Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wort drauf, seh ich genauso - oder einfach von maeckes "ich versteh sie einfach nicht" was intelligenteres und reiferes habe ich in rap d-land noch nicht gehört.

stimmt, der track ist auch Hammer. Oder "88"... wenn man richtig überlegt, gibt es fast mehr traurige, ernste oder nachdenkliche Tracks von den Beiden. Oder vielleicht so eine gesunde 50 / 50 Mischung. Die Lustigen bleiben mehr hängen, weil die eher so ohrwurm-technisch abgehen. Und die Jungs sind Live halt übelst witzig und dazu noch ihre Rap-Up-Comedy-Show.
 
Könnt ihr mir sagen wo man "!#?@$!" hören kann, in form eines snippets oder kurze ausschnitte. Zu Viele sagen das es gut ist, habs aber leider noch nirgends gefunden/gehört.
 
Ganz allgemein. Ich finde die schn ganz gut, v.a. Maeckes, aber Plan B ist in (Orsons)Interviews immer bischen peinlich gewesen.
 
stimmt, der track ist auch Hammer. Oder "88"... wenn man richtig überlegt, gibt es fast mehr traurige, ernste oder nachdenkliche Tracks von den Beiden. Oder vielleicht so eine gesunde 50 / 50 Mischung. Die Lustigen bleiben mehr hängen, weil die eher so ohrwurm-technisch abgehen. Und die Jungs sind Live halt übelst witzig und dazu noch ihre Rap-Up-Comedy-Show.

Seh ich genau so. Wobei nicht unbedingt bleiben die witzigen Songs eher hängen... Ach egal, die Jungs sind einfach die Besten in D (zur Zeit und ziemlich wahrscheinlich auch noch ne ganze Weile). Gerade wegen der Mischung von Humor, Intelligenz, Lyric und Ernsthaftigkeit. Aber auch die Beats und Flows sind weit aus besser, wie beim Ø-Rap.

Die Rap-Up-Comedy-Show will ich unbedingt mal sehen!
Kann man da was komplettes auf youtube oder so schauen?


Könnt ihr mir sagen wo man "!#?@$!" hören kann, in form eines snippets oder kurze ausschnitte. Zu Viele sagen das es gut ist, habs aber leider noch nirgends gefunden/gehört.

Am besten gleich kaufen, soll eigentlich eine limitierte Version sein, aber bei Chimperator hab ich's noch gekriegt. :)

MIXTAPE DES JAHRES!


lustiger leute :D
ich muss mir mehr von denen ziehen

...bitte kaufen, gute Mukke muss unbedingt supportet werden.
 
So weit ich das weiß, gibts das bis dato nur auf der Tour.
Aber vielleicht später nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten