Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja meiner Internetrecherche nach, finden da eine Menge Liveauftritte statt im Sommer ! Auch mit neuen Songs?? Das spricht doch quasi für ein Album? Oder was denkt ihr???
 
hammer, freue mich sowohl auf die solos als auch auf weitere gemeinsame sachen von M&P bzw. den orsons
 
Dates:
10.05 - Mannheim
14.05 - Berlin
15.05 - Berlin
16.05 - Berlin
17.05 - Dresden
29.05 - Hannover
07.06 - Geislingen / Steige
20.06 - Hamburg

Man!!! :mad: Wieso keine Stadt im Süden Deutschlands, außer Geislingen?
Wo ist eigentlich Geislingen? Stuttgart, Lindau das wär angebracht.
 
Man!!! :mad: Wieso keine Stadt im Süden Deutschlands, außer Geislingen?
Wo ist eigentlich Geislingen? Stuttgart, Lindau das wär angebracht.
War doch schon 2007 und 2008 in Stuttgart-Ludwigsburg. Und Geislingen ist ja auch nicht weit von Stuttgart.. 30-40km?
 
die habn doch dieset white thrash lied jemacht,muha spastnmucke
 
War doch schon 2007 und 2008 in Stuttgart-Ludwigsburg. Und Geislingen ist ja auch nicht weit von Stuttgart.. 30-40km?

2007 wußte ich nix von Rap-Up-Comedy.
2008 :confused:

Suttgart ist praktisch weil ich einen Kollegen in Kirchheim (ca. 20 km von Stuggi entfernt) hab. Aber Geislingen kannst voll vergessen, wohn am Bodensee, tief tief im Süden von motherfvckin' Germany. So zu sagen am Arsch von Deutschland... :D

Ne ehrlich mal, die sollen sich nicht so anstellen und entweder in Stuggi oder in Lindau auftreten. Gibt genügend Fans hier in South Germany.


die habn doch dieset white thrash lied jemacht,muha spastnmucke

Ja ja geh wieder Massiv hören, Vollspast!
 
ick höre keen massiv man :D ick höre kaum hiphop ,tja da musste mich jetzt wohl anders verbal auf den boden werfn,du judoanfänger
 
Geislingen ist näher an Kirchheim als Stuttgart.. oder gleichweit entfernt, ca. ;)
 
Ist White Trash der einzige Song den du von M&P kennst? M&P als juppies zu bezeichnen, ist ja, wie als wenn man Hengzt als kuschelrock-Sänger bezeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten