!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mista sinista schrieb:
Nordzeitboyz ist auf jedenfall der letzte Schund, Mach hat anscheinend doch schon zu viel Drogen konsumiert um noch was gescheites rauszubringen. So nen Müll hätte ich mir echt nie von ihm denken können.
habs noch net gehört... habs auch nich vor. ich will aber ein mach solo-album! das erste meisterstück ist immernoch wahnsinnig geil
 
mista sinista schrieb:
Nordzeitboyz ist auf jedenfall der letzte Schund, Mach hat anscheinend doch schon zu viel Drogen konsumiert um noch was gescheites rauszubringen. So nen Müll hätte ich mir echt nie von ihm denken können.
Jau. Ich war auch wirklich DERB entäuscht
 
NZB ist halt kein "Standard" Mach One sondern definitiv Party Mach One, finde das Album lässt sich prima feiern.

aber Schund ist es sicherlich nicht
 
Doch find ch schon, du mußt dir mal MAchs Texte auf dem Teil anhören, dass ist peinlich was der da rappt................
 
Meine Exfreundin hat mal gefragt, warum ich bei Bassboxxx bleib, meine Antwort war weil mich die anderen alle langweilen, hör dir unseren Sampler an das hier ist unsere Matrix, unsere Welt mit den verrücktesten Partys, jeder von uns ist ein King in seinem eigenen Fachgebiet, einige sind zu hart, trotzdem haben stil
 
mista sinista schrieb:
Meine Exfreundin hat mal gefragt, warum ich bei Bassboxxx bleib, meine Antwort war weil mich die anderen alle langweilen, hör dir unseren Sampler an das hier ist unsere Matrix, unsere Welt mit den verrücktesten Partys, jeder von uns ist ein King in seinem eigenen Fachgebiet, einige sind zu hart, trotzdem haben stil

"Neo"
Einer meiner Lieblingstracks ever. Ich glaube soetwas bringt er eh nie mehr zu stande...
 
jo, auf jedenfall, der beste DeutschraptraCK ALLER zEITEN

Wußte ich auch noch nicht. Heftig!!!!! der Arme
Für Mach, der durch diese Atacke eine potenzschwäche erlitt, wurde es nun besonders kritisch, da er seine damalige Freundin Juscha heiraten wollte. Die jedoch zögerte ersteinmal, da Mach wohl nie wieder Kinder bekommen kann, entschloss sich jedoch für die Liebe
 
k-mono schrieb:
postet hier ma alles was euch zu ihm einfällt....meinungen ,news,etc.!

yo Mach One ist doch aufm letzten splash kurz auf die Mzee Bühne gesprungen als gerade KIZ aufgetreten sind und hat irgend ein text acapella gespuckt, fand ich überkrass. Weiß evtl. jemand was ich mein und kennt jemand evtl den text?

peace EscapeArtist
 
Der Threadanfang hat mich ca. 20 min lang amüsiert!

@Topic, bin ma gespannt, ob das was wird, glaub aber eher nicht...
 
EscapeArtist schrieb:
yo Mach One ist doch aufm letzten splash kurz auf die Mzee Bühne gesprungen als gerade KIZ aufgetreten sind und hat irgend ein text acapella gespuckt, fand ich überkrass. Weiß evtl. jemand was ich mein und kennt jemand evtl den text?

peace EscapeArtist

Das war der Track "Neo" über den ein paar Beiträge über die gerade gesprochen wurde.. Auch mein Favorit auf Deutsch -> "Alle sagen ich bin krank und wir lachen darüber, doch meine Hände zittern leise, aber unüberführbar."
 
mista sinista schrieb:
jo, auf jedenfall, der beste DeutschraptraCK ALLER zEITEN

Wußte ich auch noch nicht. Heftig!!!!! der Arme
Für Mach, der durch diese Atacke eine potenzschwäche erlitt, wurde es nun besonders kritisch, da er seine damalige Freundin Juscha heiraten wollte. Die jedoch zögerte ersteinmal, da Mach wohl nie wieder Kinder bekommen kann, entschloss sich jedoch für die Liebe



Wat laberst n du fürn Mist???
 
wie kann dieser thread auf die siebte (!!!) seite abrutschen? unglaublich.....


naja. weiß denn jetzt jmd wann das nächste meisterstück kommen soll?
 
Also ich kenne nur auf dem dritten orgi Pörnchen alt genug.
Der Track gefällt mir recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten