MaeX - Menschlichkeit !!!!Checken!!!!NEU

intro kenn ich irgendwo her, azad oder so?
der text ist gut aber du rappst monoton, musst an deinem rap arbeiten der text geht auf jeden klar

kasz
 
Original geschrieben von kazdro
intro kenn ich irgendwo her, azad oder so?
der text ist gut aber du rappst monoton, musst an deinem rap arbeiten der text geht auf jeden klar

kasz



jo is von azad war ein skit habs halt als intro benutzt bin auch wegen dem skit auf die idee gekommen mit dem text und so , ja am flow muss ich noch gewaltig arbeiten übung macht den meister danke für feedback
 
Insgesamt echt geil der Track!

Coole Stimme und bis auf ein paar Stellen guter Flow!

Text geht auf jeden Fall auch klar!

Ich find den Refrain richtig geil...
Die Zeile "Wird das Leben uns ****en bis zur Unerkenntlichkeit" die du mit nem Effekt wiederholst wirkt auf allerjedsten geil!

Das Teil is recht gut abgemischt... kannste mir mal per pm schreiben wie du abgemischt hast?

MfG Pete MC
 
Original geschrieben von Ron.de.vu
Insgesamt echt geil der Track!

Coole Stimme und bis auf ein paar Stellen guter Flow!

Text geht auf jeden Fall auch klar!

Ich find den Refrain richtig geil...
Die Zeile "Wird das Leben uns ****en bis zur Unerkenntlichkeit" die du mit nem Effekt wiederholst wirkt auf allerjedsten geil!

Das Teil is recht gut abgemischt... kannste mir mal per pm schreiben wie du abgemischt hast?

MfG Pete MC



add mich lieber in icq 292 815 704
ich hassee pms

is aber nicht so schwer des abzumischen hab des mir selbst beigebracht schaffst du auch ;)
 
wie schon so oft erwähnt, hast du ne stimme die gut ins ohr geht, leider setzt du sie noch nicht genug ein..

inhaltlich finde ich das nicht so spannend.. obwohl es etwas anderes ist als das meiste, kann ich jetzt nicht so interessante sachen dran finden

technisch finde ich es auch nicht so geil.. reime manchmal zweckgereimt meiner meinung nach...

weiss nicht was ich schreiben soll. .schon ok, aber burnt micht weder inhaltlich noch technisch noch rapmässig .. dranbleiben und vebessern

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=104757
 
yo

Ich find eigentlich alles an dem Track gut: Stimme, Flow, Beat...

Das einzige, was man kritisieren könnte, ist, dass Du die Message etwas mehr hervorheben hättest können, trotzdem find ich auch den Chorus tight..
 
Zurück
Oben Unten