Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

bin in graz am start. ist das ne mäckes&plinch tour mit bassquiat und kodimey als voract oder ne "bassquiat&chimperator tour"?

Eine Mäckes-PlanB-Tua-Kaas-SucukUfuk-Kodimey-Tour...

ne...ist schon ne Bq-Chimpitour


Karlsruhe und Mannheim wird beides gerockt.
 
Bin auch in Stuggi am Start.. und in Fellbach auch :cool: Arrrrriba, das wird eine lustige Runde, ich freu mich jetzt schon wie ein frisch ge****tes Eichhörnchen :)
 
09.11 Köln

ICH BIN DABEI

Super nette Typen.............. hatte das Glück die beiden für Mzee interviewn zu dürfen. Sehr sympatisch und auf dem Boden geblieben
 
Hätten auch ruhig in den Pott kommen können:mad:
Köln ist auch net die Entfernung, aber trotzdem n bissl lästig mitn Zug:mad:
 
Ich werd auch in Stuttgart am Start sein. :D
Bin sehr gespannt und freu mich auf nen derben Abend.
 
endlich auch mal nicht nur im süden!

hoffentlich klappts bei mir mit köln
 
der gig in rheinfelden ist übrigens am 19.10 und nicht am 19.11!

support in rheinfelden: Niedere Beweggründe
 
ich hoff nur dass fn bestätigt wird... sonst halt nach stuggi aber des wird wieder teuer...
 
Checkt die neuen Dates!

04.10 – Rüsselsheim, Das Rind
05.10 – Würzburg, B-Hof
06.10 – Lahr, Universal D.O.G.
12.10 – Ulm, tba
14.10 – Konstanz, tba
18.10 – Tübingen, Mancuso
19.10 – Rheinfelden (Basel), Kaffcafe
20.10 – Stuttgart, Jugendzentrum Fellbach
26.10 – Heidelberg, AHa (Altes Hallenbad)
01.11 – Graz, Arcadium
02.11 – Salzburg (tbc)
03.11 – München, Feierwerk
04.11 – Augsburg (tbc)
09.11 – Köln, tba
10.11 – Hamburg, tba
14.11 – Stuttgart, Club Zentral

tba heißt "To be announced", das bedeutet, das Konzert findet in der Stadt auf jeden fall statt, nur die Location ist noch nicht klar und wird noch bekannt gegeben. tbc heißt "to be confirmed" und bedeutet das der Gig noch nich 100% klar ist. Muss ja alles unbedingt immer Englisch und in Abküzungen sein in dem Scheißgeschäft. Nicht das ihr den tba oder tbc Club sucht. Ist mir mal passiert.
Und ich hab gelesen, das sich ein paar Leute beschweren das wir nicht im Osten, in Erbrechtsgweiler oder Saulgau auftreten. Das liegt nicht an uns, wir haben nicht mit Absicht Städte ausgelassen oder sowas sondern dort nur keinen Veranstalter gefunden. Also wenn Du willst das wir in deine Stadt kommen und die nicht oben bei den Dates steht, dann schick mir eine Mail mit Kontakt zu Veranstaltern bei dir in der Stadt und wir gucken was geht.

Dann bis dann. Also, ge. Ruggguduh.
Euer Andrej
blog.hiphop.de/Chimperator
 
Zurück
Oben Unten