Maennersache oder nicht???

Koerperpflege bei Maennern???

  • Natuerlich, warum denn nicht???

    Stimmen: 58 37,7%
  • Bis zu einer bestimmten Grenze ja

    Stimmen: 88 57,1%
  • Nie im Leben!!!

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Original geschrieben von Slowmo

er meinte aber die Sache mit den Männern..!


oh. naja. also meine meinung: ich find nich, dass es bei männern scheiße aussieht... ich finde, bei frauen hat das in gewissem sinne was mit eleganz zu tun. nich mit dieser glamour-eleganz sondern mit ästhetik-eleganz oder so. wann haben männer schonmal röcke an?? und boah, bei kurzen hosen dann keine haare auf den beinen?? naja, ansichtssache. ich kanns mir ned vorstellen...
 
verranzen

Man muss sich nicht waschen das fördert nur die oberflächligkeit
ranz for life :) #
p.s. bnin breit also schon ma sorry
 
@krizzy


neee, das sieht einfach bei weitem viel athletischer aus ....

stell dir mal corey maggette mit busch an den beinen vor ......

klick1
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
@krizzy


neee, das sieht einfach bei weitem viel athletischer aus ....

stell dir mal corey maggette mit busch an den beinen vor ......

klick1

ja, super, athletisch. aber wenn der restliche kerl nich wirklich durchtrainiert is siehts doch einfach nur bescheuert aus...
 
tja wenn :cool:

es muss eben alles zusammenpassen.
ja ich könnt mir auch nicht ottfried fischer in komplettrasur vorstellen ...........
 
Original geschrieben von krizzy


ja, super, athletisch. aber wenn der restliche kerl nich wirklich durchtrainiert is siehts doch einfach nur bescheuert aus...

Word, mal davon abgesehen, dass die meisten Schwarzen eh wenig bis gar keinen Haarwuchs an den Beinen haben! Ihre Haut ist allerdings auch viel geschmeidiger meiner Meinung nach, insofern sieht's nice aus!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
neee, das sieht einfach bei weitem viel athletischer aus ....

stell dir mal corey maggette mit busch an den beinen vor ......

klick1

das einzige was ihr jemals gemeinsam haben werdet ist ..... basketball spielen
denn du bist nich schwarz ..... :oops:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Gibt halt leute die haben halt ne empfindliche Haut (grad im Winter jetzt), warum dann nich Creme raufhaun.


ne tusse hätte jetzt gleichmäßig auftragen gesagt,
dass is der unterschied :D

solang's im rahmen bleibt is es unbedenklich, aber
sobald schminke oder rasierte gleiedmaßen dazu-
kommen halt ich's für :(
 
Original geschrieben von Don Escadé
Bei mir hörts auf mit Genitalbereich rasieren, ich bin ja keine Schwuchtel oder so ne scheiße.
Und was machst du wenn dir deine Braut sagt sie bläst dir nur einen wenn du dir ihn rasierst???

P.S. Viele Sportler müssen sich die Beine, Brust, Achseln rasieren, sind Sportler nicht maennlich???
 
Original geschrieben von as_fighta


P.S. Viele Sportler müssen sich die Beine, Brust, Achseln rasieren, sind Sportler nicht maennlich???


blöde aussage !
das ist doch was ganz anderes.

das hat ja meist mit aerodynamik oder so zu tun. oder das es für schwimmer im wasser besser flutscht. :rolleyes:

naja, du weißt was ich meine.


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Große Pause


Aber beim Lippenstift (oder allg. Schminke) hört meiner Meinung nach der Spaß wirklich auf!!!

Das ist jawohl klar... Sowas ist doch megaschwul :oops:
Aber bis zu einer gewissen Grenze ist es schon ein MUSS...
Das man sich halt pflegt usw.
 
Zurück
Oben Unten