LP Maeckes - KIDS [26.03.2010]

Freut euch mal brav auf's Booklet. Richtig starke Fotos von Lights on Walls. Thematisch wird das ganze richtig abdrehen. Maeckes macht das schon.
 
hahaha... meinst du echt ernsthaft er hat mit der line darauf angespielt das er vielleicht mal irgendwann was auf vinyl raus bringt..???

:D you made my day...

no no so hab ich das nicht interpretiert...ich fands nur läppisch diesen Satz von einer Compact Disc zu hören, weils ja einfach nicht stimmig ist.
 
erstes Maeckes "Interview" zum KIDS Album:
http://www.youtube.com/watch?v=kblqX_lbUxw

Maeckes wird am 26. März 2010 sein erstes offizielles Soloalbum "KIDS" über Chimperator Productions releasen. Um dem Albumtitel gerecht zu werden, hat der Rapper entschieden in seinen Interviews nicht selber zu antworten, sondern seine Antworten ausgewählten Kindern zuzuflüstern, die Maeckes' Aussagen dann laut aufsagen. Wir haben im Zuge des Chimperator Tour Stopps in Osnabrück dann versucht ein Interview mit dem Protagonisten samt Kind zu führen. Heraus gekommen ist dabei ein eher kleiner Ausblick auf den nächsen Release aus dem Hause Chimperator:

:D:thumbsup:
 
Hmm. Die Idee mit dem Kind ist ja ganz nett, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Maeckes um jeden Preis wie ein gaaaanz doll kreativer Künstler wirken will. Ganz doll missverstanden und was sonst so zum Künstler-Sein dazu gehört. Mal sehen. Ich hör mir das Album erstmal an. Einen Blindkauf hat er für mich mit "Null" verspielt...
 
Hmm. Die Idee mit dem Kind ist ja ganz nett, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Maeckes um jeden Preis wie ein gaaaanz doll kreativer Künstler wirken will. Ganz doll missverstanden und was sonst so zum Künstler-Sein dazu gehört. Mal sehen. Ich hör mir das Album erstmal an. Einen Blindkauf hat er für mich mit "Null" verspielt...

Seh ich genau so/ähnlich, einfach mal abwarten und reinhören...:thumbsup:
 
amazon jetzt bei 15 euro, tracklist:

1. Grinsende Gleichgültigkeit
2. Graustufenregenbogen
3. Im Würgegriff des Glücks
4. Seifenblasen platzen nie
5. Kindisch wie Du
6. Betrunkene Kinder
7. Heimweg.avi
8. Von Logen herab
9. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia
 
amazon jetzt bei 15 euro, tracklist:

1. Grinsende Gleichgültigkeit
2. Graustufenregenbogen
3. Im Würgegriff des Glücks
4. Seifenblasen platzen nie
5. Kindisch wie Du
6. Betrunkene Kinder
7. Heimweg.avi
8. Von Logen herab
9. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia


die tracklist alleine liest sich doch schonmal richtig gut! und n saul williams feature.... wow... :thumbsup:
 
amazon jetzt bei 15 euro, tracklist:

1. Grinsende Gleichgültigkeit
2. Graustufenregenbogen
3. Im Würgegriff des Glücks
4. Seifenblasen platzen nie
5. Kindisch wie Du
6. Betrunkene Kinder
7. Heimweg.avi
8. Von Logen herab
9. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia

viele tracktitel, die interessant klingen :thumbsup:
 
amazon jetzt bei 15 euro, tracklist:

1. Grinsende Gleichgültigkeit
2. Graustufenregenbogen
3. Im Würgegriff des Glücks
4. Seifenblasen platzen nie
5. Kindisch wie Du
6. Betrunkene Kinder
7. Heimweg.avi
8. Von Logen herab
9. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia

klingt zum teil schon wieder ziemlich gewollt.
 
klingt zum teil schon wieder ziemlich gewollt.

Quatsch. Wieso denn gewollt? Und was ist schlimm daran, etwas zu wollen?
Lieber etwas wollen, als nachher Tracklisten wie diese hier zu haben:

1. Unterschätzt
2. Meine Art
3. Was
4. Hustlin
5. That´s it
6. Time to cut

usw. Das ist original aus einer kurz ergoogleten Tracklist.
Statt euch darüber aufzuregen, dass mal jemand nicht der ekelerregendem, zum Kotzen dummen Raptitelnorm entspricht, solltet ihr euch freuen darüber. Oder für immer schweigen.
 
Quatsch. Wieso denn gewollt? Und was ist schlimm daran, etwas zu wollen?
Lieber etwas wollen, als nachher Tracklisten wie diese hier zu haben:

1. Unterschätzt
2. Meine Art
3. Was
4. Hustlin
5. That´s it
6. Time to cut

usw. Das ist original aus einer kurz ergoogleten Tracklist.
Statt euch darüber aufzuregen, dass mal jemand nicht der ekelerregendem, zum Kotzen dummen Raptitelnorm entspricht, solltet ihr euch freuen darüber. Oder für immer schweigen.

gewollt künstlerisch, siehe maeckes vs. the beats.
 
gewollt künstlerisch, siehe maeckes vs. the beats.

Maeckes ist doch ein Künstler. Guck mal was der alles macht. Theaterstücke, er ist ein sehr krasser Rapper, produziert krass, textlich / inhaltlich sehr komplex und durchdacht, hat ein rießen Output, malt Bilder und Tshirts... bestimmt macht er noch mehr.

Ich finde so jemand darf sich auch wie ein Künstler benehmen. Was auch immer du damit meinst.
 
Maeckes ist doch ein Künstler. Guck mal was der alles macht. Theaterstücke, er ist ein sehr krasser Rapper, produziert krass, textlich / inhaltlich sehr komplex und durchdacht, hat ein rießen Output, malt Bilder und Tshirts... bestimmt macht er noch mehr.

Ich finde so jemand darf sich auch wie ein Künstler benehmen. Was auch immer du damit meinst.

okay, dann nennen wir es gewzungen. gezwungen künstlerisch.
 
Ohje, das Cover ist ja schonmal stark scheiße, und die Tracklist auch. Maeckes bringt aber sonst immer sehr gutes Zeugs. Ich glaub, ich bestells demnächst einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut wie bestellt. Und es wird gut werden. Ich stör mich zum Glück nicht an Kleinigkeiten wie gewollter Andersartigkeit :)
 
Zurück
Oben Unten