Macklemore

also ich kenne auch nur einzelne lieder aber ich muss sagen mir gefällt es echt wie er in seinen songs geradezu aufblüht. sich von minute zu minute immer mehr steigert. dazu seine große liebe zu seiner heimatstadt. ich find seattle ist sowieso gerade sehr gut am kochen. eine menge guter künstler mit einem guten output.
 
Hier ist das Video zu "Thrift Shop":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macklemore präsentiert die Deluxe Edition seines Albums "The Heist", dass am 9. Oktober kommt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macklemore, feier ich hart! bester "newcomer" der letzten Zeit für mich. Hab mir alle Free-Sachen mal geladen die ich so finden konnte, der Junge hat es hart drauf. Die ganze Aufmachung bei ihm fixt mich sofort an, sei es einfach der Stil mit denen die Videos gemacht wurden oder die Lyrics an sich. Lieblingstracks bei ihm definitiv "Wings", "the town", "Otherside (sehr geile idee, das original von den RHCP zu benutzen!)", "Can't hold Us" aber den Vogel schießt meiner Meinung nach "Irish Celebration" ab. Sooo ein geiles Teil! Da passt einfach alles, das Video, wie die Flagge vor den ganzen Meute da geschwungen wird, hat aufjedenfall was. Seattle geht sowieso steil nach vorne letzte Zeit, da kommt ziemlich gutes Zeug rüber
 
Macklemore und Ryan Lewis werden nächstes Jahr auf dem Hurricane/Southside neben Acts wie Rammstein und Queens of the stone age auftreten :D
 
Oh wie geil :D
Da könnt man sich doch glatt überlegen ne Tageskarte fürs Southside zu holen.
 
Naja momentan hält sichs noch in Grenzen, aber is ja noch Zeit
hin, also mal schauen ;)

Hat eigentlich jemand hier die Deluxe Edition aus Amerika bestellt?
Falls ja, is die schon angekommen? Hat jemand Erfahrung mit
Lieferungen aus Amerika? Meine CD is angeblich schon seit 3 Wochen
unterwegs, jedoch noch nicht angekommen..
 
YouTube Presents: Macklemore, Dec 12th (Concert & Interview)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Käse?

Der Kerl hat Erfolg weil er ein Gespür für Hooks und Melodien hat. Wer sich mit Rap beschäftigt, dem dürfte auch sein Auftritt auf dem letztjährigen Splash nicht entgangen sein, wo er viele die ihn nicht kannten allein durch seine Performance auf seine Seite gebracht hat.

Und auch wenn vielleicht Thrift Shop jetzt der Song ist, der durch die Decke geht, hatte er schon mit Can't Hold Us und And We Danced beachtliche Erfolge im Mainstream.

Nur weil ein Blogger, der sich für den Musikkenner schlechthin hält, vorher nichts von ihm gehört hat, heißt das nicht, dass er ein reines Mainstreamprodukt ist. Im Gegenteil, der Typ macht das alles Independent, da ist kein Label dahinter. Das einzige was dieser Blogpost beweist ist der beschränkte Horizont des Autors.

Und das sage ich obwohl ich mich selbst nie übermäßig mit dem Künstler beschäftigt habe außer ein paar Mixtapes und YT Videos zu checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]http://www.complex.com/music/2013/04/watch-macklemore-ryan-lewis-f-ray-dalton-cant-hold-us[/video]
 
der ist so unglaublich lustig, wie er da mitm pyjama sitzt und seine skillz auspackt ohne sich selbst ernst zu nehmen
überdope

vanilla ice (der oft mit ihm verglichen wird) kann einpacken und wieder bei gap jobben! oder h&m, oder im lacoste lager
 
Zurück
Oben Unten