MaeX - Es kann nicht schlimmer werden als es schon ist

was des genau fürn beat? find den gar nicht
keine angst ich hab nicht vor drauf zu rappen..

sehr tighter track..was alles gut ist wurde hier ja schon desöfteren gesagt
 
Original geschrieben von MastaMaki
was des genau fürn beat? find den gar nicht
keine angst ich hab nicht vor drauf zu rappen..

sehr tighter track..was alles gut ist wurde hier ja schon desöfteren gesagt



is kein fame beat , von shadowville productions
 
Yo ich musste mir den Track anhören, nach dem ich ca 20 Post gelesen habe wie geil deine Stimme ist.
Nun meine Meinung, deine Stimme ist nix besonderes, dafür is der Flow echt tight, der Text noch viel tighter, und naja der Beat is bombe, bin selber Producer und technisch gesehen ist der Beat geil alter. Nun das Thema taugt mir auch ohne Ende, die meisten Sachen bei MZEE sind alles andere als Deep, aber dieses Lied is DEEP aufjeden Fall man, ich hörs mir öfter an.
Alles in allem BÖSE GEIL.

Keep it Up Man
 
Original geschrieben von MastaEm
Der Track ist ganz gut bis auf ein paar Stellen die nicht so gut flowen . der Hook gefällt mir .

Insgesammt 4 Sterne .

chekt mal den Track http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110646 meiner Meinung nach einer der besten im Moment im Forum .



danke für euer feedback werd mir den track morgen anhörn

und @ z-traxx nach deiner meinung is meine stimme nix besonderes aber schlecht auch nicht oder?? :confused:
 
die stimme ist auf keinen fall schlecht , die gefällt mir auch, nur eben halt nix besonderes im sinne, nicht so rausragend wie z.B die von Savas oder Jadakiss... was natürlich nich abwertend ist, wie gesagt ich mag diesen Track und hab ihn in meiner Playlist.
5 Sterne
 
Original geschrieben von Z-TRAXX
die stimme ist auf keinen fall schlecht , die gefällt mir auch, nur eben halt nix besonderes im sinne, nicht so rausragend wie z.B die von Savas oder Jadakiss... was natürlich nich abwertend ist, wie gesagt ich mag diesen Track und hab ihn in meiner Playlist.
5 Sterne



Ok ;) danke für dein feedback

@ doctah werd ich cchekcne
 
find ich sehr dick
style sagt mir persömlich extrem zu
gedämpfte stimme kommt extrem gut
hat auf jeden fall wiedererkennungswert

nas-sample find ich am besten
tupac mobb deep usw find ich auch passend

beat is natürlich voll mein geschmack

flow is länger trainiert. taugt extrem

revanchier dich:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=111234
 
Zurück
Oben Unten