LP Mach One - M.A.C.H. (04.04.2014)

ich hatte beim hören das gefühl, dass es mir leider nicht mehr gibt als das snippet^^
 
Nix zum Album hier?:confused: Ich kanns jetzt erst hören aber hab schon damit gerechnet das hier lautstark diskutiert wird. Zeiten haben sich wohl geändert...

Ist doch generell so, dass Albumthreads nur so lange heißlaufen, bis das Album tatsächlich draußen ist... danach sammeln sich vielleicht noch zwei, drei Seiten an und das wars dann
 
Höre gerade das Album auf der Arbeit bis jetzt sau stark :)

:thumbsup:
Der Track mit Isar :thumbsup:
 
Bis auf 3-4 Tracks finde ich das Album wirklich langweilig. Schade.

Passt bisher so in den Rest des Jahres. Nach 3 Monaten laufen quasi nur 4 Alben (nat. & int. zusammen), Rest war eher boring.

Ist aber nicht schlimm. So kann man wenigstens die guten Alben in Ruhe hören und auch mal wieder ein paar Schätzchen rauskramen, die sonst wohl zu kurz kommen.
 
Was ? Findest du echt ?

Mir gefällt das Meisterstück 2 und die Platte mit den alten Songs (Puzzlestücke oder so ähnlich ?) wesentlich besser.
 
Find's ein gutes Album. Gut gerappt mit doch recht catchy Hooks, ohne poppig zu wirken.
 
Klingt teilweise ganz gut und teilweise ziemlich langweilig. Dazu war das letzte Album zu schnell ausgelutscht und außerdem sind seine Live-Qualitäten enttäuschend, was ich nie gedacht hätte.

Das stimmt! Ich kann mich noch an einen Live-auftritt erinnern, wo er einfach seine gebrannte cd eingelegt hat und quasi einfach nachgerappt hat und so seine stimme immer zweimal zu hören war. das war echt ein enttäuschender abend.

kurz zum Album: wie zu erwarten war nur wenige Lichtblicke. zu schnell tot gehört wie bei den vorherigen sachen von ihm. schade, ich hätte es dem alten ostberliner eigentlich nochmal gegönnt.
 
Darf ich mal fragen auf welchen Konzerten ihr wart? Ich war 2011 im Lido, 2012 beim Release-Konzert zu MS2 im Shake, und letzten Freitag auf dem Release-Konzert zu M.A.C.H. im Postbahnhof. Die waren alle Hammer. Das Wohnzimmerkonzert im Rahmen der "Innen drinne"-Tour sowieso.

Zum Album: Habs schon zuhause liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es in Ruhe durchzuhören.
 
Schade, dass das Album hier so untergeht. Großartiges Teil! Bislang für mich eines der besten Releases des Jahres. Einer der ganz wenigen Rapper, die schon ewig dabei sind, sich weiterentwickelt haben ohne dabei "erwachsen zu werden":rolleyes:.

Mach reflektiert sich und seine Vergangenheit mit nem Augenzwinkern (Bekennerschreiben), bringt einen für die Straße (Meine Jungs), ohne dass es zu ernst wird oder macht einfach nur ziemlich lustiges Skitzeugs (M.A.C.H.)...."jeder mag Hummeln:D"

Das Album zeigt für mich, wie man auch nach all den Jahren Relevanz hat ohne zu einer Karikatur seiner selbst zu verkommen (siehe Samy, Eizi Eiz etc.).
 
Schade, dass das Album hier so untergeht. Großartiges Teil! Bislang für mich eines der besten Releases des Jahres. Einer der ganz wenigen Rapper, die schon ewig dabei sind, sich weiterentwickelt haben ohne dabei "erwachsen zu werden":rolleyes:.

Mach reflektiert sich und seine Vergangenheit mit nem Augenzwinkern (Bekennerschreiben), bringt einen für die Straße (Meine Jungs), ohne dass es zu ernst wird oder macht einfach nur ziemlich lustiges Skitzeugs (M.A.C.H.)...."jeder mag Hummeln:D"

Das Album zeigt für mich, wie man auch nach all den Jahren Relevanz hat ohne zu einer Karikatur seiner selbst zu verkommen (siehe Samy, Eizi Eiz etc.).

kann mich dem nur anschließen...ein sehr solides ding was man so durchhören kann
 
habs mir endlich mal besorgt, finde nich alles, aber den überwiegenden teil gut. mag die vielen westcoast-mäßigen beats.
hab aber auch i-wie bei 14 songs mit so ner art meisterwerk gerechnet, das isses jetz nich geworden.
 
Kann den mach thread in der hhd nicht finden, daher poste ich es hier rein
In der aktuellen ZEIT ist ein Gespräch Mit ihm und seinem Vater, dem lyriker Uwe kolbe, abgedruckt.
rps20150621_073203.jpg
 
Zurück
Oben Unten