Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warn sehr cooler Auftritt gestern in Nürnberg :cool:

"Bamberg bamberg bamberg" :D

yeah

Vorm Konzert noch des Mixtape von der letzten Tour gekauft und hinterher Plinch gefragt wies mitm neuen Album aussieht. "Dieses Jahr hoffentlich noch" waren die Worte

Und nächstes Jahr neue Comedytour
 
Warn sehr cooler Auftritt gestern in Nürnberg :cool:

"Bamberg bamberg bamberg" :D

yeah

Vorm Konzert noch des Mixtape von der letzten Tour gekauft und hinterher Plinch gefragt wies mitm neuen Album aussieht. "Dieses Jahr hoffentlich noch" waren die Worte

Und nächstes Jahr neue Comedytour

Ja das Mixtape ist sehr lohnenswert. :thumbsup:
Ich hoffe auch sehr schwer, dass da noch was kommt dieses Jahr.
 
war in gießen. hab mir auch das tour mixtape geholt. hatts vorher schon runtergeladen, ist echt geil. n neues album wär halt richtig geil, dann kämen dieses jahr echt gute sachen. tua, kaas, huss und hodn, vielleicht noch savas trotz seiner schwachsinnigen scheißtexte. aber der flow und die stimme bringens einfach. wie hießn der typ der "käfig" gemacht hat?
 
Das stimmt plus eine weitere Überraschung:):thumbsup:

hm... ausschlussverfahren

  • die comedy-dvd dauer noch - bzw jemand war mit den bisherigen aufnahmen nicht zufrieden
wird sicher kommen, aber erst anch den auftritten
  • neuer zuwachs bei chimperator - franky (wegen stuttgart); amar (kaas macht werbung für ihn in seinem blog und er ist in bastis topfreunden ;)); tua (ich will deluxe hier nicht tot reden)
erstmal eins anch dem anderen, erstmal die promoten, die schon da sind...
  • einen dicken lable-sampler - also groß unter dem namen chimperator und nicht als produzenten-album
darüber würde ich mich freuen
  • große Tour
ist keine überraschung, aber da wird was geplant laut kodimey
 
  • neuer zuwachs bei chimperator ;)); tua (ich will deluxe hier nicht tot reden)


  • Keine sorge 2009 wird das label zu 100% nicht dicht machen wie von samy im backspin interview bestätigt und Tua's Grau verkaufszahlen werden auch stimmen also wenn es da keine privaten probleme gibt, dann bleibt Tua Deluxe;).

    Die Überraschung könnte eher sein, das ein M&P Album raus kommt.
 
Keine sorge 2009 wird das label zu 100% nicht dicht machen wie von samy im backspin interview bestätigt und Tua's Grau verkaufszahlen werden auch stimmen also wenn es da keine privaten probleme gibt, dann bleibt Tua Deluxe;).

Die Überraschung könnte eher sein, das ein M&P Album raus kommt.




hoffen wir es mal ........wenn deluxe records schliesst, dann gibts nicht mehr viele gute labels .
 
Ich mach es DashX-mässig und sage nix, da ich ganz viel Aufmerksamkeit haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten