Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Röhre oder LKA

LKA Longhorn is ne kack location!

Die Bar ist an der Seite angeordnet wodurch sich jeglicher Klang verliert.
Außerdem ist die Hallo viel zu hoch gebaut, wodurch leider die Stimmung verloren geht.

Desweiteren befindet sich das LKA viel zu weit draußen für Kunden welche nicht mit dem Auto kommen, da man somit auf die letzte Straßenbahn (Kodak Haltestelle) angewiesen ist.

Die Röhre dagegen hat n absolutes Familienflavour wie es so nur das ALTE Universum in Vaihingen hatte.

Röhre ist derzeit mit die beste Veranstaltungsörtlichkeit in Stuttgart.
Zentral gelegen, korrekte Verkehrsanbindung, geile Atmo.!


peace


...mist offtopic :p
 
die januar 09 ausgabe also cd93

Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B

Prinz Pi feat. E-Rich, Biztram, Affenboss, Casper, Plan B, Maeckes
 
versteht jemand was Maeckes da alles sagt mit jesus und sowas?
Bei manchen texten von den beidne frag ich mich manchmal ob ich zu blöd bin um die zu verstehen oder ob die da nur schwachsinn reden und keiner sagt was, weils keiner zugeben will :D
 
versteht jemand was Maeckes da alles sagt mit jesus und sowas?
Bei manchen texten von den beidne frag ich mich manchmal ob ich zu blöd bin um die zu verstehen oder ob die da nur schwachsinn reden und keiner sagt was, weils keiner zugeben will :D

Geiler Post!!!!!!!!!!!!! ;)
 
das macht schon meistens alles Sinn bei denen, ist halt oft sehr verschachtelt und man muss drei mal drüber nachdenken. aber warum z.b Plan B zu viel Marcnesium isst, hab ich auch nach dem 10. mal drüber nachdenken noch nicht verstanden.
 
Das heißt Magnesium...

stärkt übrigens die knochen glaub ich. vielleicht können sie ihn nicht umlegen, weil die knochen unzerbrechlich sind oder so. wär vielleicht ne erklärung
 
oder einfach ein netter zweckreim - der nett klingt, aber nicht zuviel zum hineininterpretieren ist
 
Deswegen erstarrt Plan B immer bei den Auftritten, sodass Maeckes Solo auftreten muss. Da machen es die Knochen ab und zu nimma mit :D
 
VIDEOPREMIERE : LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B - WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song "WIR KENNEN DICH NICHT" auf über 7 Min.

Früher gab es viele Posse Tracks, jetzt gibt es wieder viele Posse Tracks.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
das video ist sehr schön, meiner meinung nach! macht mehr spass als das beweis 2 video. das ja irgendwie ähnlich ist vom prinzip her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten