Maeckes mit KIDS in den Top 100!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
maeckeskids_presse2_web_klein-150x150.jpg


Maeckes ist heute mit seinem Album KIDS von 0 auf Platz #96 der deutschen Album Charts eingestiegen. Nach den Charterfolgen der Orsons und KAAS im letzten Jahr, konnte nun auch Maeckes mit seinem ersten offiziellen Solo-Release als dritter Chimperator Künstler in Folge die Top 100 der Media Control Charts erobern.

Maeckes dazu:
Danke an jeden der das Album gekauft hat. Ihr seid die Besten, ich hab mich sehr gefreut. Seifenblasen platzen eben doch nie!

Chimperator Geschäftsführer Sebastian Andrej Schweizer dazu:
Für ein so komplexes und tiefsinniges Album wie KIDS ist das ein beachtlicher Erfolg. Das Album ist inhaltlich, konzeptionell und raptechnisch in der deutschen Musiklandschaft einzigartig. Ich denke, dass sich KIDS auf lange Sicht zu einem unserer Bestseller entwickeln wird. So ein Album braucht Zeit um zu überzeugen und diese Zeit bekommt es auch.

Im Moment bereitet sich Maeckes zusammen mit den restlichen Mitgliedern der ersten realen Boyband auf die große Tour mit Fettes Brot vor.
Plan B befindet sich im Moment im Studio um seine EP fertig zu stellen und auch KAAS arbeitet zur Zeit mit Hochdruck zusammen mit seiner neuen Band "Twilight Zone" an neuem Material.

Aktuelle Reviews zu KIDS gibt es hier:
- Rap.de Review
- laut.de Review
- Herr Merkt Review

Die Orsons auf Tour mit Fettes Brot

29.04.10 Bremen - Pier 2
30.04.10 Bremen - Pier 2
01.05.10 Bielefeld - Ringlokschuppen
02.05.10 L - Esch/Alzette - Rockhal
03.05.10 Stuttgart - Liederhalle Beethoven-Saal
05.05.10 München -Zenith
06.05.10 Wiesbaden - Schlachthof
07.05.10 Dresden - Alter Schlachthof
08.05.10 Berlin - Columbiahalle
10.05.10 Hamburg - GrosseFreiheit 36 - ausverkauft

250_168201d1.jpg


Tracklist:
1. Grinsende Gleichgültigkeit
2. Graustufenregenbogen
3. Im Würgegriff des Glücks
4. Seifenblasen platzen nie
5. Kindisch wie Du
6. Betrunkene Kinder
7. Heimweg.avi
8. Von Logen herab
9. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia

KIDS bei MZEE.com im Shop!
 
Ich habe es gekauft und es ist hammer geil.
Ach leute hört einfach weiter Farid Bang oder son Müll das Niveau passt zu euch...
 
genau, es gibt nämlich nur zwei musiker. farid bang und maeckes. und einen von beiden findet jeder gut.

hab mir die zwei videos angeschaut und sie sind mist in meinen augen. nur weil er nicht mehr richtig rappt isses noch lang nicht besser oder anspruchsvoller, geschweige denn musik.
 
dieses album flasht mich bei jedem hören mehr und ist das beste und ungewöhnlichste, was mir seit langem untergekommen ist. wer ein bisschen intelligenz im kopf hat, auf texte mit inhalt u n d guten beats wert legt, sollte es sich kaufen. das ist meine meinung.
 
das album is echt richtig geil geworden!!!

wie schon berichtet, flasht es jedes mal noch mehr. die texte, das konzept ist super, erfrischen, gehört zu den besten alben der letzten jahre! die beats sind kool, die song-strukkturen teilweise auch mal anders, als man es von 0815-musikern gewohnt ist!

pflichtkauf!!!
 
Finds geil wie Leute denken, man ist dumm, wenn man Mäckes nicht "versteht".

Ich mach zur Zeit mein Diplom und hoffe, ich gehöre damit noch in den "Kreis der Weisen". :confused: Oder geht des erst ab Doktortitel los?!

Mir taugt das neue Zeug von ihm Null.


Als Begründung ein Zitat von Animus:

"Ich versuche Kompliziertes einfach darzulegen,
damit jeder meine Sicht kapiert.
Es ist keine Kunst so verschächtelt und zur Not verwirrend zu reden,
dann Was reininterpretieren, damits klüger wirkt.
Denn es ist keine Kunst mit vielen Speeren einen Hasen zu erlegen,
sondern Elefanten mit nur einer Nadel."

Animus hat Mäckes ge****t. :D
 
Ohje, ohje, die Gartennazis schon wieder. Wie man nur denken kann, ein Diplom würde einen irgendwie weise machen. Oder besonders befähigt, ein Urteil abzugeben über Dinge, die man ja sogar zugegebenermaßen nicht mal ansatzweise versteht. Immerhin für diese Erkenntnis reicht ja das Einfühlungsvermögen, wieso jetzt nicht noch den nächsten Schritt der Weisen gehen und einfach den Mund halten?
So ist das mit den Undummen, die sagen nichts über Dinge, die sie nicht durchschauen.
maeckes ist einer der nicht so vielen, bei deren Videos, Texten und Gesamteindruck man nicht vor Scham und Ideenlosigkeit im Boden versinken muss.

So ist das eben mit der guten Kunst. Die unterscheidet sich nun mal. Bloß weil ihr zu behindert seid, eine Abweichung in die richtige Richtung zu würdigen, weil euch alles, was abweicht, erst mal suspekt ist ("öööh, der will ja nur mit Absicht anders sein"), heißt das ja noch lange nicht, dass eure Zäune auch für andere gelten müssen. Ihr dürft gern zurückbleiben, bitte. Aber haltet doch einfach die Finger still und bringt nicht ständig Updates über den Zustand eurer Stagnation.
 
mach auch grade diplom und finde maeckes scheiße. scheint wohl echt nur was für dumme leute zu sein die sich schlau fühlen wollen
 
Zurück
Oben Unten