Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maeckes is bei rap.de als zweit attraktivster rapper gewählt worden :D massiv ist auf platz 1:D:D:thumbsup:

Wir denken an stahlharte Muskeln, wir denken an maskuline Gesichtsbehaarung, wir denken an… Massiv. Ihr auch, denn Ihr habt ihn zum attraktivsten Rapper Deutschlands gewählt. Hierbei möchten wir allerdings folgende Frage in den Raum stellen: Ist es straight heterosexuell, wenn junge männliche Internetforenuser im Akkord in einer solchen Kategorie für ihr Idol voten? Im Allgemeinen konntet Ihr euch nur noch auf einen weiteren Musiker ansatzweise einigen: den schönen Maecke

link:http://rap.de/features/829/t2
 
was ist dass eigentlich fürn beschissener hiddentrack auf als wären wir freunde!!?
der track ist hammer aber dann dieser scheiss anhang?? wer findet sowas lustig??:confused:
 
als hiddentrack auf als wären wir freunde kommt irgendwann nach awwf son kasperletheater...
 
den finden viele cool den Track, ich mag ihn allerdings auch nicht
Den Brustwarzenfußknorpelraststättenriesenbockwurst-Track meinste ne?
 
was ist dass eigentlich fürn beschissener hiddentrack auf als wären wir freunde!!?
der track ist hammer aber dann dieser scheiss anhang?? wer findet sowas lustig??:confused:

Ich denke mal, dass das dafür gedacht ist, damit nach diesem depressiven Track, nicht alles in Trauer versinkt... Machen Künstler doch öfter, dass sie am Schluss sowas "lustiges" einbauen um die Depression "abzuschwächen". Bei dem Track "Kämpf" vom Royal Bunker Sampler kommt zB auch irgendein Blödsinn am Ende dieses "deepen" Tracks...
 
Gibt's eigentlich solche Experten, die bei dem Track "Als wären wir Freunde" an der Balance drehen, so dass man fast nur Maeckes oder Plan B hört? :D
 
habs au mal probiert als ich mim ipod unterwegs war, aber irgendwie hat man die stimme des jeweils anderen immer noch leise gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten