon nen schnelleren track der auch einwenig nach party kling aber der geht schon fast in die nachdenkliche richtung... naja ich schau und schick gleich mal....
 
ja ok... hab jetzt mal drei tracks rausgesucht... müssten so in ner halben stunde ankommen...
 
Ach Shit jetzt hätt ich evtl. demnächst ein deepes Exclusive gehabt jetzt geht ja nur Battle. Wenn ich einmal was nachdenkliches schreib... :D

Naja evtl. scheiß ich nochn Text wenn ich Zeit hab, wie lang is noch Zeit?
 
Wie nur Battle ? Nein man , Party Shiat , es soll nur kein nachdenklicher Track sein oder ein Lovesong , das Mixtape soll Rocken :D
 
Sers also wie gesagt ich schau noch,dass ich den track noch die Tage fertig bekomme...wird wieder bombe (-:

ach ja was ist eigntlicha us dem cover con vol2 geworden?
ich fänds cool wennd er sampler dann so benannt wird Titelnummer-Künstler-Track dann is des nämlcih immer schön sortiert (-: jaja ordnung muss sein
 
jab das passt perfekt, erst vorgestern nach langer zeit mal wieder nen reinen Battle Punchline 16er geschrieben. Wenn mein Kollege sich bereit erklärt noch nen 16er abzudrücken dann bin ich dabei.
 
Geht auch ein Track wo ich einfach nen Amitrack nehme und meinen 16er reinschneide, so nach dem Savas goes Hollywood-Prinizp?
 
Hab mir das alles hier mal durchgelesen:)

Und muss sagen das ist ne Dicke Fette Aktion, muss mir nur noch die anderen dinger Downloaden, kommt zeit kommt rat:D
 
Oldman/youngman schrieb:
Hab mir das alles hier mal durchgelesen:)

Und muss sagen das ist ne Dicke Fette Aktion, muss mir nur noch die anderen dinger Downloaden, kommt zeit kommt rat:D


Nice , freut mich !!!! :)
 
Zurück
Oben Unten