Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

bin in graz 100 pro am start.
find cool das ich dauernd schlecht bewertet werde aber mir niemand
was dazu schreibt.
 
so wie's aussieht entweder stuggi oder ulm... da fn nicht mehr vertreten is check ich halt da vorbei. na ja kommt aufs gleiche raus hoff nur dass die en club oder so in ulm finden des wär praktisch da es an nem freitag is und ich weniger bock hab total verkatert ind schule zu gehn :D vorallem nicht in dem jahr... des reicht scho beim kiz konzert... da wird de nächste tag grausam xD
 
Wie krieg ich jetzt Infos für das Ding am 26.10 in HD?
Das heißt, kennt einer die Seite wo die Karten bestellt werden können oder einfach hinfahren?
 
Check die neuen Dates auf Seite 3 ;)

@ Zululu... , kannst du die neuen dann in den 1. Post reineditieren? Danke!
 
arcadium hat jam charakter, findest? ich werd auf jeden fall da sein, könnt mir aber geilere locations vorstellen.


welche denn ??
ich wohn aber auch erst seit 2 jahren in graz
und war hier noch auf nicht vielen konzerten

p.p.c vielleicht ??
 
Du kannst für Rüsselsheim direkt die Karten vor Ort für 6€ kriegen, finde ich eigentlich super, vor allem bei einem so großem Line Up. Allright, ich habe die neuen Dates editiert :)
 
Hm kay, muss ich mir überlegen..weil die paar € die ich da spare würd ich ja dann au für die Fahrt ausgeben ;) Wohne net direkt da.

Naja, wird aber denk ich sehr sehr geil!
 
Dash, wärst du nicht in einer Beziehung und hättest größere Titten, würde ich dich für diese Aussage ******* .... egal...
 
Zurück
Oben Unten