MaeX - Menschlichkeit !!!!Checken!!!!NEU

sehr sehr dope!flow und stimme einfach burner!
gefällt mir sehr!text wie immer sehr tiefgründig!
aber die reime müssen mehr rüberkommen!
aber passt schon!Du hast es echt drauf,aber das weißt du ja!Wär echt dick,wenn wir nen Track zusammen machen(GANGSTA)

Peeze
 
azad am anfang ;) haste mich ja gefragt obs kool kommst.. KOMMT GUT!!!

yeah beat is bombe!! von wem? ich kenn den beat so.. find ihn sua geil!

rap is gut, manchmal bisschen unsicher aber auf jeden dick.. abmische versagt ;) stimme viel zu laut!!

naja aus fehlern lernt man und man wird dadurch stärker :D hehe
 
n a ja sorry mir gefällts mal gar nicht.

beat is ganz okay, stimme ist seeeehr angenehm und geil :)
auch gut abgemischt


Aaaaber:

du hast nen deepen text und bleibst teilweise oberflächlich wie das mit den ausländern und so und außerdem reimst du manchmal einfach drauf los ohne sinn und zusammenhang ... die reime sind gut aber sie stehen manchmal ohne sinn da (wie das mit dem Sherpa).


und das thema gefällt mir nicht wirklich ...

flow ist gut ...
 
Original geschrieben von pechpilz
n a ja sorry mir gefällts mal gar nicht.

beat is ganz okay, stimme ist seeeehr angenehm und geil :)
auch gut abgemischt


Aaaaber:

du hast nen deepen text und bleibst teilweise oberflächlich wie das mit den ausländern und so und außerdem reimst du manchmal einfach drauf los ohne sinn und zusammenhang ... die reime sind gut aber sie stehen manchmal ohne sinn da (wie das mit dem Sherpa).


und das thema gefällt mir nicht wirklich ...

flow ist gut ...


hab garnicht gewusst das ich ueber ausländeer was gerapt habe schau mal in rhyme cypher und das mit dem jerpa hatt sinn warscheinlich weist du nur nicht was ein jerpa is
 
Dicker Flow, gute Texte und Beat passt zur Stimme. Hammer Track weiter so
 
du rappst:
Albaner usw. in Alcatraz und irgendwas von wegen Vaterlandserbe ...

n sherpa is n führer in tibet oder? das HAT kein sinn ... kein normaler mensch hat nen sherpa zu hause der dein weg vorgibt ...
 
Original geschrieben von pechpilz
du rappst:
Albaner usw. in Alcatraz und irgendwas von wegen Vaterlandserbe ...

n sherpa is n führer in tibet oder? das HAT kein sinn ... kein normaler mensch hat nen sherpa zu hause der dein weg vorgibt ...


doch ich habn sherpa zuhause lol , Neuperlach alcatraz für türken araber und deutsche alcatraz war ein gefängnis neuperlach is der stadteil in dem ich lebe
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich finde den track cool dein flow ist auch soweit in ordnung text geht klar!!


man kann sicher hier und da noch verbessern aber kommt zeit kommt perfektion ;)


weiter so............
eh das wollt ich grad posten...
 
also IST es sinnlos und steht nur da weil es sich reimt mit dem sherpa. sorry man, muss doch nich jeder sagen alles bombe und so ... das is besser als das meiste hier, aber ich hab nur die punkte angesprochen die mir nicht gefallen haben ...
 
Original geschrieben von pechpilz
also IST es sinnlos und steht nur da weil es sich reimt mit dem sherpa. sorry man, muss doch nich jeder sagen alles bombe und so ... das is besser als das meiste hier, aber ich hab nur die punkte angesprochen die mir nicht gefallen haben ...

ich sag schon nix mehr du hast schon recht
 
yo is fett

flow & stimme kommen wie immer gut rüber

text is derbe


peaze
 
Schöner beat, schönes Intro,

Track insgesamt sehr nice und Text kommt auch dick. :cool:
was neues für meinen empödreiplaya
 
hm das intro gefällt mir nich so vom klang her iergendwie...

der track ansich is cool aber versuch den flow mehr zu variierfen und die stimmlage und betonungen mehr zu variieren

ansonsten ist der track ziemlich dick :)
 
Original geschrieben von Cee-Soul
hm das intro gefällt mir nich so vom klang her iergendwie...

der track ansich is cool aber versuch den flow mehr zu variierfen und die stimmlage und betonungen mehr zu variieren

ansonsten ist der track ziemlich dick :)



dankeee an euer feedback aber da geht noch was :D
 
Hey MaeX, wieso bringste nicht mal ein Track auf Beats von Kollegen, oder haste da einfach keine guten Connections? Deine Lyrics haben oft dope Punchlines, Voice geht auch klar.
__________________
www.bonn-nord.de.vu
 
Zurück
Oben Unten