Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn von was redet ihr???













:confused:

Geht's überhaupt noch um Maeckes & Plan B = die Besten Rapper der Welt?
 
Ääääähm....ja jetzt wieder. Kurz abgedriftet.

Fakt ist. Mir fehlt noch das verdammte Dayz of the Championz Album, sonst hab ich alles
 
Damn von was redet ihr???













:confused:

Geht's überhaupt noch um Maeckes & Plan B = die Besten Rapper der Welt?

es gibt keinen chimperator threat crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also musste mein off-topic rein ;)

hab basti leider nciht getroffen :(

also keine infos von mir....
 
Ääääähm....ja jetzt wieder. Kurz abgedriftet.

Fakt ist. Mir fehlt noch das verdammte Dayz of the Championz Album, sonst hab ich alles

Des hat mein Kumpel ohne Probleme direkt bei Chimperator = dem besten Laber der Welt für 20 Mücken bestellen können.

Ich finde es allerdings nicht so gut wie das 2006er und 2007er Album.
 
Dayz is genial :cool: Hab mir erst Als wärs das Album gekauft, dann Dayz geladen weils des nirgends gab. Dann hats geheißen chimperator hat wieder was, hab ich denen Mail geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen :confused:
 
Dayz is genial :cool: Hab mir erst Als wärs das Album gekauft, dann Dayz geladen weils des nirgends gab. Dann hats geheißen chimperator hat wieder was, hab ich denen Mail geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen :confused:

bei mir kam ne antwort, nämlich dass sie keine mehr haben. 18,50 war der preis.

war als das tourmixtape rauskam.

ich war stinkesauer, warum stehts denn dann noch da, wenns aus ist??
 
Kann ich mich nich anmelden. Hab ich schonmal als 15 jähriger, da hatte ich ne andre mail adresse und so. jetzt kann ich mich nich nochmal neu anmelden, weis meine daten nich und so. außerdem will ichs wenn möglich neu

Ich versteh das eh nich, gibt doch sicher noch große Nachfrage, wieso wird nich nochmal gepresst?

Wie sonst soll Dayz 3 mal vergoldet werden?
 
Naja wir bomben ihr Mailfach einfach,dass wir das Album nachgepresst haben wollen :D Ach Assa erinner mich heute abend nochmal und ich hau mal meine KOntaktperson an.
 
ist irgendwas über neue platten bekannt? von maeckes & Plan b, kaas interessiert nicht, sav noch weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten