Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maeckes & Plan B - Wohin ich geh feat. Celina

Unbeschreiblich schön/befreiend...
 
weiß jemand ob es von den jungs dieses jahr noch was neues gibt? Ein Mixtape oder ein Album zu den Festivals (Splash, Hip Hop Open Minded :D) wäre perfekt!
 
Maeckes Solo sollte doch im Mai kommen. Mai glaub ich jetzt nich mehr, is einfach zu knapp. Aber dann hoffentlich Juni. Maeckes & Plan B Album soll auch kommen
 
In der aktuellen Juice heißt es doch, dass dieses Jahr auch Plan B Solo kommt.
 
Maeckes Solo sollte doch im Mai kommen. Mai glaub ich jetzt nich mehr, is einfach zu knapp. Aber dann hoffentlich Juni. Maeckes & Plan B Album soll auch kommen

So hieß es, bevor die Kaas Geschichte begonnen hat. Juni/Juli wäre schön, vielleicht zum Splash!.
 
Kauf sie dir doch einfach. Is auchn schmucker Leserbrief von einem gewissen Assazeen drin :p

Is halt Fahrstunde mit Maeckes & Plan B

Nö Alter, ich kauf doch nicht die ganze Juice, wegen einer Fahrstunde mit M & P. Juice ist irgendwie langweilig geworden, seit dem ich hier angemeldet bin. ;)
 
Plan B hatte zwischenzeitlich keinen Bock mehr auf Rap, schreibt aber wieder.
Plan B möchte, dass der Großteil seines Solos von Tua produziert wird.
Maeckes ist fast fertig mit seinem Solo
Es wird ein Konzeptalbum
Er hat 14,15 Monate daran gearbeitet
Jedes Weihnachten machen M&P im Jugendhaus Mitte ihr Jahresabschiedskonzert
"Vielleicht kann ein Plan B oder maeckes-Album die Wege zum HipHop für die kids wieder öffnen" "und ein neues orsons alle wieder schließen"
 
Plan B hatte zwischenzeitlich keinen Bock mehr auf Rap, schreibt aber wieder.
Plan B möchte, dass der Großteil seines Solos von Tua produziert wird.
Maeckes ist fast fertig mit seinem Solo
Es wird ein Konzeptalbum
Er hat 14,15 Monate daran gearbeitet
Jedes Weihnachten machen M&P im Jugendhaus Mitte ihr Jahresabschiedskonzert
"Vielleicht kann ein Plan B oder maeckes-Album die Wege zum HipHop für die kids wieder öffnen" "und ein neues orsons alle wieder schließen"

Oh man das hört sich ja gut an. Danke für die Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten