Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die beiden so unbeschreiblich gut! Ich hab noch nie so nachdenkliche und zugleich lustige texte beim hören von hip-hop cds`s gehabt und ich hatte schon viele. über was die beiden rappen ist alles so wahr und trotzdem lustig zugleich. einfach unbeschreiblich gut. ich dreh durch ^^
einfach nur hammer die beiden. die müssen aber mal sowas von unterstützt werden.
kauft alle die cd`s von maeckes und plan b. es lohnt sich! ;-)
 
tübingen...auch wenns um sonst ist wohl leider zu weit weg...wär aber sonst sicherlich cool gewesen.
 
...aber zum glück getrennt voneinander
Ich mag alle 4 sehr gerne und werde mir die Auftritte bestimmt auch geben, aber das Orsons-Projekt war ja wirklich unter Ihren Möglichkeiten und ich fand den Auftritt letztes Jahr auch nicht besonders überzeugend, bzw. hätte die Acts lieber einzeln gesehen.
 
ohh man, ich bin im moment so heftig aufn maeckes & plan b, orsons und kaas trip! das hatte ich vorher irgendwie noch nie bei einem künstler! ich glaube da komme ich nicht mehr runter! aber will ich auch garnicht ;-)
 
Mich würd mal interessieren, ob jemand den Beat'em up Sampler kennt und wie er so ist!?!
 
Mich würd mal interessieren, ob jemand den Beat'em up Sampler kennt und wie er so ist!?!


is ganz kool

dumm nur dass mein freund mir den gezockt hat und der nur bei dem rumgammelt, obwohl er es gar net hört

ich nehm den jetz wieder mit, wenn ich schonma hier bin und er nich :D
 
ich find die beiden hamma
aber irgendwie reißen die
immer noch die selben witze
wie als sie angefangen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten