MaeX - Die GEldmacHT WEltmacHT (HAMMABEAT)

sehr geil gerappt der text und auch krass gedoubled


mach da auf jeden was draus
 
Flow ist cool, Text auch, Stimme ist ansich ganz gut aber vlt kannste en bissi mehr druck reinbringen.

Ingesamt gefaellts mir ganz gut ! :)
 
Original geschrieben von Mercyless
Flow ist cool, Text auch, Stimme ist ansich ganz gut aber vlt kannste en bissi mehr druck reinbringen.

Ingesamt gefaellts mir ganz gut ! :)

jo wie gesagt mit der druck in der stimme liegt daran das der track 3 uhr nachts aufgenommen wurde und ich sonst wenn ich lauter bin alle aufgeweckt hätte :D
 
korekkter beat. Qualli ist heftig. Rap geht klar. mir fehlt da irgendwie die power. aber du hast so heftige qualli die es trrotz pauermangel dick klingen lässt

wat hasse für equipement wennman fragen darf?

edit: hab den post nicht gelesen ... dann ist verstöndlich wegen der power... aber was für equip?`hehe
 
Original geschrieben von KG aka Freak
korekkter beat. Qualli ist heftig. Rap geht klar. mir fehlt da irgendwie die power. aber du hast so heftige qualli die es trrotz pauermangel dick klingen lässt

wat hasse für equipement wennman fragen darf?

edit: hab den post nicht gelesen ... dann ist verstöndlich wegen der power... aber was für equip?`hehe


hab t tbone sc 450 und tubepre vorverstärker und so eine art kabine
 
Ne du. Absolut nix.
Stimme um einiges zu laut abgemischt. Kein Druck in der Stimme, flow nicht wirklich gut...
Sorry! Ist vom musikalischen Aspekt echt nicht gut gemacht.
Mehr Zeit lassen.
 
Rap kommt cool, nur die Stimme insgesamt zu laut abgemischt, aber sonst gut!
 
also mir gefällts insgesamt ganz gut,
stimme kommt gut - vllt bissle laut abgemischt,
scratches wie oben gesagt runden das ganze ab.
für 3uhr nachts ne gute leistung ;)
 
cooler beat.

stimmlage gefällt mir nicht. text ist cool. flow fließt noch nicht so sehr, versuchs mal mit längeren zeilen.

woher aus np kommst du =
 
Mir gefällt der Track, der Beat und deine Stimme erzeugen auf jeden fall ne coole Amtosphäre die gut zum Thema passt, dein Flow ist zwar ganz cool aber nicht so weltbewegend da geht noch was.
Der Text der Hookline sticht auch sehr schön heraus, alles in allem geil aber irgendwas melodischeres z.b in der Hook wäre cool.
 
Zurück
Oben Unten